Mittwoch, 29. März 2023

The Fauci Files

by  Mngent 
 
 

Dr. Fauci paid Chinese virologists to create a bioweapon virus.

This is not up for debate.

We have the receipts.

Then Fauci promised a "surprise pandemic" during the Trump administration a day before Donald Trump was sworn in as president.

Largest crime in human history?


1 Kommentar:

helmut-1 hat gesagt…

Das ist doch nichts Neues. Es gibt mehrere Anhaltspunkte dafür. Manche sind nachweislich und Fakt, andere auf Basis von spezifischen Kenntnissen und logischer Schlussfolgerungen.

Man muss wissen, dass gerade die Soldaten der US-Streitkräfte zu der Gruppe von Menschen gehören, die am meisten mit Schutzimpfungen "versorgt" werden. Kein Soldat ist in der Lage, genau zu eruieren oder gar nachzuweisen, was diese Impfsubstanz da genau enthält, die man ihm zu "seinem Schutz" injiziert.

Den Werdegang von Dr. Fauci, resp. sein kriminelles Vorgehen kann man auch in Büchern nachlesen, die darüber geschrieben wurden. Aber es gibt auch die These, dass Trump nur eine Andeutung von Fauci bekommen hat, ohne über Details informiert worden zu sein.

Es ist gut denkbar, dass Fauci das mit seiner Crew im Alleingang durchgezogen hat, um mal auszuprobieren, ob es überhaupt auch funktioniert. Zumal er ja auch zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob Trump wirklich die Wahl gewinnt, als diese im Artikel genannte Äußerung fiel.

Es stellt sich die Kardinalfrage, ob und was Trump darüber zu dem Zeitpunkt gewusst hat, als die US-Soldaten zu den internationalen Militärwettkämpfen nach Wuhan entsandt wurden. Aber die Wahrheit darüber wird man wohl niemals erfahren.

Für mich steht fest, und das ist eine Mischung aus festgestellten Tatsachen und aus darauf beruhenden Überlegungen, dass diese ganze Aktion eine Aktion war, die Fauci gestartet hat. Nur so wird ein Schuh draus.

Über weitere Details - betreffend dieser Theorie - kann man in dem Eingangsvideo etwas hören, das ich im Artikel vom 19.März 2023 verlinkt habe:

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/03/der-gezielte-angriff-auf-die.html

Und zwar genau zwischen min 34.45 und 39.40