Donnerstag, 18. November 2021

Bisweilen haben Unterbergers Tagebuchblätter

 
... fast den Beigeschmack von Satire. So etwa, wenn er über »Die Schildbürger im Kampf gegen Corona«  schreibt, und dabei seine eigenen Schildbürgerstreiche im Kampf für die »Impfung« non-chalant vergißt. Es amüsiert bestenfalls, wenn Andreas Unterberger doziert:
Aussagen der Wissenschaft, die sich letztlich nur als halbwahr herausgestellt haben, wurden und werden vom wilden Zickzack der Politik noch übertroffen.
All das hätte er (unter anderem) auf dem LePenseur-Blog schon seit Monaten nachlesen können. Auf Youtube (noch bevor von der Covid-Zensur munter drauflosgelöscht wurde) in unzähligen Videos bedeutender Wissenschaftler stundenlang ansehen und -hören können. Aber da war er noch voll auf dem »Die-Spritze-ist-die Erlösung«-Trip ...
 
Nun ist sein »vollimmunisierter« Sohn erkrankt, und jetzt dämmert es ihm schön langsam, daß die Spritze nicht hält, was sie uns versprochen hatten. Noch etwas Zeit wird's brauchen, dann wird auch Dr. Unterberger als gewiegter Journalist nach einem Diktum von Karl Kraus »im nachhinein alles schon vorher gewußt haben«. Doch bevor dies eintritt, kommt daher schnell der folgende


Gastkommentar
von elfenzauberin

Wir haben es nicht mit einem Problem der Wissenschaft, sondern mit einem Korruptionsfall von biblischem Ausmaß zu tun. Ganz gut ist das in dem Interview mit Prof. Perronne abgehandelt:

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/

Die Impfung ist ein Schmarrn! Sie wirkt nicht nur wenig bis gar nicht, sondern sie schadet definitiv etlichen Menschen, wobei hier unter Schaden auch Todesfälle zu verstehen sind!

Medikamentöse Therapien werden behindert, insbesondere dann, wenn sie billig sind und eine Kon-kurrenz zu den Impfstoffen von Big Pharma sind. Im obigen Interview kommt sehr gut raus, dass die Korruption bis zu den Gesundheitsbehörden und bis tief in die WHO hineinreicht.

Das sind aber alles keine medizinischen Themen, sondern eher journalistische Themen. Wer sonst soll den Korruption aufdecken, wenn nicht Journalisten, die die richtigen Fragen stellen?!

Die ersten Ärzte haben sich aus der Deckung gewagt, haben den Medien auch Hinweise gegeben, dass da einiges nicht in Ordnung ist. Und was haben die Medien (einschließlich Dr. Unterberger) daraus gemacht? Sie haben für diese mutigen Leute das Vokabular "Leugner", "Verschwörungstheoretiker", "Schwurbler", "Aluhutträger" und ähnliche Bezeichnungen verwendet, um diese Leute zu des-avouieren, Leute, die sogar ihre Existenz aufs Spiel gesetzt haben, um der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen.

Dabei liegen die Tatsachen längst auf der Hand. Die Aluhutträger haben recht behalten. Dort, wo am meisten geimpft wird, schießen die Zahlen in die Höhe, dort, wo am wenigsten geimpft wurde und man eine Durchseuchung zugelassen hat, hat man die geringsten Probleme.

Die sog. Experten der Bundesregierung haben zu einem guten Teil veritable Interessenskonflikte mit der Pharmalobby und die wenigen, die das nicht haben, wurden knallhart lateralisiert (wie etwa Dr. Martin Sprenger).

Es wäre einmal an der Zeit, einmal über die straf- und zivilrechtliche Haftung von Politikern nach-zudenken und gegebenenfalls Schritte zu unternehmen, um diese mutmaßlich kriminelle Vereinigung zu stoppen.

Anscheinend geht es denen wirklich um ganz was anderes! 

Noch ein Nachtrag zu den Impfungen: man hat den Menschen eingeredet, dass es völlig normal sei, wenn man nach der COVID-Impfung bis zu 40° Fieber hat und es einem so schlecht geht, dass man danach einen Krankenstand benötigt.

Zur Aufklärung: das ist eben nicht normal! In normalen Zeiten würden solche Nebenwirkungen aus-reichen, so ein Präparat sofort vom Markt zu nehmen — ohne wenn und aber!

Dann hat man uns eingeredet, dass es normal sei, wenn eine Impfung nicht vor Infektion schützt. Was ist denn das für ein Blödsinn?

Dann hat man uns eingeredet, dass eine Impfung auch nicht davor schützt, die Erkrankung weiter-zugeben.

Dann hat man behauptet, immerhin schütze die Erkrankung vor einem schweren Verlauf. Dummer-weise nehmen aber auch die Impfnebenwirkungen gar nicht so selten einen schweren Verlauf.

Man fragt sich als Zuseher dieses Schmierendramas, wozu in aller Welt man sich impfen lassen soll. Das haben auch die Herren und Frauen Politiker erkannt, die in verantwortungsloser Manier jetzt eine Impfpflicht für diverse Berufsgruppen einfordern — im Wissen, dass an der Impfung Leute sterben!

Was mir am meisten weh tut: der Impfstoff von Winfried Stöcker scheint der am besten verträgliche zu sein, er erzeugt auch Antikörper, nur gilt er nicht für den Impfpass! Warum und wieso? Wenn man sich impfen lässt und die Wirksamkeit der Impfung mit einem Antikörpernachweis erbringen kann, sollte das kein Problem sein — sollte man meinen. 

Das ist Verantwortungslosigkeit und Skrupellosigkeit zur Potenz!

-----

P.S.: Wahr ist, dass Rumänien viele Fälle, viele Tote und eine geringe Durchimpfung hat. Die Frage ist, ob eine Durchimpfung daran wesentlich etwas geändert hat, denn es gibt Länder, die noch geringere Impfquoten und viel bessere Fallzahlen haben. Für eine genaue Analyse der Verhältnisse in Rumänien reicht hier der Platz nicht. Nur soviel: Rumänien ist korrupt bis zum Abwinken, das Gesundheitssystem kaputt. Ärzte und Schwestern leben in der Diaspora, bei den dort tätigen Ärzten geht ohne Schwarz-geld gar nichts.
 

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Unterberger ist durch den Wind und hat abgedankt.

Wen kümmert es was der Typ sagt oder nicht sagt.

Beim Kickl zeigt er seine Schadenfreude dass der (angeblich, weil der PCR-Test ist ja fehlerhaft) an dem Corona-Virus erkrankt ist, aber bei seinem natürlichen Filius und dem Ersatzfilius (Kurz) ist man hypersensitiv.

Das passt nicht zusammen. Es ist mies. Wer austeilt soll auch einstecken können.

Ich als Umgeimpfter jedenfalls empfinde KEINERLEI Schadenfreude oder Genugtuung wenn ein Geimpfter oder wer auch immer sonst an diesem Virus erkrankt (wenn überhaupt, weil wieder, der PCR-Test ist Mist), weil ganz ehrlich gesagt, es ist mir "egal", aber nicht weil ich hartherzig wäre, sondern einfach weil dieser Virus keine außergewöhnliche Gefährdung darstellt welche über die einer Grippe hinausgeht, und wo wir als Gesellschaft vor März 2020 auch keine große Sache und ein Seicherltum und ein Hypochondertum daraus gemacht haben (also zumindest die meisten von uns). Einfach gute Besserung, ein paar Tage Ruhe, und "wir" sehen uns dann wieder in alter Frische. Und wenn es schlimmer erwischt mit Medikamenten geholfen werden kann (ausser natürlich in Dritte-Welt-Fascho-Regimen wie Österreich zum Beispiel)

Und zum großen Bild, ceterum censeo, es findet schlicht seit März 2020 ein Putsch statt der ganzen westlichen Globalisten-Cliquen gegen die westlichen (soweit noch) freiheitlich-demokratischen Nationalstaaten.

(Ob da viel eine VR China mitspielt? Pfuh, glaube ich weniger, die herrschende dortige nationale Clique um Xi versucht doch gerade selber die eigenen Globalisten-Oligarchen, sozusagen den östlichen Arm der Globalisten, zusammen zu stutzen.)

Die Fusstruppen, worunter ich u.a. die Darsteller des hiesigen türkis(schwarz)grüne Regimes zähle, wurden nicht nur jahrelang, sondern schon jahrzehtelang in Politik, Bürokratie, Wirtschaft, Finanz, Wissenschaft, Medien in Stellung gebracht.

Es stellte sich nur die Frage nach einem geeigneten Anlassfall und die damit günstige Stunde für den Befehl zum Aggressionsüberfall, so a la Pearl Harbour oder Unternehmen Barbarossa.

Und den aus dem Labor in Wuhan entfleuchten Virus (meine Theorie ist immer noch die des schlichten Laborunfalls) haben die angehenden westlichen Putschisten Ende 2019, Anfang 2020 mit dem Zeitablauf als so gefährlich eingeschätzt und antipiert um auf diesen aufspringen zu können und als Rammbock zu verwenden.

Natürlich, eine nette Sache nebenbei ist, da man voll in alles Masken, Testen, Impfen, Genzeug, etc. investiert ist, ein paar hundert Milliarden Dollars und Euros in die eigenen Taschen leiten zu können.

Das Problem nur: der Virus hält nicht was er verspricht (also er ist grosso modo nicht gefährlich, gottseidank für die Menschheit, glimpflich epidemiologisch vom Acker zu kommen), die Putschisten hängen aber nun rein nach Wissenschaft mehr und mehr in der Luft, und das Narrativ zerfällt unter dem Arsch, und der Putsch kann nur mehr durch brutalste Repression weitergeführt werden, abgesehen dass man sich mit dem Gen-Zeug wahrscheinlich selber ein grosses Ei gelegt hat welche noch wie ein Boomerang zurückkommen wird.

Mein 50 Cent Versuch das ganze zu ordnen . Würde mich interessieren wie andere das sehen.

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfenzauberin

Das Interview mit Ch. Perrone ist wirklich gut.
Jeder sollte das lesen. ABSOLUT JEDER!

"Anscheinend geht es denen wirklich um ganz was anderes!"

Wieso "Anscheinend..."?

Warum so zögerlich?
Es ist doch längst klar, wo's langgehen soll.
Und andere Präparate sind dabei logischerweise hinderlich.

Michaela (aus den Kommentaren) bringt es auf dem Punkt:

Die sog. Impfung ist wohl tatsächlich ein Kernelement der geplanten Umgestaltung der Gesellschaft. Ohne die Impfung ist man sozusagen für diese Gesellschaft nicht „geeignet“, weil man nicht entsprechend gesteuert werden kann (Stichwort Transhumanismus). Das bringt Ungeimpfte dann natürlich in Gefahr, weil sie wiederum eine Gefahr für dieses maligne System sind.

Es wird daher wahrscheinlich tatsächlich wieder so ähnlich kommen, wie beispielsweise bei den Christenverfolgungen, wenn wir das Ruder nicht rumreissen.

Oder wie es Aldous Huxley sagt:
„In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, sozusagen, die Entwicklung
einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, sodass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.“

Die Geimpften sind bereits dort, sind integriert, haben ihre Seele bereitwillig dem Teufel verkauft.

Es dreht sich daher nur mehr um uns Ungeimpfte, die W I D E R S T A N D leisten müssen!! Es wird zwar nicht viel nützen, aber "Wer aufgibt, hat bereits verloren!"

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

liebe Nightbird,

..."Es wird daher wahrscheinlich tatsächlich wieder so ähnlich kommen, wie beispielsweise bei den Christenverfolgungen, wenn wir das Ruder nicht rumreissen."

......Lk 9,1-2;6 Jesus rief seine zwölf Jünger zusammen
und gab ihnen die Kraft und die Macht, alle Dämonen
auszutreiben und Kranke zu heilen. Er beauftragte sie,
überall die Botschaft von Gottes neuer Welt zu
verkünden und die Kranken gesund zu machen. Die
Jünger zogen los und wanderten von Ort zu Ort.
Überall verkündeten sie die rettende Botschaft und
heilten die Kranken.

Dompfarrer Faber ..."Wiener Dompfarrer: Habe kein Mitleid mit Ungeimpften "Wien - 15.11.2021


"Es ist ein geringeres Übel, diejenigen auszugrenzen, die sich noch nicht impfen haben lassen, als für die gesamte Bevölkerung einen Lockdown verordnen zu müssen", sagte Faber im Interview mit "oe24.tv" (Sonntag)

https://www.katholisch.de/artikel/31977-wiener-dompfarrer-habe-kein-mitleid-mit-ungeimpften

was soll man da noch schreiben außer vielleicht......

"Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

... mit der Aussage von Faber haben wir es sogar bis nach Deutschland geschafft

Gorilla HallMack lästert mal wieder ......ab Minute 2.58

https://www.youtube.com/watch?v=hseSQjkhNaA

lg Alexandra

Günter hat gesagt…

Was mir als Geimpften Eindruck machen würde: wenn die Impfgegner immerhin so konsequent wären und im Fall einer Infektion sich nicht klinisch behandeln ließen, sondern sich daheim selbst therapieren. Erstens finden sie das Virus ja komplett ungefährlich, dann muss man auch nicht ins Spital. Und zweitens nehmen sie dann auch keinen geimpften ein Intensiv-Bett weg, von denen die Intensivstationen ja eh angeblich voll sind. Und drittens sind die Kliniken ja voll von Geimpften, die nach Lesart der Impfgegner „linksgrünversifft“ sind. Wäre ja schrecklich für die Impfgegner, unter diese Bagage zu geraten.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Natürlich, aufgegeben werden darf höchstens ein Packet am Postamt, aber nicht der Kampf gegen dieses totalitäre Globalisten-Geschmeiss und seine Satrapen-Regime und Laufhunden in Österreich und anderen Staaten.

Und immer den Kopf hochhalten.

In Ö sind wir 2 Millionen Bürger die sich, ihre Kinder, ihre Kindeskinder, nicht mittels Injektionen zu Knechten machen lassen wollen und nicht die Herrschaft über ihren eigenen Körper, das eigenen Ich, das was man ist, abtreten an irgendeine ungewählte Ärzteschafts- und Lyssenkoismus-Junta.

Zwei Parteien sind schon unser politischer Arm.

Das was uns noch fehlt ist bessere Organisation.

Aber wir sind auf einem guten Wege.

Das 2 Millionen Österreicher diesem Aggressionsüberfall seit März 2020 seitens des hiesigen Satrapen-Regimes noch immer Widerstand leisten, und zwar ganz simpel (trotz der Widrigkeiten) in dem man da nicht mitmacht, ist ERMUTIGEND und TOLL, gemessen an dem das dieser Putsch im ganzen Westen durchgeführt wird und ob der Monstrosität, Intensität, Repression und für neuere Zeit beispiellosen Agitprop.

Der nächste Schritt muss sein bei einer Demo einfach nicht mehr heimzugehen.

Stehenbleiben, gewaltlos (!!!), aber wir gehen nicht weg. Es ist wie im Ostblock.

Sich keinen Mitdemonstranten von den Staatsbütteln aus der Menge ziehen lassen sondern den wieder in die Menge hineinziehen, oder aber das die Staatsbüttel die fünffache Kapazität für eine "Amtshandlung" benötigen (aber keine ! Tätlichkeit den Staatsbütteln gegenüber, die sitzen noch am längeren Ast).

Die "Illegalen" untereinander zeigen uns Solidarität doch vor! Ein Illegaler soll abgeschoben werden? Und schon gibt es einen Auflauf, Andrang, Herumgeschubse und ein Palaver dass die Staatsbüttel lieber wieder heimgehen.

Und "illegal" sind wir ungeimpften bzw. "ungeboosterte" stinknormalen Staatsbürger alle in den Augen dieses Regimes und seiner Laufhunde.

Offenbar entfaltet die angekündigte Wien-Demo schon solche Zugkraft das die Regime in der Slowakei und Tschechische Republik Hals über Kopf Kurz-Lockdowns für die dortigen Ungeimpften durchführen damit die nicht nach Wien zur Unterstützung einsickern können.

In der Slowakei halten 50% Ungeimpfte die Stellung als unsere Verbündeteten, in der Tschechischen Republik auch fast 40%. Lettland ebenfalls 50% Ungeimpfte. Kroation kann als politisches Rückzugsgebiet angesehen werden und die Regierung ist auf unserer Seite. Schweden detto Rückzugsgebiet, falls es hart kommen sollte. Und das nur ein pars pro toto. Und es ist alles POSITIV.

Und dann reden wir noch gar nicht von einem Generalstreik. Und zwar einem unbefristeten. Den wir am besten eh' schon im März 2020 durchführen hätten sollen. Anstelle dessen haben Unternehmer wie ich trotz der idiotischen Lockdowns versucht einen eigenen Laden weiter am Laufen zu halten. Es war die falsche Entscheidung. Die schrecklich falsche. Streik, die eigenen Leute alle kündigen auch wenn das Regime einem neugedruckte Inflationsgelder zustecken sollte, so wie es richtigerweise manche Unternehmer in den USA taten, die gleich eine dutzendtausendgrosse Belegschaft gekündigt haben. Basta.

Es gibt als Ungeimpften ALLES zu gewinnen, aber nicht mehr viel zu verlieren.

gerd hat gesagt…

@Anonymus 18.Nov. 15.31 Uhr

" Würde mich interessieren wie andere das sehen."

Na ja ich für meinen Teil habe im März 2020, nachdem die um unser aller Gesundheit "besorgte" Regierung unter der Gottkanzlerin Merkel, den Lockdown verkündetet, zu meiner Frau gesagt: "Jetzt sind die völlig durchgeknallt!" Zumal diese Dumpfbacken noch einige Wochen vorher durch ihren Fake-Starvirologen Drosten verkünden liess, dass es sich bei Corona um einen harmlosen Erkältungs-Virus handelt, der sich im übrigen "durch Masken nicht aufhalten lässt" (OT Drosten) und das alle die etwas anderes behaupten Verschwörungstheoretiker und Volksverhetzer wären. Desweiteren waren meine Frau und ich uns einig, dass die aus "der Nummer niemals rauskommen". Diese Lügen mussten extrem kurze Beine haben, erstaunlich ist allerdings, dass sie mit diesen Krüppeln so lange laufen können. Das widerum liegt wohl daran, dass die Konsumgesellschaft erstmal in Panik geriet, weil angeblich die weltweiten Vorräte an Toilettenpapier zur Neige gingen und wir die Hamsterkäufe in den Supermärkten mit einigem Entsetzen beobachten konnten. Jetzt knapp 2 Jahre später hinkt die Lügenpropaganda nurmehr auf Stumpen durch die Landschaft und dreht sich im Kreisel der eigenen Blase. Lauterbach, der als Hoffnarr in längst vergangenen Zeiten eine Beschäftigungsgarantie gehabt hätte, bringt nur noch Gurgellaute und unzusammenhängendes Zeugs in die Talkshows der Nation. Söder, hat plötzlich keine Ahnung mehr hat, ist wohl den Zeugen Jehovas beigetreten, die ja regelmäßig die Apokalypse vorhersagen. Fehlt nur noch das der irgendwann vor unserer Tür steht.
Kurz gesagt: Ich sehe das genauso wie Sie und das ist auch gut so.

Fragolin hat gesagt…

Werter Günter,
wenn ich euch Impffanatikern euer lebenslanges Drogen-Abo nicht bezahlen muss und die Behandlung eurer Folgschäden, und das Gleiche bitte für Raucher, Trinker, Fettfresser, Leistungssportler und andere unsoziale und verantwortungslose freiwillige Gesundheitszerstörer, gilt der Deal. Also sag wenigstens ehrlich, dass du das Sozialsystem abschaffen willst und versteck dich nicht so verschämt hinter Schwurbeleien.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Günter

Was mir als Ungeimpfter Eindruck machen würde: wenn die Impfbefürworter immerhin so konsequent wären und im Fall einer Infektion sich nicht klinisch behandeln ließen, sondern sich daheim selbst therapieren. Erstens finden sie die Impfung ja komplett immunsierend, dann muss man auch nicht ins Spital. Und zweitens nehmen sie dann auch keinem anderen Bürger ein Intensiv-Bett weg, von denen die Intensivstationen ja eh angeblich voll sind. Und drittens sind die Kliniken ja voll von Ungeimpften, die nach Lesart der Impfbefürworter „Seuchenschleudern“ sind. Wäre ja schrecklich für die Impfbefürworter, unter diese Bagage zu geraten.

Hier, werter Günter, habe den Text für Sie korrigiert. Nichts für ungut.

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Schöne Worte, abr was wird's nützen? Die Demo am Samstag wird's zeigen, ob alle zusammenhalten.

Ich rechne mit einem massiven Polizeiaufgebot, vermutlich auch mit einer Eskalationsstrategie. Ein Teil der Polizei ist mit ihrem Gewaltproblem längst zu Staatsbüttel, Prätorianer verkommen.

Zurzeit findet im TV gerade die PK des Regimes statt, in der sie eine IMPFPFLIcht für ALLE ankündigen. Und zwar RIGOROS! Gauleiter Ludwig hetzt ohnehin schon länger gegen die Ung'impften.

Eine Demo wird IMO nicht ausreichen, um das zu verhindern.
Meiner Ansicht nach müsste mehr passieren. Auch mit dem Risiko, sich strafbar machen.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch, sich dagegen zu wehren?
Was bleibt uns noch?

Soll man sich tatsächlich mit der Polizei zum Amtsarzt schleifen lassen? Oder ins Gefängnis gehen?

Ich fühle mich hilflos.

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

werte Elfenzauberin,

ein Kommentar aus der Krone ...........möge er recht behalten!!!!!


"Da denken viele nicht mit und glauben wirklich es kommt in 2 Monaten schon zur Pflicht.

Zuerst müssten sie den Impfstoff aus der Notfall Zulassung rausbekommen, dann müssten sie garantieren das er unbedenklich ist und im Schadensfall dafür haften, dann müssten sie genau wissen wieviel Dosen nötig sind um einen ausreichenden Schutz zu erzielen
Jedes Jahr 3x impfen werden sie niemals als "Pflicht" durchbringen

Da sind noch hundert offene Fragen die keiner beantworten kann und darum wird die Pflicht nicht kommen

Lasst euch nicht verrückt machen, diese Regierung ist Geschichte bevor diese Fragen geklärt sind
Der einzige Effekt der erzielt werden soll ist 2021 noch möglichst viele zu impfen"

Für eine Impfpflicht benötigt man soviel ich weiß eine 2/3 Mehrheit

ÖVP + Grüne dazu SPÖ und Neos

Gestern verlautbarte unsere Justizminister, dass sie eine Impfpflicht bereits überprüfen lasse

Nun ja unsere Alma wird das schon machen

.Klaus Schwab lässt grüßen........Zadić ist seit 2013 Mitglied der Global Shapers Community (WEF) einer weltweiten Vereinigung junger Menschen, die Verantwortung für den Planeten übernehmen wollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alma_Zadi%C4%87

Leadershipqualitäten sind eben gefragt ....ein bisschen versteckt aber fündig geworden

The Global Shapers Community is a non-profit organization registered in Geneva, Switzerland and housed at the World Economic Forum ....... Leadership
The Global Shapers Community is governed by a Foundation board that includes leaders from business, government and civil society.

https://www.globalshapers.org/alumni?page=178

ich bin gespannt was jetzt kommt

mlg Alexandra

Mosley hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Mosley:
Löschgrund: agent provocateur. Trollen Sie, bitte, woanders weiter.

Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

"Zuerst müssten sie den Impfstoff aus der Notfall Zulassung..."

Dein Wort in Gottes Ohrwaschl. Ich glaub's erst, wenn's nicht dazu kommt. Diesen Verbrechern traue ich alles zu.

Sorry. daß ich sprachlich wieder in die unterste Schubade greife, aber diese (Politiker) scheissen sich einen Dreck um Gesetze.

Jeder hat mitgekriegt, daß die Verfassung nur "juristischer Firlefanz" ist. Warum sollte sich das jetzt ändern?

lG, Nightbird