Donnerstag, 25. November 2021

Andreas Unterberger findet's »amüsant«

 
... wenn für Österreich »endlich« die Impfpflicht angekündigt wird. Denn wenn dann alle unter dem gleichen Damoklesschwert von Impffolgen leiden, kommt er selbst sich wenigstens nicht so deppert vor, auf die Impfpropaganda hereingefallen zu sein. Deshalb zündet er schon seit einigen Tagen eine Lachgranate nach der anderen, zuletzt in seinem Artikel »Notwendigkeiten, Versäumnisse, Dumm-heiten, Amüsantes« (mit dem bei ihm notwendigen Haß-Absatz gegen Herbert Kickl, versteht sich ...). Dazu der folgende


Gastkommentar
von elfenzauberin


Unterberger scheint zu ahnen, dass er von unser großartigen Bundesregierung ordentlich vergackeiert worden ist. Als rechtschaffener Staatsbürger folgt man allen Anweisungen und Empfehlungen unserer Bundesregierung, lässt sich und seine Familienmitglieder brav impfen, um sich dann im Lockdown wiederzufinden, wo dann offenbar noch einige Familienmitglieder an Corona erkrankt sind.

Es ist immer schwer, die eigenen Fehler einzusehen. Insbesondere ist es für einen hochdekorierten Journalisten peinlich, der Regierungspropaganda auf dem Leim gegangen zu sein. Und indem man die Schuld lieber bei den anderen als bei sich selbst sucht, weist Dr. Unterberger, in durchaus menschlicher Manier, die Schuld Herbert Kickl zu. Na wer soll sonst Schuld sein an all dem Ungemach, das uns jetzt widerfährt? Kickl ist schuld, dass die Pandemie nicht aufhört, Kickl ist schuld, wenn viele Leute im Spital liegen, überhaupt ist Kickl an allem schuld. 

Was denn sonst?
 
Wäre die Impfung nur halb so wirkungsvoll, wie uns das die Hersteller versprochen haben, wäre die Pandemie längst zu Ende. Eine Impfung, nach der man nach jedem Stich ein oder mehrere Tage krank im Bett liegt, um hernach eine partielle Immunität zu haben, die nach einem halben Jahr verflogen ist, ist keine Impfung, sondern ein Schmarrn. 

Zu all dem gesellen sich die oft gravierenden Nebenwirkungen, die mitunter viel schlimmer sind als eine Coronainfektion. Ich hoffe, dass die neuen Impfstoffe, die alsbald am Markt erscheinen, besser sein werden. 

Die Impfnebenwirkungen werden katastrophal unterschätzt. In meinem Bekanntenkreis haben nach der Impfung alle möglichen Leute die absonderlichsten Beschwerden, die sie vorher nicht hatten. Kaum jemand führt diese Veränderung auf die Impfung zurück, doch sie scheint die Ursache dafür zu sein.

Ich fürchte mich ehrlichgesagt mehr vor der Impfung als vor Corona, selbst dann, wenn es mich schwer erwischt. Denn Corona überleben die meisten, einige Impffolgen sind aber dauerhaft. Eine Hirn-blutung, eine Sinusvenenthrombose, eine Myocarditis, ein Herzinfarkt, eine Darmgängraen hinterlässt dauerhafte Schäden, mit denen man unter Umständen bis zum Lebensende konfrontiert ist. Dagegen ist Long-Covid eine Lächerlichkeit.

Ordentliche Impfstoffe müssen her! Der Dreck von Pfizer, Jonsson und AstraZeneca gehören jedenfalls nicht in die Gruppe der gut wirksamen und unbedenklichen Impfstoffe, auch wenn uns verantwor-tungslose Mediziner das Gegenteil zu versichern versuchen. Wo hat es denn das schon gegeben, dass in einer Impfstraße Menschen umfallen wie ein Stück Holz? Und noch bevor man den Betroffenen versorgt hat, fällt der nächste um? Wo hat es das bitte schon gegeben?!

In Wahrheit müsste man die Impfstoffe gegen Corona, die derzeit verabreicht werden, SOFORT vom Markt nehmen. Und wenn die Impfstoffe wirklich so toll und so gut verträglich sind, warum gibt es dann Politiker, die im Parlament selbständig Einträge in den Impfpass vornehmen? Das gibt es nur dann, wenn man eine Impfung vortäuschen will. Aber warum tut man das, wenn der Impfstoff eh so toll ist?
 
-----
 
P.S.: In den letzten drei Jahren habe ich insgesamt einen einzigen Krankenstandstag gehabt. Ließe ich mich impfen, was ja anscheinend mindestens dreimal pro Jahr notwendig zu sein scheint, dann habe ich auf Anhieb meine Krankenstandstage vervielfacht. Einige meiner Kollegen hat es nach der Impfung zwei Tage "in die Windel geprackt".
 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"in Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen; Idioten suchen nach Schuldigen"
(Loriot)

Wie immer, wenn eine Regierung im Korruptionssumpf versinkt, versagt und Unfrieden heraufbeschwört, spricht sie in altbewährter Weise eine bestimmte Gruppe für schuldig.
Leider zeigt sich die Masse lern- und erkenntnisresistent, erweist sich als Mitläufer und -täter, trotz entsprechender Historie.
Das ist eine traurige Tatsache

Geheimrat hat gesagt…

Regenschirmpflicht......

https://streamable.com/lsdmyk

Freichrist343 hat gesagt…

Corona ist für gesundheitsbewusst lebende Menschen nicht gefährlich. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Der Herr Unterberger hat bei sich daheim im Herrgottswinkel den Jesus am Kreuz schon verräumt und an dessen Stelle ein Bild vom Kickl hingestellt.

Der der von uns hinwegnimmt die Schuld der Welt....

Kannst eh' nur mehr sarkastisch sehen.