Freitag, 12. November 2021

Schon seltsam ...

 von LePenseur


... was so alles »zufällig« passiert. Da gibt es z.B. eine Website https://ploetzlich-und-unerwartet.de/ — die auf einmal am 11.11. — Helau! Faschingsbeginn! — plötzlich und unerwartet mit einer nächtlichen Berglandschaft aufwartet, und mit dem lapidaren Hinweis:

Diese Webseite ist nicht erreichbar


Könnte es etwa sein, daß die Publikation von plötzlich und unerwartet Verstorbenen unseren Machthabern (oder, bessergesagt: den hiesigen Satrapen der Machthaber) zu lästig geworden ist, und sie daher die Seite lahmlegten ...?

Seltsam auch, daß sich ein 55-jähriger Klinikchef in Chemnitz so einfach vom Dach seiner Klinik in den Tod gestürzt hat, es Berichte über einen Abschiedsbrief gibt, in dem er die Covid-»Impfung« klipp und klar als »Biowaffe bezeichnet und das Impfen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit« (Quelle), aber die sächsische Polizei — die sich offenbar im traditionellen »Sachsensumpf« (ich verlinke absichtlich auf das englische Wiki, denn das deutsche ist so nebulos und gewunden, daß man deutlich merkt: hier schrieb der Sumpf höchstperönlich mit!) nicht nur knöcheltief, sondern eher bis zu den Nasenlöchern befindet — dementiert fleißig (und auf Weisung des Chemnitzer Oberbürgermeisters?) ...

Seltsam auch, daß erstmals in der Geschichte der Medizin jene, die sie nicht nicht genommen haben, für die Leiden und Todesfälle unter denen, die sie sich verabreichen ließen, verantwortlich gemacht werden.

Seltsam, daß keiner bei dem »Zufall« Schluckauf bekam, daß zeitgleich mit der »Impf«-Propaganda auch ein Gesetzesvorhaben über die erleichterte Inanspruchnahme von aktiver Sterbehilfe von der Regierung durchgewinkt wurde. Ja, da hätte der Chemnitzer Klinikchef noch ein bisserl warten sollen (auf ein paar »Impf«-Tote mehr kommt's jetzt wohl auch nimmer an, oder?) und sich dann einschläfern lasssen sollen, statt es auf die harte Tour mit dem Kopf gegen den Beton zu versuchen.

Und wie dankbar werden die von Neuropathien, Turbokrebs geplagten oder durch Schlaganfälle mehr oder weniger gelähmten Zweit- und Dritt-Stichler sein, daß ihnen nicht nur ein Impfarzt die fatale Spritze, sondern ein klinischer Todesengel die erlösende Tablette geben kann.

»Difficile est saturam non scribere«, wußte schon Juvenal — und wenn man sich die angebliche 4. Gewalt im Staat, die bestochene und servil Regierungspropaganda trötende Presse so ansieht, dann fällt einem ein weiterer Satz des großen Römers ein: »Quis custodiet ipsos custodes?« Die Journaille ist's wohl nicht, die die Staatsgewalten unter kritischer Beobachtung hält ...

Passend dazu ein Text, den ich (von unserer hochgeschätzten Gastkommentatorin elfenzauberin auf dem Unterberger-Blog veröffentlicht) gelesen habe, und den man einfach nicht besser schreiben könnte. Daher zitiere ich diesen Anonymus:
8. November 2021.
Merkt euch das Datum.


Der Tag an dem in Österreichs Geschichte zum zweiten Mal der Faschismus die Macht übernimmt und eine Gruppe der Bevölkerung völlig aus dem sozialen Leben ausge-schlossen wird.

Die in der Verfassung garantierte körperliche Unversehrtheit, die in der Verfassung garantierten Freiheitsrechte sind abgeschafft, abgeschafft von den Erben des Faschisten Dollfuss und einer radikalen Sekte aus DunkelrotGrünen Ökokommunisten.
Und mit dem Applaus der Verräter Kreiskys.

Ab heute dürfen Menschen ab 15 (!!) aufgrund eines völlig willkürlich festgelegten so-genannten Gesundheitsstatus nur mehr als Arbeitssklaven die nackte Existenz abdecken. Sie können (noch) öffentliche Verkehrsmittel benutzen um zum Frondienst zu kommen und sie können (noch) ihre unmittelbaren Grundbedürfnisse im Supermarkt abdecken oder ihr verbliebenes Geld in den Wirtschaftskreislauf spenden, um das faschistische Regime zu stützen.

Was ist Ihnen verboten in diesem faschistischen Staat?
Kinder ins Krankenhaus begleiten!
Eltern oder Verwandte im Altersheim besuchen!
Sport auszuüben oder in Sportvereinen tätig zu bleiben!
Soziale oder kulturelle Veranstaltungen zu nutzen!
Im eigenen Land zu reisen weil Sie in keinen Hotels übernachten dürfen!
Das Menschenrecht auf Bildung ausüben - die erste Faschisten-Universität in Klagenfurt wird 2G verhängen!
Sämtliche Freizeitaktivitäten sind verboten, sämtliche Gastronomie ist ge-sperrt für Ungeimpfte!!
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem muss man die Geschichtsbücher um die Ohren hauen.

Juden, Schwarze, Heiden, politische Gegner, Homosexuelle, Andersgläubige — es ist eine lange Reihe an Beispielen wie Menschen verfolgt und aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurden .
Und jetzt sind es die sogenannten Ungeimpften.
Punkt.

Ich sage es jetzt ganz offen.
Wer das ab heute unterstützt, ist ein Faschist.
Ohne wenn und aber.
Überlegt euch das zweimal. Hört auf euer Herz, nicht auf die Angst.
Das geht viel, viel, VIEL zu weit.

Dieser Staat will seine Bürger (und Jugendlichen!) in ein medizinisches Versuchsprojekt zwingen.
Dass dies wegen einer Neuen Grippe möglich ist, zeigt die Macht des Systems, dass sich nur mehr auf Angst stützt.
Auf Angst und den Zwang.
Und dieses System MUSS SCHEITERN.

Und jetzt noch ein Wort zu den Unterstützern, zu den Menschen, die ihr Hirn abgeschaltet haben und mitlaufen.
Nicht zu den echten Faschisten, diesen miesen kleinen Kreaturen, die aus voller Über-zeugung mitmachen und zu Tätern werden.
Die holt ohnehin der Teufel, diesen Scum.

Nein, ich spreche zu der schweigenden Mehrheit, die wieder einmal ein Unrechtsregime möglich macht :

Es ist nicht "nur ein Stich".
Es ist nicht DER Weg aus einer (künstlich erschaffenen) weltweiten Krise .
Es ist nicht " nur" für ein paar Monate.
Es wird NIE MEHR aufhören, solange IHR das zulasst .


Könnt Ihr tatsächlich euren Nachbarn, Freunden und Verwandten ins Gesicht schauen und ihnen sagen - ich finde das alles in Ordnung?
Könnt Ihr tatsächlich eure Freiheit wegen eurer Angst aufgeben?
Könnt Ihr tatsächlich euren eigenen Hausverstand abschalten und durch die Lügen, Mani-pulationen und die Propaganda eines faschistischen Systems ersetzen lassen?
Könnt Ihr euch ab heute noch in den Spiegel schauen?

Und übrigens: ihr alle seid in ein paar Wochen wieder WIR .
Es sei denn, ihr schliesst ein Impfabo ab .......

Am 8. Mai 1945 hat es aufgehört .
Und am 8. November 2021 hat es wieder angefangen.

Und ich verharmlose gar nichts.
Im Gegenteil.

 

8 Kommentare:

Kirchen-Kater hat gesagt…

Der Begriff Faschismus deckt das Geschehen tatsächlich nur zum Teil ab. Abgesehen davon, dass in einer tatsächlichen Epidemie man sich ganz selbstverständlich vor Ansteckenden schützen muss.
Die herrschende Plandemie ist allerdings nur Mittel, Mittel zum Zweck. Wir erleben nun die zwingende knallharte Konsequenz aus dem Protestantismus, den sich - und deshalb konnte das auch nur ins Werk gesetzt werden - die Konzilskirche sich inzwischen mehr zu eigen gemacht hat als manche Lutheraner oder Freikirchler. Die priesterlose demokratische Gesellschaft kennt keine Zwischentöne mehr, der Mensch ist ganz gerettet oder ganz verloren. Und so kennt auch die moderne Informatik sozusagen kein Fegefeuer, sondern nur 0 und 1. Und nun werden die Menschen in dieser Logik des modernen Computers in dessen Server-Client Architektur gezwungen. Die Clients bekommen von den Admins Rechte zugewiesen und gegebenenfalls auch wieder entzogen. Schon die Menschenrechte atmen diesen Geist gewährter Rechte. Wir werden Objekt einer umfassenden Rechteverwaltung. Einer meiner privaten Lehrer pflegte schon damals zu sagen: Wer ein Recht verlangt, ist schon ein Sklave. Es kommt, wie es kommen muss, wenn man den katholischen Glauben verloren hat. Und das trifft inzwischen, sogar zuvörderst, die mächtige real-existierende Kirche. Von da aus nimmt das Unheil seinen Lauf.

FDominicus hat gesagt…

Hier geht es - leider - weiter:
https://twitter.com/search?q=%23ploetzlichundunerwartet&src=typeahead_click

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Merci beaucoup für diesen Artikel.

Dieser Artikel ist viel zu schade "nur" für ein Blog.
Er hat Litfaßsäulenqualität.

Daß dieses Sytem scheitern muß, ist klar, wie alle solche Systeme gescheitert sind. Die Historie ist voll davon.

Aber leider wird es dauern, bis es scheitert.
Und es wird noch viele Opfer kosten ehe es scheitert.

"Die schweigende Mehrheit" soll sich bewusst sein, daß auch sie für die Opfer verantwortlich ist, wenn sie weiterhin schweigt!

cordialement, Nightbird

Gerald hat gesagt…

so böse, und doch so wahr. wenn man mit dieser eindringlichkeit niemanden erreicht, wie dann???

Die Anmerkung hat gesagt…

https://web.archive.org/web/20211105072946/http://ploetzlich-und-unerwartet.de/

Der letzte Snapshot auf archive.org

Die letzte NAchricht

Katrin Helwich (45) – Redaktionsleiterin ZDF Auslandsjournal

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Eine kleine Ergänzung zum Kommentar des Kirchenkaters:
Nur ein Zitat von Gilbert Keith Chesterton:
"Ein Mensch, der seinen Glauben verliert, glaubt nicht an nichts sondern an alles mögliche!"

Montfort hat gesagt…

Zu dem ungewöhnlichen, aber bemerkenswerten Posting der "Kirchenkaters": Das Unheil nahm schon, natürlich ubbemerkt von der Öffentlichkeit, vor fast 60 Jahren seinen Lauf. Als die Katholische Kirche in einem offenkundig unheiligen "Konzil", das sich in Wahrheit als ein kommunistischer Parteitag entpuppte, mit der großen Mehrheit ihrer Bischöfe, die sich als Verräter und Mietlinge entpuppten, beschloss, niht mehr katholsiche Kirche, sondern eine NGO zu sein.

Das war, geistesgeschichtlich gesehen, die Geburtststunde der Ideologie der "Neuen Weltordnung". Wenn wir uns an Gates, Soros, Schwab und Genossen abarbeiten, sollten wir die Päpste Johannes XXIII. und Paul VI. nicht vergessen, die die Webereiter für diese Herren waren.

Sir Som hat gesagt…

Werter Le Penseur,

der "Anonymus" heisst Gerald Markel, das Original dieses Textes ist hier zu finden:

https://t.me/gema1963/549

Im übrigen sind die meisten seiner Kommentare sehr lesenswert!

MfG -Som