Samstag, 13. November 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die österreichische Regierung aus Kriminellen und Korrupten hat einem Drittel ihres Staatsvolkes offen den Krieg erklärt. Morgen, am Sonntag, wird beschlossen werden, dass ab Montag der „Lockdown für Ungeimpfte“ kommt und dieses Drittel, dem man inzwischen im Stundentakt mit niederster und widerlichster Kriegsrhetorik seine Rechtlosigkeit und Untermenschenposition erklärt, weggesperrt wird. Arbeiten gehen und Fresse halten – unter aufbrandendem Jubel diktaturaffiner Untertanengeister und begeisterter Demokratieverächter vom linken Rand..

Warum aber diese Eile, warum werden entgegen allen eigenen „Stufenplänen“ jetzt die härtesten Maßnahmen innerhalb weniger Stunden durchgedrückt und mit maximaler Härte vorgegangen? Weil es der letzte Moment ist, um die Kurve zu kriegen, denn es ist abzusehen, dass die Entwicklung in Österreich den gleichen Weg nimmt wie jene in Bulgarien, Rumänien und anderen medial vollkommen ignorierten und nur minimal durchgespritzten Balkanstaaten, wo seit etwa 12 Tagen die Kurve der „Erkrankten“ rapide abstürzt, also die „Welle“ durch ist. Wenn der Moment in Österreich eintritt, müssen die „Ungeimpften“ weggesperrt sein, sonst wäre eindeutig sichtbar, dass es die herbeigeschwurbelte „Bedrohungslage“ zu keiner Sekunde gegeben hat und die ganze Pyramide des Hasses und der Aggression gegen renitent den Gehorsam Verweigernde aus tausenden Lügen, betrügerischer Kriegsrhetorik und geiferndem Hass aufgestapelt wurde. Was unweigerlich zu der Frage führen würde, was denn die ebenso lautstark angepriesene wie flächendeckend versagende Impfe überhaupt bewirken soll. So können sich die Kriminellen als Retter feiern lassen und weiter propagieren, dass eben das Wegsperren „Ungeimpfter“ die einzig wirksame Maßnahme gegen „die Pandemie“ darstellt und deshalb zur „neuen Normalität“ erklärt werden muss.

***

Weil immer die Frage aufploppt, was denn nun bei einem "Lockdown für Ungeimpfte" anders wäre als bei "2G" (Die inseratengekauften Medien versuchen, diese Verharmlosung zu transportieren, indem sie darauf verweisen, dass die Untermenschen ja immer noch arbeiten, einkaufen und die Schnauze halten dürfen, also was wollen sie denn?), hier die Antwort: Unter dem "2G"-Regime können die "Ungeimpften" immer noch in Bussen und Zügen anreisen, und sich zum "aufmarschieren" "zusammenrotten", auch deshalb muss sofort und dringendst der "Lockdown" ausgerufen werden. Dann kann man nämlich mit aller Härte und Brutalität gegen die Wenigen vorgehen, die sich trotzdem trauen, dagegen auf die Straße zu gehen - demonstrieren ist nämlich von den wenigen dann noch huldvollst erlaubten Tätigkeiten ausgenommen.
Selbst „konspirative“ Treffen und „verschwörerische“ gegenseitige Besuche dürfen von aufrechten zivilgesellsch
aftlichen Blockwarten im Sinne der Volksgesundheit den Behörden gemeldet werden und müssen mit brutaler Auflösung rechnen. Polizeirazzien werden zur "neuen Normalität", das Einrücken von Polizeikolonnen in Gasthäuser und Filzen der zum grinsenden Vorzeigen des "Grünen Passes" (und ängstlich hoffenden, dass das behördliche Lesegerät den schubladisierenden QR-Code erkennt, um nicht unter Gewalt vor den Augen der Kinder aus dem Lokal gezerrt zu werden) dressierten Äffchen gehört bereits jetzt zum städtischen Straßenbild.
Der "Lockdown für Ungeimpfte" ist nichts weniger als
eine Kriegserklärung gegen den demokratischen Rechtsstaat, der offene Ausbruch der Apartheid und der Übergriff eines tief in faschistoide Verhaltensmuster abgeglittenen Staates gegen jene Restbevölkerung, die sich der Abschaffung der Demokratie und der Installation eines kommandierenden und dressierenden Polizeistaates noch in den Weg zu stellen wagt.
Dass die Nachfolgepartei der Austrofaschisten
unter einem Aristokratensöhnchen gerne wieder in den Faschismus abgleitet ist dabei ebenso sichtbar wie die Tatsache, dass sie das am Besten mit Hilfe der bekannt demokratieverachtenden Grünen schafft. Und dass das satte, bildungsversagte und wohlstandsverblödete Volk mehrheitlich einen Faschisten nicht erkennt, solange dieser kein Hakenkreuz an seine Jacke näht, selbst wenn der ihm schon die geladene Waffe an die Schläfe hält.

***

Ist das nicht praktisch? Auch doppelt, aber mit wechselnden Impfstoffen zugespritzte werden als „Ungeimpfte“ gezählt, weil ja der „Impfdurchbruch“ nicht auf einen bestimmten Stoff festgelegt werden kann.



Jetzt wissen wir, warum die „Kreuzimpfung“ so betrommelt wurde und woher die „Pandemie der Ungeimpften“ kommt. Und der Hass und die Hetze, dass wirklich „Ungeimpfte“ kein Recht auf ärztliche Behandlunge mehr besitzen sollen: Die wirklich „Ungeimpften“ sollen gefälligst nicht die Betten belegen, die für die schweren Nebenwirkungen des Kreuz-und-quer-Drogenkonsums der Nadelfetischisten gebraucht werden...

***

Dazu passend:

in Großbritannien haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte“

Ja, ich weiß, dass es „als“ heißt, ist ja auch nur ein Zitat. Für die Korinthenkacker warats, die an der Form mäkeln um vom Inhalt abzulenken. Nämlich diesem:

Die Gespritzten sind die Opfer.

Die Aufgabe der Politik besteht momentan darin, ihnen einzureden, dass die Täter die gesunden Ungespritzten sind und nicht die, die sie an die Nadel getrieben haben.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Skandal, die Faktenverdreher... äh Faktenchecker widersprechen.
Impfdurchbrüche bei Kreuzgeimpften werden erfasst!

...aber nur wenn eine der beiden Impfungen Astra Zeneca war. ;°)

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com


Sandokan

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

„in Großbritannien haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte“

Was im Grunde bestätigt, worin der Sinn der sogenannten "Impfung" besteht: Das Virus größflächig zu verteilen!

Die G'spritzten als Opfer?
Nein. Sie sind Helfershelfer dieser abscheulichen Campangne.
Ohne es zu realisieren.

lG, Nightbird