Mittwoch, 21. April 2021

Was der »Freiheitspreis der Medien« wert ist

von  it’s  me 
 
 

Jetzt wissen wir's: 21.241.967 €. Der Kurze – etwas größenwahnsinnig, sich alles und jeden kaufen zu wollen. Für unser Geld ...
 
 

1 Kommentar:

Wahlbeobachter hat gesagt…

Aber es funktioniert doch, der Erfolg gibt ihm recht. Kurz würde aktuell jede Wahl haushoch gewinnen. Anekdotenweise konnte ich mich selbst davon in einigen Gesprächen mit Wählern überzeugen, so unglaublich es auch sein mag: Kurz ist der beste!

"In Österreich wird Kurz hochgehalten und das ist zu einem sehr großen Teil den Rettungsbooten der Medien zu verdanken, die von allen Regierungen hochgemästet wurden, wie die Industrieschweine in den Schweineställen und dort stehen und grunzen für die Regierung."

(Florian Klenk, Chefredakteur Falter, 16.4.2021, „Im Falter“)