Sonntag, 25. April 2021

Sag mir, wo die Betten sind! Wo sind sie geblie-hie-ben?

Sag mir, wo die Betten sind! Was ist geschehn?



 

 

 

5 Kommentare:

Schorschi hat gesagt…

Die Antwort findet ihr, wenn ihr mal nach Indien schaut. Zum Beispiel.
Aber kommt uns dann nicht mit eurem Mantra, die Inder seien ja nicht weiß und könnten deshalb kein Gesundheitsmanagenent..

kennerderlage hat gesagt…

aha schorschi - und was willst du uns damit sagen?

Kreuzweis hat gesagt…

Ach, Schorschi!
Hier biste auf einem Blog für DENKER, nicht für Glauber bzw. Gläubige!
Sicher, sicher, Bilder aus indischen Kliniken sind ein Supertuper-Beweis, klaro.
Ebenso, wie die Bilder aus norditalienischen Kliniken, die verdammt nach USA aussahen, und Särgen, die verdammt nach jenen von Lampedusa 2013 aussahen.
Laß dich einsargen und und erhalten die deinen glauben!

Anonym hat gesagt…

Schorschi will uns damit sagen, dass es unterkomplex ist, einen Konnex zwischen Infektions- und Totenzahlen und der Hautfarbe herzustellen, wie das Teil der rechten Corona-Ideologie ist.

Kreuzweis hat gesagt…

Für die Schorschis dieser Welt - und solche, die keine mehr sein wollen:

https://sciencefiles.org/2021/04/25/eskalation-der-inszenierung-wie-die-ard-mit-indien-stimmung-fur-die-verscharfung-des-infektionsschutzgesetzes-macht/