Donnerstag, 18. März 2021

Wie man Inzidenz-Zahlen nach oben treibt

 
... hüpft uns Duisburg vor: 
In Duisburg haben mehrere Menschen ein Corona-Testergebnis erhalten, obwohl sie überhaupt nicht getestet wurden. Nachdem dieser skandalöse Betrug aufgedeckt wurde, versuchten die Behörden, sich aus der Affäre zu ziehen und behaupteten dreist, es handle sich um einen „Anwenderfehler“. Dabei ist klar: Ein „Anwenderfehler“ liegt hier wohl nicht vor. Vielmehr hat offenbar mal wieder jemand versucht, die Inzidenzzahlen in die Höhe zu treiben.
Zuerst macht man PCR-Tests ohne Aussagekraft, und wenn selbst die noch nicht genug »Infizierte« auswerfen, dann erklärt man halt welche für infiziert, die nicht einmal getestet wurden. Offenbar hat das Merkel-Regime seit den notorisch gefälschten Plansoll-Übererfüllungen aus der Zeit der DDR 1.0 nichts dazugelernt ...


Keine Kommentare: