Freitag, 30. November 2018

372 Volksverräter und 141 Feiglinge


... sitzen im Bundestag. Nicht, daß das etwa überraschen würde. Aber jetzt haben wir's halt amtlich ausgezählt bestätigt bekommen. Jetzt wissen wir, wie Ermächtigungsgesetze zustande kommen: ganz einfach — durch die Feigheit und den Opportunismus von Abgeordneten. Wir können uns also noch auf einiges gefaßt machen ...


7 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Es ist eine ganz einfache Logik:
Wie schafft man eine Welt ohne Verbrechen?
Man erklärt alles vorher Verbotene für legal.
Dann geschehen zwar sehr wahrscheinlich noch mehr Morde, Raubüberfälle, Diebstähle, Vergewaltigungen und Körperverletzungen als vorher, aber es sind keine Verbrechen mehr.
So schafft man eine Welt ohne Verbrechen.
Deutschland wird von Idioten regiert.
MfG Fragolin

O. Prantl hat gesagt…

Werter Fragolin,

"Deutschland wird von Idioten regiert." stimmt leider nicht, wenn Sie diesen Widerspruch erlauben, denn diese Geselleninnen wissen ganz genau, was sie tun und warum sie es tun und sie haben es im Griff.
Idioten würden Fehler machen, diese .... nicht.
Aber in einem Punkt unterstelle ich Einigkeit, unseren VolkesKammer ist von Idioten, Lügnern, Verrätern und Ermächtigern in Beschlag genommen worden. Beweis: Parlamentsdebatte heute, den 30,11,2018.
Ein Ermächtigungsgesetz hätte heute eine 75 %tige Mehrheit, die SPD würde ohne Gegenstimme zustimmen, und Merkel weiß das und die nächste Wahl ist weit. Es ist also noch nicht das Ende.

gerd hat gesagt…

Werter Fragolin,
auch wenn es of Toppic ist: Der Mord an das ungeborene Kind ist zwar eine Straftat, aber sie bleibt unter gewissen Umständen straffrei. Insofern werden die meisten Völker auf diesem Globus von Idioten regiert. Das ist die von ihnen beschriebene Legalisierung vom Bösen in seiner abscheulichsten Art. Erst wird unschuldiges Leben ausgemerzt, dann wird diese Tat als "Menschen-bzw Frauenrecht proklamiert und gefordert. Im Gegensatz zu ihnen glaube ich nicht, dass wir von Idioten regiert werden, sondern von bösen Menschen die genau wissen was sie tun. Insofern bin ich sehr dankbar, dass selbst unreligiös motivierte Kommentatoren, den Mumm haben, diese Wahrheiten auszusprechen und dem Feind entgegen zu schleudern. Als Katholik bin ich der festen Überzeugung, dass, ich zitiere unseren Religionsstifter, nur die Wahrheit uns frei machen wird. Ich möchte hinzufügen: Egal wer sie ausspricht. Denn dieser ist nicht weit vom Reich Gottes entfernt.

docw hat gesagt…

werter fragolin!
es sind eher verbrecher, die deutschland regieren, denn hinter der gesamten migration liegt mmn ein masterplan.
m
lg
docw

Barbarossa hat gesagt…

Deutschland kann nur deshalb von Idioten regiert werden, weil das deutsche Volk das offenbar will, sonst hätte es die Idioten nicht an die Regierung gewählt.

Ergo ist das deutsche Volk noch idiotischer. So gesehen muss man seinen selbstgewähltehn Untergang nicht weiter bedauern.

Fragolin hat gesagt…

Werter O. Prantl und werter Barbarossa,
ich sehe ehrlich gesagt haufenweise Fehler, die diese psychopathischen Machtbesessenen begehen, und muss deshalb leider zustimmen, dass das deutsche Volk so idiotisch ist, dass es das nicht einmal mehr mitbekommt. Der Grund, warum das Merkelregime einfach weiter machen kann ist nicht der, dass es keine Fehler macht, sondern der, dass 85% der Deutschen das nicht einmal mehr mitbekommen.

Werter Gerd Franken,
was das Thema angeht stehe ich, auch als Nichtkatholik, an Ihrer Seite. Ich halte den Mord an ungeborenem Leben für eines der widerlichsten Verbrechen überhaupt, denn ungeborenes Leben wird heutzutage hauptsächlich aus Karriere- und Selbstfindungsgründen gemeuchelt, weil es einach keine Stimme und keine Möglichkeit sich zu wehren hat. Und das von denen, die immer behaupten (und das wahrscheinlich sogar glauben, denn Logik ist deren Sache nicht) auf der Seite der Schwächsten der Gesellschaft zu stehen und von Humansimus nur so durchleuchtet zu sein. Na gut, das glaubten die Pariser Revolutionäre auch und erfanden als erstes eine Massenköpfungsmaschine.
Dass die Legalisierung eines Verbrechens (auch noch mit der heuchlerischen Ausrede, es würden sonst eben welche das Verbrechen illegal begehen) zu dessen massenhafter Durchführung, ja sogar dessen Industrialisierung führt, kann man in den Tötungskliniken mit ihrer Fließbandfertigung toter Föten gut erkennen.

Werter docw,
auch Irre können einen irren Plan verfolgen. Davon abgesehen darf man eines nicht vergessen: in einem Haufen Irrer hat der die Macht, der die Couch besitzt.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Someone essentially lend a hand to make critically articles I might state.
That is the very first time I frequented your website page
and up to now? I surprised with the analysis you made to create this particular put up extraordinary.
Wonderful activity!