Dienstag, 7. August 2018

Auf den Punkt gebracht



... hat Michael Klonovsky den derzeit angesichts (angefühls?) saharischer Temperaturen wieder zum Leben erwachten (bei den arktischen Temperaturen vor noch wenigen Monaten wagten sie sich — frierend — nicht aus ihren Löchern ...) »Global Warming«-Alarmismus der Weltklimakirche:
Europa muss die Grenzen für Armutseinwanderer aus Afrika schließen, den Bedürftigen an Ort und Stelle helfen, keine Entwicklungshilfe mehr verteilen, sondern konkrete Investionen initiieren. Dazu könnte man eine Sondersteuer erheben oder ein europäisches "Hilfspaket schnüren", wie ein Premiumjournalist formulieren würde. Die Europäer könnten ihr schlechtes Gewissen beruhigen, den Afrikanern würde tatsächlich geholfen, und der schleichenden Zerstörung der westlichen Zivilisation durch die Einwanderung nichtintegrierbarer Tribalgesellschaftsgeprägter wäre zumindest Einhalt geboten. Es gäbe nur Gewinner – mit Ausnahme der westlichen Linken. Und die beherrschen bekanntlich immer noch das Denken der Mehrheit, denn alles, was die von einer Mehrheit gewählte Kanzlerin seit 2015 veranlasst, unterlassen und nach Kräften behindert hat, dient der Realisierung des linken Traumes der Abschaffung der westlichen Nationen durch die Etablierung einer multiethnischen Gesellschaft.
Chapeau! Touché!

Keine Kommentare: