Sonntag, 12. August 2018

Video zum Sonntag

von Fragolin

Ich lass mal andere texten.
Einen, der es besonders gut kann.
Allein dafür, dass sich die permanent dazwischenkreischenden Berufspolitruks, die es sich über Jahre und Jahrzehnte bequem im Versorgungsstadel Bundestag eingerichtet haben, diese Reden von Dr. Gottfried Curio anhören müssen, kann man sich über den AfD-Einzug in den Bundestag nur freuen.
Sie haben es sich redlich verdient!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer großartig. Manchmal wird uns die Nahaufnahme einer geifernden Vettel mit dem Gesicht einer alten Äffin gezeigt. Das setzt dem Ganzen dann immer noch die Krone auf.

Der preußische Piefke

Anonym hat gesagt…

Sehr lustig, wenn ausgerechnet ein AfD-Abgeordneter Krokodilstränen über den "Verlust weiblicher Selbstbestimmung" vergießt.

Wenn in einem anderen Kontext als dem Islam jemand von "weiblicher Selbstbestimmung" redet, fallen die Penseurs und andere Schreihälse sofort über ihn her und schelten ihn für linksgrünversifftes Vokabular. Und singen wieder ihre Hymnen auf die Herrschaft des "alten weißen Mannes".

Fragolin hat gesagt…

Werte/r Anonym,
den Unterschied zwischen "weiblicher Selbstbestimmung" und "feministischem Gequake" kann selbst ein Dreijähriger erkennen, aber anscheinend nur, wenn er nicht linksgrünversiffte Eltern hat.
MfG Fragolin