Donnerstag, 10. August 2017

»If you read the Washington Post or watch CNN ...

... pedophilia is not a problem, and those who talk about it are tinfoil hat wearing kooks perpetuating ‘fake news.’«

 So will man es uns verkaufen. Wenn hingegen dieser Artikel nicht aus Jux und Tollerei frei erfunden ist (für welche Annahme es, leider, freilich kein wirklich plausibles Motiv gibt), dann sieht die Wahrheit deutlich unschöner aus, als uns die Medien verkaufen wollen.

Ach, warum nur ...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir fällt in einem solchen Fall immer das Kinderheim Wilhelminenberg in Wien ein. Wurde von der Stadt Wien (seit 1945 durchwegs von der SPÖ regiert) geführt, und dort wurden bis in die 1970er Jahre Mädchen systematisch vergewaltigt und missbraucht. Beispielhafte Schilderung (Achtung, nur für jemanden mit gutem Magen):
https://kurier.at/chronik/wien/kinderheim-des-grauens-wir-wurden-alle-vergewaltigt-und-verkauft/733.814

Als der Skandal vor einigen Jahren aufkam, wurde er von der heutigen Stadtregierung elegant beerdigt. Anklagen gab es keine.

Dennoch, wer weiß, vielleicht werden einige der Täter doch noch eines Tages ihre gerechte Strafe erhalten. In der Nähe der Löwelstraße gibt es viele Laternen.

FritzLiberal