Mittwoch, 1. Februar 2023

U.S. Tanks In Ukraine Already Destroyed After Being

... Easily Recognized By Their Rainbow Camouflage
by  Mngent 
 
 
 

UKRAINE — Mere hours after deploying 31 brand new U.S. M1 Abrams tanks, sources are now reporting all 31 of them have been destroyed by the Russians. Experts are attributing this to the fact that each of the 31 tanks featured rainbow camouflage that was easily visible to the enemy Russians.
 
🤣 🤣 🤣
 

14 Kommentare:

Transatlantiker1.0 hat gesagt…

Das sieht doch ein jedes Kind, dass das eine billige Fotomontage ist!
Typisch für diesen neurechten Blog, auf so Fakenews reinzufallen!

Beobachter hat gesagt…

Unfassbar, was die Neurechten alles glauben...

helmut-1 hat gesagt…

Ich gehe davon aus, dass das mit den Regenbogenfarben ein Spaß und keine Realität ist.

Heinz hat gesagt…

Deshalb hat heute die österr. Bundesregierung 102 Mio. EUR für Panzer in der Ukraine beschlossen, vielleicht sind die gedacht zum Umlackieren????

Ach ja, eine Frage hätte ich: Wie verträgt sich das mit unserer Neutralität?

Fragolin hat gesagt…

Hahaha, die Linksradikalen kann man so herrlich foppen, die kapieren nicht einmal bei drei Smileys, dass es sich um einen Jux handelt. Was sieht man daran wieder? Wenn Linksradikale irgendwas als "Satire" verkleiden, ist es in Wahrheit echte Hetze, denn das Konzept der Satire verstehen die nicht einmal im Ansatz. Besser konnte man deren Dummheit nicht entblößen, als sie es selbst durch ihre Kommentare tun. Unpackbar, soviel Blödheit!

Sandokan hat gesagt…

Und Zelensky hat die LGTBQ+ Community ebenfalls schwer enttäuscht.
Quasi ein 2. Putin wie man in den USA noch 2020 meinte

https://www.atlanticcouncil.org/blogs/ukrainealert/lgbtq-rights-in-ukraine-and-the-false-dawn-of-zelenskyy/

Und das bereits vor dem Krieg, mittlerweile geht es ja Zelensky überhaupt mehr mehr ums Löcher schießen als ums Löcher stopfen.

Stinkstiefel hat gesagt…

@Sandokan

Schon gesehen?

Scott Ritter: Der Ukraine-Krieg wird nicht Jahre gehen, sondern in wenigen Monaten entschieden sein.

Scott Ritter, ehemaliger US-Militär und Waffenexperte, glaubt nicht, dass der Ukraine-Krieg sich noch Jahre hinziehen wird. Ganz im Gegenteil. Wenn die in Militärkreisen erwartete Großoffensive Russlands erst einmal gestartet wird, dürfte diese das finale Ende der ukrainischen Streitkräfte einläuten und die Ukraine binnen Monaten insgesamt geschlagen sein, so der Militärexperte.

5.30 min

https://odysee.com/@RTDE:e/scott-ritter-ukraine-krieg-wird-nicht-jahre-sondern-wenigen-monaten-entschieden:4

Anonym hat gesagt…

die Linksradikalen kann man so herrlich foppen ...

Leider nicht. Deren Humor- korrespondiert mit deren Geistlosigkeit.
"Man konnte ihnen getrost geistige Freiheit gewähren, denn sie hatten keinen Geist ..." Schorsch Orwell.

Anonym hat gesagt…

;-)))))

fehlt nur noch der/die/das schwangere Panzerkommandeur*in
Dann wär der Wertewesten zur Gänze dar- (oder doch eher bloß-)gestellt
;-)

mfG
Tanit

K. hat gesagt…

"die Linksradikalen kann man so herrlich foppen ..."

Die pawlow'sche Reaktion einiger Figuren hier beweist doch, daß es Auftragsschmierer sein müssen, denn ...
... auf diese auf diese plumpen Karikaturen kann ja selbst der dümmste Linke nicht hereinfallen.

Da schau her! hat gesagt…

Jajaja. Dieselben, die das jetzt herbeischreiben, waren am 24. Februar voller freudiger Erwartung, dass Putin binnen einer Woche mit klingendem Spiel in Kiew einzieht. Was daraus geworden ist, ist bekannt.

Sandokan hat gesagt…

@Da schau her!

Wo hat das jemand wann geschrieben?

Da schau her! hat gesagt…

@Sandokan: Das haben wir alle miteinander natürlich erwartet. Ihr Rechten mit Begeisterung, der Rest mit Grauen. Wir sind jetzt begeistert, dass sich die tapferen Ukrainer seit einem Jahr heroisch gegen den brutalen Goliath wehren. Ihr seid erbittert, dass eure Stalin-Jünger immer noch nicht über den Donbass rausgekommen sind.

Sandokan hat gesagt…

@Da schau her!

Dachte ich mir schon, dass sie Ihre dumpfen Unterstellungen nicht belegen können.

Da, schauen Sie her!
Extra für Sie...
https://www.google.at/search?q=how+to+join+ukrainian+army

Viel Spaß!