Mittwoch, 15. Februar 2023

Bald ist hier der Bär los ...

 
 

3 Kommentare:

Franzl hat gesagt…

Ja ja, der „russische Bär“. Da ist wohl einigen die russische Ankündigung, nach dem Sieg über die Ukraine den Osten Deutschlands wieder zu besetzen, ziemlich zu Kopf gestiegen…

Sandokan hat gesagt…

@Franzl

In die hohlen Köpfe gestiegen sind wohl eher die Gier und der Hass den Necons und verwandtem Gelichter in NATO und EU, das Sie so toll finden und geradezu verehren.
Obwohl sie Terroranschläge auf "Verbündete" verüben (wie bei Northstream) und mehrfach völkerrechtswidrig Kriege begonnen haben.

Es war Baerbock die Russland den Krieg erklärt hat und euphorisch von der Zerstörung der russischen Wirtschaft faselte.
Die damalige britische Regierungschefin Liz Truss, die ganz nass im Schritt wurde beim Gedanken, auf den Roten Knopf drücken zu dürfen.
Und wie auch der ehemalige israelische Regierungschef Bennett kürzlich sagte, Russland und die Ukraine hatten sich schon beinahe auf einen Friedenvertrag geeinigt, der dann allerdings von USA und einigen Europäern torpediert wurde.

Meiner Meinung nach sind das somit Kriminelle die gegen Menschenrechte und das Völkerrecht verstoßen und Kriege mit Millionen Toten angezettelt haben, weshalb sie auch entsprechend gerichtet werden sollten.

Dieses verkommene Pack der Kriegstreiber in USA und NATO plant schon seit Jahren die Destabilisierung und Aufteilung Russlands und arbeitet auch entsprechend propagandistisch darauf hin.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hypothetical_dissolution_of_Russia

Zu dumm nur, dass sie sich alle selbst damit eine Grube gegraben haben.

Sandokan hat gesagt…

Ukraine, Ammunition, Tanks & the Russian Offensive - Col. Doug Macgregor
https://www.youtube.com/watch?v=jHi1AvTtyL8

Deutsche Panzer-Lieferung könnte zum Fiasko werden
https://www.youtube.com/watch?v=b5dcKAH7mKs