Freitag, 24. Februar 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Grazer Biologe Clemens Arvay hat den Druck jahrelanger massiver Hetze und dem nicht nur politisch gelittenen sondern aktiv geförderten massiven Hass im Netz gegen seine Person offensichtlich nicht mehr ertragen und sich das Leben genommen. Ein weiterer Sieg der milliardenschweren Pharma-Mafia und ihrer aufgepeitschten Hassbrigaden, gegen die der Mann mit sachlichen Fakten argumentierte und von denen er dafür massiv angegriffen und diskreditiert wurde. Stolz können all jene sein, die es geschafft haben, durch puren herausgebrüllten Hass einen Menschen in den Suizid getrieben zu haben, ihr habt einmal mehr die wahre Destruktivität eurer dummen und von Selbstüberschätzung getriebenen Arroganz entlarvt.

***

Als eine depressive und wirtschaftlich gescheiterte Ärztin, die durch massive Hetze gegen alle Menschen auffiel, die sich eine freie Impfentscheidung bewahrten, sich nach mehreren gescheiterten Versuchen endgültig das Leben nahm, gab es Staatstrauer, Glockenläuten vom Stephansdom, Betroffenheitsgequake politmedialer Selbstdarsteller und als Kollateralnutzen weitere massive Hassausbrüche gegen „Ungeimpfte“, die ebenso pauschal wie faktenfrei für diesen Tod verantwortlich gemacht wurden. Daran muss man wieder erinnern, um das dröhnende Schweigen über den Selbstmord eines Wissenschaftlers unter dem Druck staatlich gelenkter Hassausbrüche besser einordnen zu können.

***

In Deutschland erregt gerade ein Fauxpas des Gesundheitsministeriums die Gemüter, wo ein Gesetz aus Lauterbachs Haus so verpfuscht wurde, dass harte Drogen jetzt nicht nur plötzlich erlaubt sind, sondern auch alle Verfahren wegen Drogendelikten im Zusammenhang mit LSD-Derivaten eingestellt werden müssen, was so manchen eingewanderten Suchtmittelvertreiber freuen und seinen Job endlich legalisieren wird. Die Kritik an der Gurkentruppe des Durchgeknallten geht aber an die falsche Adresse, denn dieses Gesetz wurde zwar von Lauterbachs Untergebenen verpfuscht, aber beschlossen wurde es in diesem Wortlaut und mit diesen Folgen immer noch vom Parlament. Und dort wurde es, wie gehabt, ohne zu Zögern auf Pfiff des Fraktionsvorsitzenden mit einstimmigem Pfötchenheben beschlossen, ohne dass nur einer dieser pawlowschen Wauwaus auch nur einen Satz dieses Gesetzes gelesen hat. Sie sitzen da auf ihren fetten Pfründen und weigern sich, ihren Job zu machen, sondern degradieren sich selbst aus reiner Faulheit und Untergebenheit unter die Parteilinie zu dressierten Zirkushündchen. Sie nennen Kritiker Demokratiefeinde und sind selbst nicht einmal gewillt, genau den Job zu tun, mit dem sie demokratisch beauftragt wurden. Wenn jemand diesen Staat delegitimiert und der Demokratie irreversiblen Schaden zufügt, dann diese sogenannten „Volksvertreter“, die nur willenlose Sklaven ihrer Partei sind und deren einzige geistige Arbeit darin besteht, fern aller Fakten und Sachkunde Hasstiraden gegen ihre Kritiker zu erfinden – und gegen all jene, die es wagen, gegen einen fünfstelligen Monatsbezug aus der Steuerkasse auch noch Faktenkenntnis und Sachwissen zu verlangen.



14 Kommentare:

Nachbar hat gesagt…

"... diese sogenannten „Volksvertreter“, die nur willenlose Sklaven ihrer Partei sind..."

Und wer wählt diese Parteien? Das ist Demokratie! Verantwortlich ist das Volk der Stimmberechtigten. Das Oben ist stets ein Abbild des Unten.

Gegenprobe: Man stelle eine "ideale" Partei mit hervorragenden Leuten zusammen und schaue, was diese Partei bei Wahlen reißt...

Ernstl hat gesagt…

Merke: Wenn jemand, den die Rechten für rechts halten, sich das Leben nimmt, dann war er unschuldiges Opfer massivster Hetze der "Mainstream-Liberalen", die ihn in den Tod getrieben haben.

Wenn jemand, die die Rechten für links halkten, sich das Leben nimmt, dann war sie gescheitert, psychisch krank und hat massivst gegen die Gesunden, Normalen und Sauberen gehetzt.

Das ist Logik und Weltbild der Extremisten an beiden Rändern.

K. hat gesagt…

Lieber Ernstl!
Danke für den neuesten Beweis, daß du tüchtig einen an der Klatsche haben könntest. Deine Argumente sind so verlogen, daß man sich mit Gegenargumenten nur beschmutzt.
Aber natürlich behaupte ich nicht, du hättest einen an der Klatsche; vermutlich biste nur unterirdisch niederträchtig ...

Jürgen hat gesagt…

@Nachbar:
Die sog. "ideale Partei" mit lauten "Besten" wird bei demokratischen Wahlen nichts reißen. Weil sie nur von de, kleinen Häuflein der "Idealen" und "Besten" gewählt wird.

Anonym hat gesagt…

Ein ruhiger, sympathischer und dazu noch äußerst kluger Mensch, der wie ein helles warmes Licht in diesen dunklen Jahren war.

Möge Clemens Arvay ins Licht gegangen sein und Frieden und Ruhe bei unserem Schöpfer finden.
Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

@ Ernstl

Sie wissen aber schon, daß besagte Ärztin massiv gegen Ungeimpfte gehetzt und ihnen sogar den Tod gewünscht hat. Ich hoffe, auch sie hat ihren Frieden gefunden.

Haß und Hetze waren Clemens Arvay fremd. Er hat auf ruhig-sachliche Art und faktenbasiert argumentiert.

Der Unterschied in den MSM ist, daß eine systemtreue Frau trotz ihrer Hetze einen Heiligenschein verpaßt bekommt, hingegen ein Menschen, der eben nicht dem System aber sich und der Wahrheit treu war, weiter diffamiert wird.
Das ist Messen mit zweierlei Maß und an Niedertracht nicht zu überbieten.

mfG
Tanit

Fragolin hat gesagt…

Ach Ernstl,
das einzige Weltbild, dass man hier erkennen kann, ist deines als das eines Extremisten vom linken Rand, denn nur so ein Vollpfosten würde behaupten, dass der alternative Wissenschaftler, Althippie und Global-2000-Aktivist Arvay von irgendwem außer extremen Ultralinken als "Rechter" betrachtet würde.
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich auch das In-den-Tod-Treiben eines Nicht-Rechten für verwerflich halte, du aber zu denen gehörst, die jedem der rechts von Ultralinks steht, lachend nachtrittst. Oute dich nur weiter als Charakterloch, so kann jeder die wahre Fratze der Moralprediger vom linken Rand erkennen.
Und die Fakten über diese Ärztin, die schwer depressiv war und bereits zwei gescheiterte Suizidversuche hinter sich hatte und nachweislich gehetzt hat, aber den Spaltern und Hetzern in Politik und Medien gerade recht kam zum Instrumentalisieren, kannst du auch nicht mit deinem höhnischen Geblöke aus der Welt schaffen. Aber mit Realität habt ihr Linksradikalen, die ihr glaubt "in der Mitte" zu stehen und nur rein zufällig weiter links von euch niemanden mehr zu sehen, eh nix am Hut.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

@Ernstl

So stellte es sich in Wahrheit dar, mit Selbstmord und Drohungen.

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/07/aus-aktuellem-anla.html

K. hat gesagt…

So gehen "Deutschland verrecke!"-Politiker mit ihren Wahl-Kötern um:
Immer wenn man denkt, der Gipfel der Pietätlosigkeit und politischen Verkommenheit sei erreicht, kommen Demokraten daher und setzen noch einen drauf:

* In Ludwigshafen schlachtete im vergangenen Oktober ein Einwanderer aus Somalia zwei deutsche Handwerker auf offener Straße bestialisch ab. Unter "Allahu-Akbar"-Rufen wurde einem Opfer sogar der Unterarm abgehackt.

* Die Stadtverwaltung unter SPD-Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck richtete ein Spendenkonto ein, angeblich für die Hinterbliebenen der Opfer. Von Spendern aus ganz Deutschland kamen insgesamt 22.500 € zusammen.

* Jetzt der Schock für die Spender: 1/4 der Spendensumme, insgesamt 5.625 Euro, soll an die Familie des Macheten-Mörders fließen! Den gleichen Betrag sollen die Angehörigen der beiden Toten sowie der schwerverletzte 27-Jährige erhalten.

* Dies ist nicht nur ein glasklarer Spendenbetrug, sondern auch eine unglaubliche Verhöhnung der Opfer, die nur mit einer zutiefst volksfeindlichen Gesinnung der verantwortlichen Demokraten erklärt werden kann.

(Q.: auf1.info/spendenbetrug-in-ludwigshafen-geld-floss-an-familie-von-messermoerder )

Anonym hat gesagt…

Ohne dessen nun völlig sicher zu sein, plädiere ich bei Ernstl eher für Klatsche als für Niedertracht.
Sehet, die Hexenjäger vor so ~ 400 Jahren waren objektiv gesehen hochgradig irre Strolche, aber überzeugt, der Welt einen gewaltigen Dienst zu leisten.

Anonym hat gesagt…

Diese „Quelle“ verbreitet reine Fake-News. Es hat diese zwei Morde in Ludwigshafen nie gegeben.

K. hat gesagt…

>> Diese „Quelle“ verbreitet reine Fake-News. Es hat diese zwei Morde in Ludwigshafen nie gegeben. <<

Solange du keine Belege lieferst, darfst du dich als verlogener Kretin geadelt sehen!

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Korrekt - denn es waren zwei Morde UND zusätzlich ein Mordversuch.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/prozess-um-mord-durch-messerattacke-in-oggersheim-beginnt-im-februar-100.html

Der Somalier dürfte außerdem ein Weißer sein...
Oder man hat bei die Welt das Foto seiner Hände "unabsichtlich" etwas zu sehr aufgehellt.

https://www.welt.de/vermischtes/article243707725/Mordprozess-in-Ludwigshafen-Blutiger-Messerangriff-Er-hielt-die-Maenner-fuer-schlechte-Leute.html

K. hat gesagt…

"Der Somalier dürfte außerdem ein Weißer sein...
Oder man hat bei die Welt das Foto seiner Hände "unabsichtlich" etwas zu sehr aufgehellt."

GENIAL! Allerdings hat er Verbrennungsstellen auf den Handrücken und auffallend verschmutzte Fingerfalten ...