Mittwoch, 1. Februar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Ach, wie wurden alle als „Putinfreunde“ und „Verschwörungsschwurbler“ niedergebrüllt, die vorhersagten, dass Selenski nach dem Erhalt von Militärgütern und Abwehrwaffen nach Offensivwaffen und Kampfpanzern schreien würde. Und er schrie nach Kampfpanzern. Und er bekam Kampfpanzer.

Ach, wie wurden alle als „Putinfreunde“ und „Verschwörungsschwurbler“ niedergebrüllt, die vorhersagten, dass Selenski nach dem Erhalt von Kampfpanzern nach Kampfflugzeugen und Bombern schreien würde. Und jetzt schreit er nach Kampfflugzeugen. Und er wird sie bekommen, genauso wie bei den Kampfpanzern nach anfänglichem Zögern und Zieren.

Mal sehen, wonach die Ukraine als nächstes schreien wird. U-Boote? Flugzeugträger? Atomraketen? Warum nicht, es laufen dort eh keine halben Sachen mehr. Und die ganzen Vollkoffer, die sich drei Jahre lang Angst vor einem Schnupfenvirus haben einreden lassen, lehnen sich entspannt zurück, weil ein Atomkrieg ist nach Meinung der grünen „Experten“ jetzt auch nicht so schlimm...

***

Die linke Blase tobt, weil Österreich die Russen, die zur OSZE-Sitzung angesagt sind, einreisen lässt. Dass es Sache der OSZE und nicht Österreichs ist, die ein- oder auszuladen, kapieren sie nicht. Da kommt sogar der Spruch: „Mit Feinden redet man nicht!“

Liebe mental benachteiligte Linksradikale, doch, man redet mit Feinden, man redet sogar ganz besonders mit Feinden und versucht irgendwie jeden Kanal zu nutzen, um mit denen zu reden, sowas nennt man Diplomatie. Diplomatie war und ist das einzige Mittel, um Kriege zu vermeiden, zu begrenzen oder zu beenden. Das Gegenteil von Diplomatie ist Eskalation. Und wer die will, hat nicht alle Latten am Zaun. So wie eben Linksradikale. Die haben gar keine Latten mehr und bestehen nur aus Vollpfosten, die sich nach ihrem wehrdienstverweigernden Zivildienst in Kriegsgebrüll gefallen und glauben, Panzer und Kampfjets würden „Leben retten“.

Man muss schon sehr grün unter seiner Schädeldecke sein, um solche Sprüche schenkelklopfend zu bejubeln.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Man muss schon sehr grün unter seiner Schädeldecke sein, um solche Sprüche schenkelklopfend zu bejubeln"

ja, ziemlich verschimmelt und verdorben!
Ob das an der Gentherapie liegt?

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

S.g Tanit!

Die Grün:Innen sind bereits derart verdorben, dass man das mit einer Gentherapie nicht mehr verschlimmern kann!

MfG Michael!

Franz Lechner hat gesagt…

Unsere Linken erkennen halt, wo ihr Feind sitzt. Und sie agieren halt danach, ohne Wenn und Aber oder gar Genierer. Warum vor blöden Argumenten zurückschrecken, wenn die Medien alle Kritiker niederbrüllen? Though this be madness, yet there ist method in it...