Dienstag, 31. Januar 2023

Tod in Las Vegas

von kennerderlage
 
 

 
Bermerkenswert dass die Richterin sich zu dem Zweck zwei Kugeln von hinten in den Kopf schoss. Da kommen Erinnerungen an den "Selbstmord" eines ehemaligen Verteidigungsministers von Oesterreich in den Sinn, der sich auch von hinten erschossen hat. Bei dem war aber (wie unser Blogvater schon mal geschrieben hat) noch eine Autoscheibe zwischen Gewehr und Kopf. Trotzdem klarer Selbstmord, kein Grund zu weiteren Untersuchungen, wie auch hier in Las Vegas.

Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen ...

4 Kommentare:

K. hat gesagt…

"Erinnerungen an den "Selbstmord" eines ehemaligen Verteidigungsministers von Oesterreich in den Sinn, der sich auch von hinten erschossen hat."

Und Jörg Haiders "Unfall" nicht zu vergessen!

Und dennoch sagen die Leute nicht, daß die Justiz korrupt wäre.

Sandokan hat gesagt…

Früher haben sich auch noch die öffentlich-rechtlichen Medien eingehender mit dem Thema befasst (in dem Fall das ZDF).
Früher eben ...

Dutroux und die toten Zeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=xaf7q9RKjgo

Falls jemand eine Löschung des Videos beantragt - lassen Sie es bleiben!
Das ist schon mehrfach bei youtube und anderswo online wie offline kopiert worden und somit gegen das "Vergessen machen" abgesichert.

Sexuelle Übergriffe & Jugendpornographie: der Missbrauchssumpf neulinker Akteure
https://www.youtube.com/watch?v=R2fWKB4NJA0

Sandokan hat gesagt…

Siehe ebenso ...

Juli 2020, auf den Sohn und Ehemann einer Richterin (Esther Salas) im Epstein Fall wurde geschossen, der Sohn wurde ermordet, der Ehemann schwer verletzt.
Der Täter hatte sich als FedEx-Fahrer verkleidet und die Familie daheim überrascht.
Auch der Tatverdächtige verstarb kurz darauf.

https://www.mirror.co.uk/news/us-news/son-judge-involved-epstein-case-22385694

Salas war Richterin in einem Zivilprozess gegen die Deutsche Bank in Sachen Epstein.

Anonym hat gesagt…

Wieviele sind nicht schon gestorben worden!
Und wie es der Zufall will, waren es immer Menschen, die dem Establishment ein Dorn im Auge waren.
Dann noch die prompten "Ermittlungsergebnisse" - eine so zügig arbeitende Justiz, gerade in solchen Fällen, ist in der Tat vertrauenserweckend, gell?

mfG
Tanit