Donnerstag, 25. November 2021

Wem in letzter Zeit das Lachen abhanden gekommen ist

von Rücktreter
 
 
der findet es beim Zusehen vielleicht wieder.
 

Zugegeben: es ist ein bitteres Lachen — was hätte man sonst erwartet! Aber die betretenen Gesichter der beiden Impfagitatoren (besonders ab min. 2:20), das ist einfach Spitze! Da kommt nonverbal so richtig rüber, was die beiden routinierten Propagandatröten in diesem Moment denken: »Ach du Scheiße! Wie können wir jetzt so tun, als ob wir in diesem Fall überzeugt wären, dass das nichts, aber schon gar nichts mit der Impfung zu tun hat ... egal, da müssen wir halt durch!« Und das schlechte Gewissen — erstaunlich, sogar solche Typen haben noch Restbestände davon! — ist ihnen so ins Gesicht geschrieben, dass es einem bei Zusehen noch peinlich wird.

Die Kröte, die sie da deutlich sichtbar runterwürgen müssen — die sei ihnen von Herzen gegönnt! Und der Frau Gertraud ein besonnener Hausarzt, der ihr sagt, dass sie wohl besser auf den »Booster« verzichtet, wenn ihr am Weiterleben noch was liegt ...
 

15 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Mir wurde dieses Zeitdokument gestern bereits zugesandt.
Es war abstoßend! Ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt.
Der Gesichtsausdruck der beiden spricht Bände...

MfG Michael!

Nightbird hat gesagt…

Lachen kann ich da beim besten Willen nicht, auch kein Saures.

Ich würde diesem Quacksalber eher an die Gurgel gehen
und ihm den Hals umdrehen wie einem alten Suppenhend'l.

Wen ich könnte, auch durch die Telefonleitung.

Dieser Miesling, wie auch weitere, steht ohnehin schön seit Längerem
auf meiner Abschussliste.

P. Westentaler hat's eh (hasserfüllt) gestern in oe24.tv erwähnt.
Wie immer ist ihm der Zündler Niki Fellner ins Wort gefallen und hat kalmiert. Aber auch den erwische ich irgendwann.

*gruml*, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Von CE__

Mir ist seit März 2020 bis heute völlig klar geworden warum alles "Irgendwas-mit-Gesundheit" eine Wirtschafsbranche ist in welche zu investieren für alles zwielichtige Oligarchen-Gesindel wie Gates, Soros, Schwab et al einfach unwiderstehlich ist.

Es gibt einfach keine zweite derartige Wirtschaftsbranche in welche man einen persönlich Pfusch verschwinden machen kann, zB. indem man den bei einer Operation gemachten Pfusch einfach einnäht.

Es gibt einfach keine zweite derartige Wirtschaftsbranche in welcher man ein schädliches Pfuschprodukt mit nur einer Mindestanforderung an Intelligenz und Eloquenz wegrabulieren kann, einfach weil der menschliche Körper halt sehr komplex ist.

Es gibt einfach keine zweite derartige Wirtschaftsbranche in welcher man in der Produktentwicklung die ganze Welt versuchen kann, aber die Opfer, egal ob krank oder gesund, geimpft oder nichtgeimpft, über einander herfallen anstelle über den eigentlichen Verursacher des Desasters und Schadens.

Es gibt einfach keine zweite derartige Wirtschaftsbranche in der man seine bewussten groben Lügen von heute einfach schon morgen wegleugnen kann mit der Aussage "der Kenntnisstand der Wissenschaft hat sich eben in dieser Minute gewandelt".

Wenn ich das schon höre: Folge der Wissenschaft, follow the science.

Was diese Gestalten da seit März 2020 veranstalten ist:

Folge der Wissenschaftsfiktion, follow the science fiction.

gerd hat gesagt…

Vor der 3. Impfung noch schnell in die Gerinnungsambulanz. Für diese "Experten" mit angeborener Glaskugelschaufähigkeit wäre die Gesinnungsambulanz der passende Ort. Jetzt erst weiß ich den Begriff Fremdschämen einigermassen zu deuten.

Wolfgang W. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Wolfgang W.
Löschgrund: off topic & Trollerei.

Alexandra hat gesagt…

werter Michael,

ich habe dieses wunderbare Video bereits am 23. November bei Fragolin gepostet - ein Antwortposting für einen anonymen.....hautsache es wurde gezeigt - einfach furchtbar zu sehen und zu hören wie leicht ihnen die Ratschläge für eine Impfung über die Lippen kommen - furchtbar was da abgezogen wird....gestern Abend war übrigens wieder so eine Talkrunde im TV (ORF).....

Thema: was brachte Menschen dazu letztes Wochenende mit Nazis auf einer Demo gemeinsam zu marschieren .....dazu eingeladen war eine Holocaustüberlebende die sich dahingehend äußerte, dass der Antisemitismus niemals aufgehört hat.....Die Moderatorin fügte zwar hinzu, dass sicher nicht alle Nazis wären , aber alleine die Tatsache dass sie trotzdem an der Seite von Neo-Nazis mitlaufen, wäre doch sehr bedenklich .

um meine Nerven zu schonen habe ich umgeschalten - die MSM- Propaganda empfinde ich als unerträglich

mlg Alexandra

Schorschi hat gesagt…

Das glaub ich erst, wenn "Frau Gertraut" ein Attest über ihren Schlaganfall ohne jede Vorerkrankung online stellt, damit man das überprüfen kann.
Es ist ja bekannt, dass Impfgegner reihenweise als Trolle und Fake-Teilnehme rsolche Sendungen kapern mit erfundenen Gschichtln.

Man kann eher davon ausgehen, dass es "Frau Gertraut" gar nicht gibt, jedenfalls niemanden, die so heißt und kürzlich aus dem Nichts nach der Impfung einen Schlaganfall hatte. (Sie hört sich dafür, dass er Schlaganfall erst kürzlich war, pumperlgsund und superfröhlich an!)

Anonym hat gesagt…

Geh Schorschi, wenn die jetzt geboostert werden soll, liegt die 2. Impfung (und damit der Schlaganfall zwei Tage danach) schon Monate zurück.

Mitdenken beim posten, sonst wird das nix!

Franz Lechner hat gesagt…

Herr Schorschi, Ihre Argumentation ist nicht sehr schlau. Zugegeben, ich ziehe auch in Erwägung, dass es sich bei der Frau Gertraud um ein Fake handelt. Aber was ändert das an dem skandalösen Verhalten dieser beiden Heroen? Sie gingen ja von der Echtheit des Falles aus. Letztlich ist das unfreiwilliges Schwarzes Kabarett vom Feinsten.

Heinz hat gesagt…

Passt nicht zu diesem Artikel, aber schauen sie doch einmal hier, das wollte ich ihnen weiterleiten:

https://www.buchenwald.de/315/date/2021/11/18/wiedereroeffnung-der-gedenkstaetten/

Ich denke das macht keinen schlanken Fuß, eine Ausstellung "gegen Ausgrenzung und Gewalt" und dann ist man als normaler und gesunder Mensch ausgesperrt. Kann man nicht erfinden.

Liebe Grüße, Heinz

Fragolin hat gesagt…

Werter Heinz,
in dieser Zeit ist man ja schon froh, wenn nur die Gedenkstätte wiedereröffnet wird und nicht das Lager. Diesem übergeschnappten Regime traue ich inzwischen alles zu...
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

@Schorschi,
der da sagte:
"Das glaub ich erst, wenn "Frau Gertraut" ein Attest über ihren Schlaganfall ohne jede Vorerkrankung online stellt, damit man das überprüfen kann.
Es ist ja bekannt, dass Impfgegner reihenweise als Trolle und Fake-Teilnehmer solche Sendungen kapern mit erfundenen Gschichtln."

Helles Köpfchen!
Hier ist noch so eine erfundene Gschichtln einer bekannten impfgegnerischen TrollIn: vera-lengsfeld.de/2021/11/25/was-wenn-ich-irre-ein-plaedoyer-fuer-selbstbestimmung/

Kreuzweis hat gesagt…

dem hellekritischen Schorschi zum Zweiten:
Über ein Stunde erfundene Geschichten:
www.vaxtestimonies.org/en/
(Dem Schwefelbuben Klonovsky sei Dank!)

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Wir müssen aufhören uns von solchen inkompetenten und bornierten QUERdenkern aus dem gerade an der Macht befindlichen Terror-Regime und deren Skykophanten die Welt und Wissenschaft erklären zu lassen.

Vor allem müssen wir endlich auch verbal aus deren Agitprop-Zuschreibungen ausbrechen und dürfen diese nicht mehr übernehmen.

Also:

DIE DORT, wie die beiden Schauspieler da in der ORF-Sendung als Beispiel, sind die QUERdenker mit einer Holzlatte quer vor dem Kopf, entweder freiwillig tragend oder weil bestochen.

Ergo:

Wir Ungeimpften bzw. generell "Maßnahmen"kritiker sind hier die GERADEAUSdenker, FREIdenker, KLARdenker, FAKTENdenker und SICHERHEITSdenker.

Und das bitte zu verinnerlichen bei Diskussionen mit diesen unleidlichen "Maßnahmen"Fanatikern.