Sonntag, 14. November 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Bei der Pressekonferenz der MFG in Salzburg gibt es eine interessante juristische Bewertung und auch eine kleine Zusammenfassung netter Fakten zur Kriegserklärung der Bonsai-Dollfuß-Truppe, die gerade ihren Hass und ihre Wut darüber, dass wir ihren Messias demontiert haben, mit maximaler Aggression auslebt und dabei jedes Maß der Verfassungsfeindlichkeit sprengt:




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut!
In den Medien wird ja leider permanent gegen MFG und Maßnahmenkritiker gehetzt.

Die Krone etwa diffamiert wieder mal Menschen die durch einen Einsatz der WEGA mit Personenkontrolle in einem Lokal verängstigt wurden.
https://www.krone.at/2555582

Aber gleich in einem anderen Artikel wird darüber gejubelt, dass ein mit Schlagstock und Pistole bewaffneter Polizeitrupp im Einkaufzentrum den G2-Nachweis von Friseurkundinnen kontrolliert.
Als ob so etwas Normalität und angebracht wäre.
Der Widerspruch fällt diesen Presstituierten gar nicht auf.
https://imgur.com/pvmePAl

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Es ist sehr gut dass sich diese Partei aus gegebenen Anlass gegründet hat mit der klaren Ansage "Aus für alle diese Maßnahmen".

Auch um der FPÖ im Nacken zu sitzen und Gas zu geben denen ich als Ungeimpfter auch nicht mehr ganz traue seit die FPÖ jetzt mit der ganzen sinnlosen "Antikörper-Testerei" daherkommt.

Was soll das? Anstelle dauernd PCR-Testen nun andauernd Antikörper-Testen-und-Beweisen damit ich meine Bürgerrechte vollumfänglich wieder zurück habe bzw aufrecht erhalte ? Was ist für die FPÖ so schwierig zu sagen "Ende aller und jeglicher Maßnahmen sofort" ?

Meine Vermutung ist dass die ganzen parteiinternen "Irgend-was-mit-Medizin"-FPÖ'ler der Parteiführung einen Floh in das Ohr gesetzt haben weil die auch bei der unendlichen Milliarden-Bonanza "Corona" mitschürfen und sich g'sundstess'n wollen, und sei es nur beim Testen, so wie deren schwarze, rote und grüne Kollega' auch "dürfen" seit fast zwei Jahren. Die FPÖ hat, so vermute ich es, einen schweren internen Stand die "Irgendwas-mit-Medizin"-Absahnenwollenden in der eigenen Partei im Zaume zu halten.

Bezeichnend für die Medien auch am Schluss das Erstaunen einer Journalistin dass die MFG halt nicht weiß ob man nach 1 1/2 Jahren noch bei einer Wahl antreten muss weil es sein könne dass die Parteiziele erreicht sind und man daher sich wieder auflöst.

Für mich als steuerzahlender Bürger voll nachvollziehbar und in Ordnung.

Aber gut, ich bin auch kein Partei-Gschaftlhuber der einen Arbeit sucht.

Für Journalisten offenbar komplett unverständlich.

Die Journos klopfen wahrscheinlich die MFG jetzt ab ob es sich auszahlt positiv (oder überhaupt) über die zu berichten weil man sich, hüstel hüstel, dann Bestechungsgelder erwarten könne wenn die MFG länger und über die Parteiziele hinaus im Politikgewerbe bleibt, meine Erklärung für so eine Frage.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
sehe ich so ähnlich: Türkisgrünrot sehen nur Geimpfte, Blau sieht nur Genesene, MFG sieht aber Gesunde.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Brasiliens Präsident Bolsonaro konfrontiert WHO-Chef Tedros Adhanom mit kritischen Fragen zu Covid.
https://odysee.com/@Sasquatch:6/aabbnhhjioop:c

Adhanom ist übrigens ehemaliger marxistischer Rebell und als solcher später dann Gesundheitsminister Äthiopiens gewesen.
In dieser Funktion hat er der Weltöffentlichkeit tödliche Epidemien in seinem Land verschwiegen, die vor allem eine verfeindete ethnische Gruppe betroffen hatte die dadurch keine Hilfe erhielt.
Er ist also ein kommunistischer Massenmörder - offenbar der perfekte WHO-Chef ...

Sandokan

Le Penseur hat gesagt…

Cher Fragolin,

... Blau sieht nur Genesene ...

da muß ich aber doch korrigieren: da Kickl nachgewiesenermaßen weder geimpft noch genesen ist, hieße das, daß die FPÖ ihren eigenen Obmann nicht sieht — und das halte ich aber für doch ziemlich ausgeschlossen.

Ich denke, daß MFG ebenso wie FPÖ Gesunde und Genesene sieht. Wie lange wir freilich noch die Geimpften sehen werden, weiß derzeit nur der Liebe Gott — und demnächst halt auch der Bestatter ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Kickl ist jetzt C-positiv und wird für 14 Tage weggesperrt, Zufälle gibt´s. Gerade recht vor der großen Demo

Ursula hat gesagt…

@anonym (16:19)

Das wird die Demo vielleicht etwas erschweren, aber nicht verhindern. Und eine Videobotschaft kann Kickl sicherlich auch bringen, das ist nur eine Frage der Technik. Und wenn er nicht an dieser Demo teilnehmen kann, wird er eben bei der nächsten dabei sein. Oder glaubt einer, dass der ganze Irrsinn schon nach einer einzigen Demo Geschichte ist?