Montag, 15. November 2021

In Antwerpen

 von LePenseur


... liegen mittlerweile fast nur mehr »Vollimmunisierte« mit Corona im Spital, berichtet ein Arzt vor Ort. Na, warten wir mal, wie lange es dauert, daß die Löschtrupps diesen kecken Verstoß gegen das Narrativ von der »Pandie der Ungeimpften« beseitigen, denn nach dem 1. Palmström'schen Gesetz (»... daß nicht sein kann, was nicht sein darf!«) ist ein solche Video nicht hilfreich und daher zu eliminieren:





7 Kommentare:

Günter hat gesagt…

Der sächsische Regierungschef Kretschmer - alles andere als ein sog. „Linksgrünversiffter“, hat heute in der ARD die aktuellen Inzidenzwerte in seinem Land genannt. Bei Ungeimpften über 1.700. Bei Geimpften 63.

In Israel liegt die Inzidenz landesweit bei unter 50. Grund: über 85% haben inzwischen den Booster.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Man muss wegkommen zu versuchen einzig und allein über die von Big Tech, einem Arm der gerade gegen die westliche Ordnung putschenden Gruppierungen, entwickelten und damit absolut beherrschten digitalen Kanäle die Leute zu erreichen.

Analog arbeiten gibt auch noch viel her, erregt vielleicht sogar noch mehr Aufsehen.

Einfache Info-Zettel drucken, schwarz-weiß, diese in öffentlichen Verkehrsmitteln auf jedem Sitz auslegen.

Solche Info-Zettel in die gratis zu entnehmenden U-Bahn-Zeitungen als "Beilage" einfügen.

Info-Aufkleber drucken und diese an Laternenmasten, Plakatwänden, Haltestellen, usw. anbringen.

Die Leute stecken so einen Zettel mit diesen Informationen dann schon verstohlen in die Jacken- oder Handtasche bzw. lesen das dann, und man erreicht diejenigen die man erreichen will, die Geimpften.

Und natürlich das persönliche Gespräch wo immer es sich ergibt, nicht aggressiv "missionieren" gehen, aber auch keinen Jota zurückweichend wenn sich eine Diskussion ergibt, Argumente liegen zuhauf anhand.

Und ja, fleißig auf Demo's gehen wo man den Rückenwind von immerhin zwei politischen Parteien hat.

Und das wichtigste wird sein, NICHT MEHR VON DER STRASSE GEHEN.

Dort stehenbleiben, Tag und Nacht.

Und vor seinem geistigen Auge die südkoreanischen Marines zu haben die an Grenzübergängen zum totalitären Nordkorea stehend auch mit ihrer ausdrucksstarken Körperhaltung keinen Zweifel daran lassen dass es Südkorea noch sehr lange geben wird.

Ich weiß schon jetzt kommt das Klagen "jössas, is' a kalt da draussen". Natürlich, nur die (Impf)Nazis hat man auch nicht in die Löcher zurückbekommen indem man den Kampf im Winter eingestellt hat und auf einen warmen Tee gegangen ist.

Damit Zeichen setzen: Wir 2 Millionen Österreicher gehen nicht mehr weg, wir bleiben da.

Sich gut und warm kleiden, ja gut wattierte Kleidung um mögliche und damit zu rechnenden Prügel-Schlagstock-Orgien der Staatsbüttel abzufedern.

Sich in-einander-haken und stabile Ketten bilden welche auch eine Polizei nur schwer sprengen kann und sich einzelne Leute zur Represssion herausangeln kann.

Natürlich, ist nicht für jeden geeignet, da müssen dann "Büffel" ran und in die erste Linie, und da sollten doch unter 2 Millionen Menschen sich ein paar Dutzendtausend finden können, vor allem wenn es um "das Leiberl geht".

Man kann sich als Vorbild die Öko-Freaks aus den 1980ern hernehmen die auch nicht mehr den Platz geräumt haben. Und sei es dass man die Staatsbüttel mit dem "Wegtragen der Demo" bis in das übernächste neue Jahr beschäftigt und bis ihnen der Buckel krumm wird.

Gabriel hat gesagt…

@Günter

wenn Geimpfte sich grundsätzlich nicht testen lassen müssen und dafür alle Ungeimpften ständig getestet werden MÜSSEN, dann ist der Unterschied bei der "Inzidenz" ebenso erwartbar wie aussagelos. Mal abgesehen davon, dass die "Inzidenz" überhaupt eine ziemlich unbrauchbare Traumbuchziffer ist, und das noch viel mehr, wenn bei den Tests unterschiedliche Verfahren angewendet werden!

Mosley hat gesagt…

CE__:
Vergelt's Gott für Deinen Mut machenden Beitrag.
Gehen wir noch einen Schritt weiter: unter der warmen Winterjacke sollte auch der Revolver stecken. Echt. Kein Spielzeug. Und geladen.
Wir werde ihn brauchen. Faschistische Impfdiktatoren bekommt man nicht durch christliches Stuhlkreis-Gelaber zur Vernunft gebracht.

Nightbird hat gesagt…

@ CE__

Schon lange einer meiner Ideen. Auch in den Magazinen in den Warteräumen von Ärztepraxen wäre dafür Platz.

Leider macht man sich damit nach Sicht der Pandemiebetreiber sowie der Politik strafbar. Auf alle Fälle im öffentlichen Bereich.

@ Mosley

"unter der warmen Winterjacke sollte auch der Revolver stecken"

Vorsicht! Passanten im öffentlichen Bereich reagieren schon panisch, wenn man bloß einen Knirps am Gürtel trägt. Hab' sowas selbst miterlebt. Ausserdem: Ohne gültigen Waffenpass äusserst gefährlich.
Auch, wenn ich im Grund genauso denke.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Mosley

Na' und hoffentlich ziehen die Demo-Teilnehmer und/oder die Polizei solche Irre wie Sie rechtzeitig aus dem Verkehr.

Ich denke mehr ist zu so einer idiotischen Äusserung wie ihriger nicht zu sagen.

Man schüttelt ja als Normalo eh' nur mehr den Kopf. Verrückte Irre in der Bundesregierung, Ärzteschaft und Test-Masken-Impf-Gläubige, und dann noch so verrückte Irre wie Sie.

Anonym hat gesagt…

Über den Donnerzauber im Gewand redet man nicht, man hat ihn.
In Abwandlung eines Sprichwortes.