Samstag, 20. November 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

2G“, der permanente „Lockdown für Ungeimpfte“, wird zum „Standard“ der „Neuen Normalität“. Nach dem „Lockdown für alle“ wird nach Aussagen des Neo-austrofaschistischen Regimes sofort der „Lockdown für Ungeimpfte“ als neuer Normalzustand auf ewig weitergeführt. Denn ab Februar soll die „Allgemeine Impfpflicht“ aller ab fünf Jahre kommen, mit Verwaltungsstrafen und nach den feuchten Träumen der Impffanatiker mit „Ausräuchern und Zwangsimpfen“ mit Polizeigewalt.

Wir erleben keine Pandemie, wir erleben einen Putsch. Die Machtergreifung eines Totalitarismus, wie er noch nie in der Geschichte der menschlichen Zivilisation erlebt wurde. Einer, der die Menschen direkt in ihrer Körperlichkeit angreift, unterjocht und in Ketten schlägt. Eine Zwangs-Drogenabhängigkeit wird aufgebaut, gegen die die übelsten Dystopien wie ein Urlaub am Sonnenstrand wirken. Die DDR, gerne als Vergleich herangezogen, war dagegen ein Hort der Freiheit.

Wenn wir in zehn Jahren freie glückliche Menschen in einer funktionierenden Demokratie sind, die nicht an der Nadel einer gentechnischen Drogenabhängigkeit hängen und an jeder Eingangstür per Scanner beweisen müssen, willkürliche Zutrittsbedingungen zu erfüllen, die mit durch Leistung verdientem Bargeld bezahlen können und ihr Eigentum weiter ihr Eigentum nennen dürfen, beschützt von der Staatsgewalt, die im Dienste ihrer Bürger steht – dann dürft ihr mich einen Schwarzseher nennen, einen Propheten des Übels und pessimistischen Idioten, und ihr dürft mich mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen und allem, was ihr sonst noch so findet – das wäre ein allemal akzeptabler Preis dafür, mich geirrt zu haben und eine glückliche Zukunft für meine Kinder zu erleben.

Bis dahin scheinen genug der Worte verschwendet worden zu sein. Ich werde jetzt tatsächlich weniger hier zu lesen sein, denn jetzt ist die Zeit des täglichen Bloggens und der gelegentlichen Aktionen vorbei – das Verhältnis gehört umgedreht.

Das übergriffige faschistoide System der WEF-Knechte und Corona-Gewinnler hat uns freiheitsliebenden und Demokratie wörtlich verstehenden Bürgern offen den Krieg erklärt und die Eskalationsstufen bekannt gegeben, um uns zu brechen und ihrem menschenverachtenden Kontroll- und Dressursystem zu unterwerfen.

Die Zeit der Reden ist vorbei. Nach Monaten der Argumentation, der Recherche der Fakten, der Erkenntnis der Wahrheit wird nicht nur weiter dreist gelogen, gespalten und gehetzt, nein, es wird mit blanker Staatsgewalt gedroht. Jetzt gilt es zu handeln, bevor die Ketten nicht mehr zu lösen sind.

Raus auf die Straße! Nein heißt Nein! Mein Körper gehört mir!


17 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Geschätzter Fragolin,

Was ist einfach nicht verstehen kann: Jetzt redet sich die Regierung seit Monaten den Mund fusselig und sagt den Leuten, sie sollen sich impfen lassen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet, und sie haben alles getan, damit auch wirklich jeder sich impfen lassen kann. Job erfüllt, und Ok, verstanden. Manche lassen sie trotzdem nicht impfen, ihr gutes Recht, und wenn sie jetzt auf eine Intensivstation müssten und es gibt kein Bett, dann gibt es halt kein Bett. Dann bleiben sie auf der Normalstation und sterben gegebenenfalls. Ja, ok, sorry, wir haben gesagt, lasst euch impfen.
Wozu braucht es da eine Impfpflicht für alle?

Anmerkung: Von "es gibt ein Intensivbett" sind wir in Ö derzeit übrigens noch weit entfernt, vielleicht das eine oder Krankenhaus nicht, aber allgemein schon.

Anonym hat gesagt…

Man kann es drehen und wenden, wie man will.......Kickl muß jetzt liefern.
Irgendwas. Und nicht nur warme Worte.
Er verliert sonst (auch in Deutschland) restlos seine Glaubwürdigkeit.
Denn das aktuelle Video mit ihm https://www.youtube.com/watch?v=RwPEkT6XB4s hilft da nicht weiter.
Von "Schulterschluß" und "über alle Grenzen" ist da die Rede. Nett.

Wenn er es aber nicht schafft, dieses menschenrechtliche absolute No go als politischen Wendpunkt für sich zu nutzen, war es das für ihn und die FPÖ.
Wer interessiert sich dann noch für deren Position zur Zuwanderung oder Wirtschaftspolitik? Ist doch alles nachrangig gegenüber der Machtübernahme durch die globalen Faschisten mit Vollzugriff auf den Körper der Bürger.

Ich möchte heuer nicht in seiner Haut stecken, aber ich hoffe, er macht das richtige.
Wir in Deutschland haben ja noch nicht mal einen schlechten Abglanz seiner Person im Politzirkus, obwohl sich auch hier Millionen danach sehnen, daß endlich was gegen dieses globalistische Krebsgeschwür passiert, welches Deutschland und die EU überwuchert hat.


Gero

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Chapeau, gut gesprochen!

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

"...uns freiheitsliebenden und Demokratie wörtlich verstehenden Bürgern..." - ein verräterisches Wording. Wer Texte - sei es die Bibel oder sei es eine Verfassung - "wörtlich" versteht, ist per definitionem ein Fundamentalist. Als solcher dann oft auch ein Fanatiker. Unduldsam und sektiererisch

Beides hat Fragolin mit seinen Blog eins ums andere Mal unter Beweis gestellt.

Anonym hat gesagt…

Schön und eindrucksvoll war die Demonstration.
Die von den Medien kolportierte Zahl von an die 40.000 ist aber falsch. Wenn die FPÖ von 100.000 spricht ist das schon näher an der Wahrheit.
Wahrscheinlich lag aber die Zahl etwas darüber, auch weil die FPÖ vor allem den "eigenen" Demonstrationszug überblickte der seinen Ausgangspunkt vom MQ hatte, aber das war ja lediglich ein einziger.

Die "Hooligans" im Zug waren dann wohl ich und ein bunter Querschnitt der Bevölkerung, inklusive älterer Damen und Kinder.
Zwischendurch wurden 2 oder 3 Bengalos ins Leere geworfen und am Ende der Rudn eumn dne Ring hatte die Polizei eine Blockade errichtet - natürlich strategisch günstig für die Kameras der Medien.
Nehammers Buben und einige kleinwüchsige Mädchen in Uniform versprühten grundlos Pfefferspray.
Was von einer kleinen Gruppe junger Demosntranten mit Bierdosen als Dankesgabe beantwortet wurde.

Vielleicht waren die "Hooligans" aber auch die Polizisten und Angehörigen des Bundesheeres die sich als kritische Bürger an der Demo beteiligt haben.

Sehenswert eine Handvoll Schweizer (?) mit jeweils zwei riesigen Kuhglocken welche den Demozug quasi eingeläutet haben, und indrucksvoll die Rede eines mir unbekannten Südtiroler Poeten zu Beginn der Demo auf der FPÖ-Bühne.
Wie überhaupt die Redner viel Applaus bekommen haben (dennoch eine kleine Kritik an den Rednern: weniger ist manchmal mehr).

Es gab auch schöne Szenen mit den unbeteiligten Passanten und viel freundliches Winken rund um den Ring.
Die Demo-Teilnehmer kamen aus ganz Österreich und vereinzelt aus dem Ausland (inklusive Landesfahnen).

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Nachsatz: Der aus vielerlei Gründen rücktrittsreife wie inkompetente Innenminister Nehammer sollte endlich mal lernen seinen Mund zu halten und verbal abzurüsten.

Offenbar ist ihm seine kurze Zeit beim Bundesheer zu Kopf gestiegen und er glaubt sich als Austro-Rambo aus Wien Hietzing inszenieren zu müssen.
Er ist halt nicht nur im akademischen Bereich ein irregulärer Master.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
nach dem heutigen Tag habe ich keine Lust mehr, diplomatisch zu sein. also Klartext: Demokratie ist kein Text sondern ein Wort, du Honk. Dessen Bedeutung Vollpfosten wie du niemals begreifen werden, weil es euch simpel linksgestrickten Hetzern einfach zu kompliziert ist. Ihr braucht nur ein Feindbild und ein bisschen Zeit zum Hass verbreiten, dann seid ihr fertig.
Leute wie du haben Demokratie gar nicht verdient. Das ist der dieser Gesellschaftsform inhärente Fehler, aber nichts ist perfekt. Eine Demokratie hält auch Idioten wie dich aus, aber deine Wunschdiktatur keinen einzigen vernünftigen und freiheitsliebenden Demokraten, deshalb gießt ihr euren Hass zähnefletschend über jeden, der eurer Diktatur im Wege steht.
Ich bin lieber ein "fanatischer" Demokrat, als ein diktaturverliebter Demokratiefeind wie du.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,
umgekehrt wird ein Schuh daraus: die Demokratie in Ö ist so gefestigt, dass sie auch einen Fanatiker und Russland- und China-Verehrer wie dich aushält. Sogar wenn du wie heute dich mit solchen gemein machst, die Polizisten zusammenprügeln.

Im Übrigen ist Denokratie keineswegs "ein Wort", wie du salbaderst, sondern sehr wohl ein Text, der in einer Verfassung niedergelegt ist. Und der täglich von den Menschen mit Leben gefüllt werden muss - leider gegen Figuren wie dich, die die Demokratie als "Schweinesystem" verhöhnen und sie zerstören wollen, indem sie auf Bürgerkrieg hinarbeiten.

Aber das wird auch dir nicht gelingen. Geh also einfach nach Russland oder Ungarn, das musst du nicht mehr den Rest der Welt anpöbeln, sondern kannst den ganzen Tag lang Jubelblogs an Putin und Orban verfassen. Das tut deiner Seele gut.

Deutschländer hat gesagt…

Es wurde ja vor der Demonstration gewarnt, die faschistischen Kräfte würden von oben aus Helikoptern Sprüh-Impfungen und von unten aus Gullis Spritz-Impfungen in die Waden der Demonstranten exekutieren. Gibt es Anhaltspunkte, dass solches getan wurde?

Anonym hat gesagt…

Noch eine Randbemerkung zur Demo in Wien.

Unmittelbar bevor es zur Blockade durch die Polizei und den sog. "Ausschreitungen" beim äußeren Burgtor vor den Kameras der strategisch platzierten Journalisten kam wurde dem Demonstrationszug von einer kleinen Personengruppe am Ring der Weg versperrt und die Demo gezielt dorthin umgelenkt.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das von den Organisatoren selbst ausging, oder ob jemand mit einem anderen Motiv dahinterstand.
Mir fiel nur auf, dass diese Gruppe eher "links" aussah.
So eine junge Frau (mehr jung aussehend als tatsächlich jugendlich) die mit einem bemalten riesigen Plakat (LOVE und Blumengrafik) dort stand und Demoteilnehmer aktiv am weitergehen behinderte und Richtung Burgtor zur Polizei umsteuerte.

Erinnerte mich vom Aussehen und Verhalten and die sog. "Tactical Frivolity" der Antifa.

Ob sich die Polizei da etwas von der Antifa abgeschaut hat?
Wenn es die Organisatoren waren, würde mich das wundern, denn zu dem Zeitpunkt mussten sie wissen und konnten auch sehen, dass das Burgtor versperrt war.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
eigentlich gehören Hassschleudern und Lügner wie du ja gelöscht, aber andererseits soll der Rest der Welt ruhig lesen, wie linksradikale Hetzer so ticken und welche Lügen sie verbreiten, welche Worte sie einem in den Mund legen die man niemals gebraucht hat und welche Ideologie sie anderen unterstellen, weil du menatl nicht in der Lage bist, dass andere Menschen anders ticken könnten als du. Leute wie du müssen permanent Lügen auskotzen, denn die Wahrheit spricht gegen dich.
Und übrigens ist das Zusammenprügeln von Polizisten immer noch das Hobby deiner Antifantenkumpels. Gegen diese Bagage und gegen Lügner und Hetzer deines Kalibers werde ich immer anschreiben, gegen Leute die das Wort Demokratie nicht verstehen, seinen Sinn nicht erfassen, die Verfassung als Gummiband betrachten das sie sich zurechtbiegen wie es gerade in den kommunistischen Brei passt, den sie an der Realität vorbei über die Bürger und Demokraten kippen wollen. Wir Demokraten werden gegen euch Kollektivisten und Kommunisten gewinnen, egal wie viele Opfer eure Hass-Ideologie wieder einmal kosten wird, wie viele Millionen auf den Scheiterhaufen deiner Gesinnungsgenossen unter deinem Jubelgebrüll auch verbrannt werden. Und die ganze Welt wird leider noch einmal erleben müssen, dass die nächste kollektivistische Diktatur erst Not und Krieg und Ströme von Blut produzieren muss, bis wieder einmal gelernt werden muss, dass es nicht funktioniert, weil es nicht funktionieren kann. Aber ihr in eurem Wahn werdet das nie begreifen, nicht einmal, wenn eure Nächsten im Lager landen oder erschossen werden. Nicht einmal dann.
Deshalb ist eigentlich auch jedes Wort an linksradikale Hetzer wie dich Verschwendung. Du kapierts es eh nicht, was für ein hirnloses Schaf du bist und welch geistlose Parolen du deinen Vorplapperern nachplapperst. Du kapierst wahrscheinlich nicht einmal die Tiefe deiner Verlogenheit, weil die sich in deinem kranken Hirn verknotende alternative Realität für dich die einzig wahrnehmbare ist - du glaubst an deine Scheinrealität so stark, dass du gar keine andere mehr wahrnehmen kannst. Ein hirnloser Kettenhund seines Herrchens, ein Goldschatz für jeden Diktator und jedes Regime. Dollfuß' Erbe kann stolz sein, solche Fürkämpfer zu haben. Sowas wie du kriecht in jeder Diktatur unter den Steinen hervor. Was am Ende aus sowas wie dir wird, kannst du aus der Geschichte lernen.
Genieße diese Zeit, es wird eine andere kommen.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Deutschländer,
es gab einen Satire-Tweet solchen Inhaltes, den niemand ernst nahm, und auf der ganzen Demonstration war im Gegensatz zur in regierungsfinanzierten Boulevardblättern verbreiteten Märchenerzählung kein einziger Demonstrant mit einem aufgespannten Regenschirm zu sehen. Es gibt also nicht einmal einen Anhaltspunkt für eine ernsthafte "Warnung", aber sehr viele für regierungsgesteuerte Desinformation und Fake-News.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Interessant: der bereits mit Schaum vor dem Mund zur Welt gekommene Fragolin traut ja an sich dem „linksfaschistischen Impfregime“ alle Teuflischkeiten dieser Welt zu - aber Sprühimpfungen von oben offenbar dann doch nicht. Obwohl ja der Jude Soros und die jüdische „East coast“ den ganzen „Corona-Wahn“ heimtückisch steuern.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich bin eben im Gegensatz zu dir ein vernunftgeleiteter Mensch. Ich erkenne Blödisnn wie "Sprühimpfungen" genauso wie den psychischen Knacks von Leuten, die über andere trotz direktem Kontakt in der dritten Person reden und ihnen Worte in den Mund legen, die sie nie verwendet haben.
MfG Fragolin

gerd hat gesagt…

@Anonym

"Und der täglich von den Menschen mit Leben gefüllt werden muss"

LOLL!! Seid dem diese Vollpfosten Gesichtswindeln tragen, versteht man ihre "demokratischen" Absonderungen wenigstens nicht.....

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym (21 November, 2021 18:31)
Löschgrund: sinnbefreite Trollerei. Wer nicht einmal sinnerfassend lesen kann, sollte besser nicht kommentieren.