Donnerstag, 11. November 2021

Die üblichen Logen-Opas aus der Muppetshow

 
... nörgeln immer, daß »die Kickl-FPÖ ja nur gegen alles ist und nix Positives vorschlägt« (weshalb man sie selbstmurmelnd auch nicht wählen darf!) — deshalb hier ein Youtube-Video:


Und unseren Trollen, die jetzt gleich weder mit Schaum vor dem Mund »FPÖ-Propaganda!« plärren, will ich sagen:

Ich kann nichts dafür, daß die anderen vier Parlamentsparteien (also: BastInnen, GrünInnen, PinkInnen, SozInnen) sich einen Dreck um Verfassung und Grundrechte scheren und mit Begeisterung — offenbar auf der Payroll der Pharma-Mafia stehend — alles machen, um eine Zwangsimpfung der Österreicher mit dem experimentellen Gentechnik-Zeugs durchzusetzen (und dann noch den Booster, und dann noch einen und dann noch einen; die 42 Mio. Gentechnik-Dosen sollen doch verbraucht und möglichst bald wieder nachbestellt werden!), und die einzige Parlamentspartei, die das thematisiert, eben die FPÖ ist. Der frühere chinesische Staatsmann Teng Hsiao-Ping hat immer wieder gesagt: »Mir ist egal, welche Farbe eine Katze hat, solange sie Mäuse fängt.« Dann ist es aber auch okay, wenn sie blau ist:




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die gesamte Pharmalobby derzeit auf dem einem Impftrip befindet.....


heutige Schlagzeile in der Krone....."Zu wenig Geimpfte
Risiko schlimmer Masern-Ausbrüche deutlich erhöht" ....11.11.2021

dazu habe ich folgenden interessanten Artikel des französischen Immunologen Steve Pascolo gefunden:....10.03.2021

https://www.rnd.de/gesundheit/immunologe-steve-pascolo-wir-haben-viel-erfahrung-mit-mrna-impfstoffen-BDWQSKCWVJDGFGKL54UHQ2ZPV4.html

ein paar Zitate daraus......

"Wir haben viel Erfahrung mit mRNA-Impfstoffen......Bereits 1990 konnten US-Wissenschaftler zeigen, dass Mäuse passendes Eiweiß bilden, wenn man ihnen im Labor hergestellte mRNA spritzt. 1993 gab es sogar eine Studie mit einem möglichen mRNA-basierten Grippeimpfstoff."

"Dazu kam die große Erfahrung, die wir mit natürlichen mRNA-Impfstoffen haben..........Wir impfen seit vielen Jahren gegen Krankheiten wie Masern oder Mumps auch mit mRNA-Impfstoffen. Allerdings stellen wir die nicht künstlich her, sondern benutzen lebende, aber abgeschwächte mRNA-Viren. Auch sie liefern ihre mRNA an unsere Zellen und sorgen so für eine Immunantwort. Leider ist dieser Umstand selbst vielen Ärzten nicht bewusst."

"Der größte Unterschied zu diesen bisherigen Varianten ist die künstliche Herstellung der heutigen mRNA-Impfstoffe. Das ist auch der entscheidende Vorteil gegenüber allen anderen Impfstoffen. Die Entwicklung ist einfach schneller. Die Herstellung ist auch vegan!"


Corona und Masern dazu folgende Artikel.....

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/mmr-impfung-gegen-covid-19-zusaetzlicher-schutz/ .....30.06.2020

"Der MMR-Impfstoff ist ein Lebendimpfstoff, der abgeschwächte, vermehrungsfähige Viren enthält. Auch Personen, die bereits immun gegen eine oder mehrere der Komponenten sind, können mit dem Impfstoff versorgt werden. Es besteht kein erhöhtes Risiko für Nebenwirkungen. Aktuell vermuten Wissenschaftler einen Schutz vor schweren Covid-Verläufen. Aufgrund der Bildung von myeloiden Suppressorzellen sollen Komplikationen bei einer Sars-CoV-2-Infektion verhindert werden. Unter der Rubrik „Opinion/Hypothesis“ des Journals mBIO der American Society for Microbiology haben Forscher diese Theorie erläutert.

Eine MMR-Impfung könne nicht vor einer Ansteckung mit Sars-CoV-2 schützen, jedoch könne der Dreifachimpfstoff als vorbeugende Maßnahme zur Dämpfung von septischen Entzündungen dienen, so vermuten Mikrobiologen. Besonders interessant und besonders wirksam könnte die Auffrischimpfung laut Forschern für Beschäftigte im Gesundheitswesen sein, die dem Virus öfter ausgesetzt sind. Die Annahme basiert darauf, dass der attenuierte Lebendimpfstoff unspezifischen Schutz gegen tödliche Infektionen bieten kann, obwohl diese nicht mit dem Zielpathogen zusammenhängen."
Fortsezung folgt......

Alexandra hat gesagt…

dazu die UNICEF

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/2021/millionen-kinder-verpassen-impfungen/245312 Pressemitteilung vom 15. Juli 2021

UNICEF, WHO und Partner wie die .....-Impfallianz Gavi- .........unterstützen Länder dabei, Kindern lebensrettende Impfungen zu ermöglichen. UNICEF und WHO arbeiten mit Ländern und Partnern zusammen, um die ehrgeizigen Ziele der -globalen Impfagenda 2030 - zu erreichen. Zu den Zielen gehört es, 90 Prozent der Kinder mit lebensrettenden Impfungen zu erreichen und die Zahl der ungeimpften Kinder zu halbieren.

Dazu gehören:

Impf- und Immunitätslücken zu schließen

nationale Pläne zur Vorbeugung und Bekämpfung von Ausbrüchen von vermeidbaren Krankheiten umzusetzen und Impfprogramme zu stärken.

Gesundheitsdienste und Impfkampagnen wiederaufzunehmen, um Routineimpfungen auch während der Covid-19-Pandemie sicher durchzuführen;

Dr. Seth Berkley, CEO der Impfallianz Gavi.........

"Die Zahlen sind alarmierend und deuten darauf hin, dass die Pandemie jahrelange Fortschritte bei Routineimpfungen zunichtemacht und Millionen Kinder der Gefahr ausgesetzt, sich mit tödlichen, vermeidbaren Krankheiten anzustecken", sagte Dr. Seth Berkley, CEO der Impfallianz Gavi. "Dies ist ein Weckruf – wir dürfen es nicht zulassen, dass in Folge von Covid-19 Masern, Polio und andere tödliche Krankheiten wieder ausbrechen. Wir müssen zusammenarbeiten, um Ländern dabei zu helfen, sowohl Covid-19 zu besiegen, indem wir einen globalen, gerechten Zugang zu Impfdosen sicherstellen, als auch die Routineimpfprogramme wieder auf Kurs zu bringen. Die Gesundheit und das Wohlergehen von Millionen von Kindern und ihren Gemeinschaften auf der ganzen Welt hängen davon ab."

vieles davon wirkt auf mich irritierend ....aber immer wenn ich den Namen "GAVI" lese stellen sich bei mir die Haare auf.....noch dazu wenn man bedenkt das die Bill und Melinda Gates Stiftung Hauptfinazierer der WHO sind.

Die europäische Kommision äußert sich wie folgt ...12.09.2019!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://ec.europa.eu/health/eunewsletter/240/newsletter_de

z.B.
-Förderung des weltweiten politischen Engagements für die Impfung und Aufbau wirksamer Kooperationen und Partnerschaften auf internationaler, nationaler, regionaler und lokaler Ebene mit Gesundheitsbehörden, Angehörigen der Gesundheitsberufe, der Zivilgesellschaft, Gemeinschaften, Forschung und Industrie zum Schutz aller Menschen an allen Orten durch hohe Durchimpfungsraten.

-Einsatz der digitalen Technologien für eine bessere Überwachung der Durchsetzung von Impfprogrammen.

-Kontinuierliche Bemühungen und Investitionen, darunter neue Finanzierungsmodelle und Anreize in Forschung, Entwicklung und Innovation für neue oder verbesserte Impf- und Versorgungsdienste.

-Befähigung der Angehörigen der Gesundheitsberufe auf allen Ebenen und der Medienvertreter, der Öffentlichkeit transparente und objektive Informationen zu vermitteln, um falschen oder verwirrenden Informationen entgegenzuwirken, auch über soziale Medien und Technologieunternehmen.

-Einbeziehung des Themas Impfung in die weltweiten Pläne für Gesundheitswesen und Entwicklungshilfe über eine neue Impfagenda 2030.

....irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor und irritierend wirkt auf mich auch das Datum September 2019 ....3 Monate vor Corona - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus

mlg Alexandra

Da schau her! hat gesagt…

Ebenso komisch wie die Grünen, die in punkto Impfung wie durch Zauberhand gar kein Problem mehr mit der Gentechnik haben, sind die Rechten auch. Nur gerade spiegelverkehrt. Jetzt jaulen sie wegen der pöhsen Gentechnik - bis zu den Impfungen haben sie jahrzehntelang gegen die Grünen gezetert, wenn die skeptisch zur Gentechnik standen. Und haben damals keine kritische Silbe zur Gentechnik-Industrie gefunden.

Moral von der Geschicht: Grüne und Rechte sind viel näher beieinander als man so denkt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Da schau her,
mal wieder ein Märchen erfunden, dass du in die Welt schwurbelst?
Wäre ja mal interessant, wo du eine Quelle für deine Behauptungen hast, aber wahrscheinlich wie gewohnt mal wieder nur zwischen deinen Ohren.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Ist doch nicht so schwer zu verstehen: die Impfung dient zur Reduzierung der Weltbevölkerung, natürlich nicht auf einmal, sondern abschnittsweise, daher auch die 3., 4. und weitere Impfungen.

Denkt mal an die Strategie bei der Verabreichung von Rattengift: wenn die erste Ratte sofort stirbt, fressen die anderen das Gift nicht mehr.
Muss ich noch mehr ins Detail gehen?

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

der Artikel lässt mich ziemlich verwirrt zurück.

Nach Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA) ist "Eine mRNA oder messenger-RNA[1] (englisch messenger ribonucleic acid), zu deutsch Boten-Ribonukleinsäure (auch Boten-RNS oder Boten-RNA),[2] [...] eine einzelsträngige Ribonukleinsäure (RNA), die genetische Information für den Aufbau eines bestimmten Proteins in einer Zelle überträgt.

aus dem Artikel:
"Die mRNA-Impfstoffe geben dagegen nur den „Bauplan“ dieser Eiweiße an unsere Zellen weiter."

und:
"..sondern benutzen lebende, aber abgeschwächte mRNA-Viren"

Wie also kann demzufolge eine Message, eine Nachricht aus der Viren-RNA an die Wirtszelle LEBEN ?????

Meiner Info zufolge ist diese Message nur eine Nachricht, verpackt in Nano-Lipiden. mehr nicht.

Entweder ist dieser Dr. Pascolo (Dermatologe, CureVac) ein Wirrkopf oder ich sitz' bereits zu lange am PC.

Bitte um Erleuchtung.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

@nightbird

ein guter Einstieg, wie der Impfstoff funktioniert, wäre
https://pandemictimeline.com/2021/07/a-former-pfizer-employee-shows-documentation-of-graphene-oxide-in-covid-19-vaccines/