Dienstag, 9. November 2021

Der Vergleich ...

von LePenseur


... macht Sie sicher:


Diese Tabelle und viele mehr finden Sie hier. Und Sie können sicher sein: in unserer Lücken- & Lügen-Presse werden Sie solche Vergleiche nicht finden. Sondern jede Menge dümmlicher Impfpropaganda der Sorte #lassunsimpfen:


Nun wird mancher einwenden: na schön — aber 0,0017% Todesfälle aufgrund einer Impfung sind ja nicht viel. Ja und nein. Denn im Gegensatz zu Spalte »alle Impfungen«, die als Basis für Verdachtsfälle ja zwanzig Jahre hat (also auch Spätfolgen schon imkludiert), beziehen sich die Todesfälle nur auf die paar Monate zwischen Beginn der Impfung bis Ende September 2021. Und darin können naturgemäß Langzeitfolgen noch gar nicht enthalten sein.


DENKEN SIE MAL DARÜBER NACH!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Aufforderung zum Nachdenken ist lieb gemeint, aber die, die nachdenken können, wissen Bescheid und die, die nicht nachdenken können, tummeln sich in anderen Blogs.

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich ansieht, wie viele Leben diese Impfungen angeblich gerettet haben, dann sehen die 0,0017% Todesfälle ebenfalls nicht besonders gut aus.
Schließlich überleben in einem Land mit modernem Gesundheitssystem rund 99,8 bis 99,9% die Erkrankung auch ohne Impfung.

Und jene die überwiegend "an" oder besser gesagt "mit" Covid sterben waren schon davor nicht gesund.
Im Ggs. zu manchem Impftoten.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Also ich als Ungeimpfter reibe diese Daten einem jeden Geimpften genüsslich unter die Nase wenn ich mit dem darüber in das Gespräch komme.

Steter Tropfen höhlt den Stein, und Zermürben geht auch in die andere Richtung, nicht nur in die Richtung der Umgeimpften.

Aber, ich betone, "wenn in das Gespräch kommend", weil suchen tu ich so eine Diskussion nicht, jeder ist seines Glückes Schmied.

Manche sind halt kurzsichtig (Geimpfte), manche weitsichtig (Ungeimpfte).

Vollends irre vollständig wird das Bild wenn man sieht wie nach fast zwei Jahren still und heimlich auch die Todesstatistiken des "an und mit" korrigiert werden.

Also auch das was sogenannte "Schwurbler" und "Verschwörungstheoretiker" seit langer Zeit sagen was kommen wird.

Weil wenn dieser ganze Schwindel zu lange geht besteht die Gefahr für die Putschisten dass sie ihren eigenen Covid-Lyssenkoismus auch noch selber glauben (viele tun es offenbar eh' schon, und arbeiten damit für die Ungeimpften, ha ha ha).

Da fällt die Zahl der an Covid-Verstorbenen um 97% in sich zusammen wie in Italien, und auch aus den USA ist bekannt dass dort schon im Jahre 2020 die tatsächliche Todeszahl auf nur 10% geschätzt wurde.