Dienstag, 16. November 2021

Der Propaganda auf die Finger geschaut

von LePenseur
 
 
... hat der lesenswerte Blog Luzifer-Lux — und fördert auf der Basis hochoffizieller Krankenhausdaten überaus interessante Ergebnisse zu tage, die in all dem Müll der regierungsgesteuerten Systemmedien gezielt untergehen sollten. Denn heute wird ja weniger durch echte Falschmeldungen gelogen (das hätte im Fall der Entdeckung sonst möglicherweise unangenehme Folgen für den Fälscher), sondern v.a. durch das gezielte »Verräumen« von Informationen, wodurch Otto Normalverbraucher einfach aus Zeitgründen kaum eine Chance hat, der Desinformationskampagne auf die Schliche zu kommen. Lewin Berner hat die Ergebnisse seiner Recherche nicht nur in einer sehe übersichtlichen Tabelle zusammengefaßt, sondern für den »schnellen Leser« auch eine Kurzzusammenfassung an den Beginn des Artikels gestellt:
Die Zusammenfassung vorab für all diejenigen, die sich nicht durch die folgenden 16 Punkte durcharbeiten wollen.
  • Die Inzidenzwerte sind in der Tat deutlich gestiegen (+88%), aber sie allein sind dimensions- und aussagelos. Es werden m.E. überdies Äpfel mit Birnen verglichen. Vor einem Jahr war die Alpha Variante dominant (weniger ansteckend, wesentlich gefährlicher), heute die Delta Variante. Es gibt u.a. unterschiedliche Testzahlen und Testregimes.
  • Was medial komplett unter den Tisch gekehrt wird, ist dass die absolute Anzahl von Corona-Patienten auf Intensiv entgegen der journalistischen Schreckensbilder unter Vorjahr liegt (-13%), die Anzahl derer, die beatmet werden (-21%) sogar noch deutlicher. Mit anderen Worten: Bei viel mehr Infizierten befinden sich (im Verhältnis) deutlich weniger Patienten auf intensiv (-44%) oder müssen beatmet werden (-49%). Das sind an sich sehr gute Nachrichten, die aber leider nirgendwo zu lesen sind.
  • Mit Corona-Patienten sind aktuell nur rund 13% der Intensivbetten belegt (Vorjahr 12%). Das klingt widersprüchlich, weil ja absolut gesehen deutlich weniger Corona-Patienten auf intensiv liegen, hat aber damit zu tun, dass über 6.000 Intensivbetten "abgebaut" wurden (besser: Im DIVI Register nicht mehr als betreibbar ausgewiesen werden). Was aktuell deutlich zugelegt hat, ist die Belegung durch Nicht-Corona-Patienten. Auch hierüber kein Sterbenswörtchen in den Medien 
(Hier weiterlesen)

 Absolute Leseempfehlung!


4 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ein Krankenpfleger schildert seine neurologischen Erlebnisse nach Impfung (us-englisch) - Patient Interview - Neurological Issues After Vaccination:
www.youtube.com/watch?v=SobqUw7gqhs

Anonym hat gesagt…

Fakten die leider seit rund zwei Jahren von den Medien und damit er Öffentlichkeit ignoriert werden.

In Österreich ist es wohl nicht viel anderes, auch hier wurden und werden laufend Intensivbettren und Personal abgebaut.
Verlässliche Daten zu finden ist allerdings schiwerig, vor allem für 2021.
Die Deutschen dokumentieren ihre Verfehlungen wenigstens ordentlich.

Aber hier eine Grafik zur Entwicklung der Bettenanzahl in der "Spezialversorgung (akut/Kurzzeit)" in Österreich"...

http://www.kaz.bmg.gv.at/fileadmin/user_upload/Betten/8_G_Betten_VERSORGUNG_Bereich.pdf

Quelle: http://www.kaz.bmgf.gv.at/ressourcen-inanspruchnahme/betten.html

Sandokan

Alexandra hat gesagt…

werter Kreuzweis,

"Neurological Issues After Vaccination".......hier noch eine Ergänzung zu den Nebenwirkungen


"Abtreibung durch Corona-Impfung"

https://www.achgut.com/artikel/abtreibung_durch_corona_impfung

hier das Original:

https://www.thelastamericanvagabond.com/wp-content/uploads/2021/10/21-11-Brock-Thornley.pdf

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

echte Falschmeldungen gelogen (das hätte im Fall der Entdeckung sonst möglicherweise unangenehme Folgen ...


Mit Gerhard Polt, Leasingvertrag, "Doch, das geht."
So der Locus, vor ein paar Wochen, in den Krematorien zu Florida würden sich die Leichen bis unter die Decke stapeln.