Dienstag, 23. November 2021

Das älteste Gewerbe bleibt uns erhalten!




... nur die Nutten überleben!




13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die BBC meint dazu: der beste Sexpartner in Zeiten von Covid ist man selbst.
Zum Glück musste das BBC-Urgestein Jimmy Savile das nicht mehr erleben...

Ob auch hier gilt, mit Maske wird aber nicht gesagt.
Aber wenn manche alleine im Auto mit Maske unterwegs sind, kann es bei der Autoerotik auch nicht schaden.

Bald werden VdB (Solidaritätskopftuch) und Schallenberg (Daumenschraube) verkünden: Seid solidarisch, tragt Masken ihr Wichser!

https://www.bbc.com/news/newsbeat-53736087

Dieser Beitrag wurde nicht von Pfizer gesponert...
Sandokan

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt bloß eine Verschwörungstheorie.

Aber jemand hat darauf hingewiesen, dass die Covid-Impfung auf Dauer offenbar das gleiche Impfschema haben wird wie die PZP-Impfung im Veterinärbereich.

Diese dient der Sterilisierung von Wildtieren.
Ist vielleicht Blödsinn, aber ich sag ja nur.

https://www.sccpzp.org/pzp/what-is-pzp/
https://en.wikipedia.org/wiki/Porcine_zona_pellucida

Anonym hat gesagt…

Nachtrag.
Siehe auch: www.google.at/search?q=mRNA+Immunocontraception

Und zur Klarstellung - es handelt sich nicht um eine eigentliche Sterilisierung (wobei Dauerschäden dennoch nicht ausgeschlossen sind), sondern um eine Empfängnisverhütung.
Darum auch die Notwendigkeit einer regelmäßigen "Auffrischungsimpfung".

Aber so oder so hat man die dafür notwendige Technologie mit der sog. mRNA-Imfpung jetzt bereits gesellschaftlich etabliert.
Ob sie auch jetzt schon die Empfängis negativ beeinflusst bleibt abzuwarten, aber man kann die sog. mRNA-Imfpung als Plattform für div. biologische Anwendungen auch dafür benutzen.

Vielleicht fragt man uns dann gar nicht mehr - ist ja fürs Klima, oder um die Erde zu retten, oder um unerwünschte Bevölkerungsteile hinauszuzüchten (wie die Uighuren und Tibeter in China).

it's me hat gesagt…

dazu ein passender witz:

A. duscht du nach dem geschlechtsverkehr?
B. natürlich
A. dann solttest du wieder einmal bumsen.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym (23 November, 2021 17:15)

Löschgrund: off topic

Ursula hat gesagt…

Das ist doch komisch: alljährlich um diese Zeit lassen sich zig Millionen gegen Grippe Impfen. Bedenkenlos. Und kein einziger fragt nach Impftstoff und Hersteller. Auch jene, die jetzt das Impfen zur Entscheidungsfrage zwischen Gut und Böse erheben.

Le Penseur hat gesagt…

Nein, chère Ursula,

das ist gar nicht "komisch". Solange sie das

1.völlig freiwillig tun und
2. die Medikation bereits gründlich getestet und ausgereift ist

ist das die höchstpersönliche Entscheidung jedes Einzelnen.

Chère Ursula: von mir aus können Sie sich impfen lassen, wogegen Sie wollen. auch mit jedem Stoff Ihrer Wahl, der gegen Covid helfen soll. Ihre Entscheidung!

Ich habe nur als Jurist etwas gegen eine Zwangsbeglückung gegen den Willen der so Beglückten. Und mit Stoffen, deren Wirksamkeit und Nebenwirkungen weit davon entfernt sind, sie als bedenkenlos anzusehen.

Also, bitte, chère Ursula: nehmen Sie die 3., 4. und noch alle kommenden Spritzen ganz nach Ihrem Gusto! Ich werde Ihnen keinerlei Hindernis in den Weg legen. Im Gegenzug aber lassen sie dafür jene in Ruhe, die das nicht wollen!

Anonym hat gesagt…

Wenn die Herren Ärzte im ORF medizinische Ratschläge zum Besten geben.
War die Sendung etwa von Pfizer gesponsert?
Beim ORF weiß man ja nie... jedenfalls zum fürchten solche Leute.

https://odysee.com/@reitschuster:3/Facebook-video--908923833088016:c

Sandokan

Anonym hat gesagt…

In Australien werden seit kurzem Menschen zwangsweise aus ihren Wohnungen und Häusern gezerrt und in Covid-Camps verfrachtet.
Darunter auch Personen aus Aborigines Communities.
Ähnliches läuft auch schon seit geraumer Zeit in Kanada ab.

Hier hat jemand so ein offenbar ganz neues und versteckt angelegtes Camp in Brisbane, Australien gefilmt.
Wirklich toll, so richtig mit doppeltem Zaun der noch dazu elektrisch geladen ist.

https://odysee.com/@HumanitysVault:a/Covid-re-education-camps-for-dissidents-in-Brisbane-Australia---electric-fence:3

Bevor ich in so etwas lande nehme ich möglichst viele dieser Dreckskerle mit auf die letzte Reise.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Ursula

Meinen Sie nicht aus das Ihre Argumentation nicht doch etwas sehr verlogen ist?

Könnte die gesellschaftliche Nichtdiskussion über eine Grippe-Impfung vieleicht damit zusammenhängen dass diese Frage AUCH NOCH NIE zur Entscheidungsfrage zwischen Gut und Böse (und Haftstrafe oder nicht Haftstrafe) hochstilisiert wurde?

Könnte die Nichtdiskussion damit zusammenhängen dass diese Impfstoffe die Prüf- und Zulassungsverfahren durchlaufen haben ohne (zumindest dass es öffentlich bekannt wurde) Abkürzungen zu nehmen?

Und auch bei der "Grippeimpfung" ist zu konstatieren dass KEIN die Grippeerkrankung hervorrufendes Virus damit "vernichtet" wurde.

Den die Grippe hervorrufenden Viren gehts prächtig und die sind bumfidel. Und KEINER machte eine Seicherl-Tragik daraus, zumindest vor März 2020.

Und es, ganz anekdotisch gesagt, immer mit einem Lächeln genommen wurde in der Familie, Bekannte, Freunde zu hören: Jetzt hob' i mi grippeimpfen lassen, und der Schas wirkt ned, weil i bin trotzdem mit der Grippe g'legen."

Was für mich auch rational-logisch nachvollziehbar ist:

Ein jedes mutationsfreudige und mutationsvariantenreiche Virus wird eine jede ordnungsgemäße Impfstoffentwicklung IMMER zeitlich unterlaufen.

Mit der uns derzeitig zur Verfügung stehenden Technik schiessen "wir" halt mit Repetiergewehren auf Überschall-Kampfjets.

Die Frage ist nur wie gehen wir damit um.

Ursula hat gesagt…

Cher Penseur,

wie Sie aber ebenso wissen wie ich, kümmert sich kein Mensch der Millionen, die sich jährlich gegen Grippe impfen lassen, darun, ob das Vakzin gründlich getestet und ausgereift ist. Fragen Sie einen X-beliebigen Grippe-Geimpften, welchen Impftstoff er erhalten hat, er wird sie ahnungslos angucken und sagen, das interessiere ihn nicht, Hauptsache er kriegt keine Grippe.

Im übrigen werden jedes Jahr neuen Grippe-Impftsoffe entwickelt, die nach Aussage der Immunologen viel weniger ausgereift und in Studien erforscht sind als die jetzigen Covid-Impfstoffe. Interessiert aber keinen der "Impfen tötet"-Matadoren.

Anonym hat gesagt…

@Ursula
Bei der Influenza-Impfung handelt es sich um eine traditionelle und jahrzehntelang erprobte Impfmethode.

Erster Unterschied zur mRNA-Genthrapie* bei Covid (*laut Tal Zaks von Moderna und Stefan Oelrich von Bayer)!

Die Grippeimpfung ist nicht pefekt, vor allem weil man nicht immer die richtigen saisonalen Virusstämme erwischt, aber sie wirkt besser als die Covidimpfung

Zweiter Unterschied!

Die Covid-Impfungen haben alleine mehr (schwere) Nebenwirkungen als alle anderen Impfungen zusammengenommen. Laut VAERS in den USA wie dem Meldesystem der EU.

Dritter Unterschied!

Es gibt keine Impfpflicht bei Influenza.

Vierter Unterschied!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Sandokan