Sonntag, 31. Oktober 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die wie es scheint inzwischen einzige Oppositionspartei Österreichs, die zu diesem Zwecke gerade erst gegründet werden musste. Die FPÖ, die jetzt herumpoltert, ist die gleiche, die mit ihrer Zustimmung zu den Ermächtigungsgesetzen das demokratiefeindliche Ausschalten des Parlamentes und die verfassungswidrige Abschaffung der Grund- und Freiheitsrechte mit ermöglicht hat.

Eine kurze Bestandsaufnahme des wahren Ist-Zustandes als Kontra zur realitätsleugnenden und verfälschenden Propaganda der Impf-Faschisten:




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Diesen klaren Ausführungen ist nichts hinzufügen. Ich könnte als Bürger nicht sagen dass etwas vergessen wurde.

Ja, ich sehe es auch so, aus DIESER NUMMER bzw. Sackgasse kommen "die" (ÖVP, Grüne, SPÖ, Neos) samt ihrer Cliquen in Ärzteschaft, ja auch Wirtschaft (Pharma bzw. "Gesundheits"), Medien, ja auch Justiz, etc. nicht mehr aus.

Slow-Motion-Train-Wreck, sagt man in den USA so bildlich.

Wobei, raus wollen "die" ja gar nicht, weil "die" gerade einen politischen Putsch gegen die westliche freiheitlich-demokratische Grundordnung, gegen die Aufklärung, und schliesslich auch gegen die Naturwissenschaften durchführen und diesen eiskalt und grosso modo nach Fahrplan abarbeiten.

Was machen wir Normalos mit "denen" wenn wir die Oberhand behalten sollten?

Eine florierende Zweig der Wirtschaft wird sicher der Betrieb von privaten Gefängnissen sein so wie in den USA üblich, weil "die" Putschisten müssen weg hinter schwedische Gardinen auf Lebenslänglich, dass bin ich ganz egoistisch meinen eigenen Nachkommen schuldig.

Kreuzweis hat gesagt…

Das ist wie mit der "Basis" in der BRD: Im Grunde schwächen sie die FPÖ (AfD).
Ich habe gar nicht mitbekommen, daß die FPÖ, wie seinerzeit beim schändlichlichen "Wiederbetätigungsgesetz", eingeknickt ist und den Ganovenparteien zugearbeitet hat ...

Kreuzweis hat gesagt…

Wenn da was dran ist, dann dürfen die Rentenkassen sich freuen:

qpress.de/2021/10/30/turbokrebs-raritaet-oder-neue-begleiterscheinung/

report24.news/zahlreiche-berichte-von-explosivem-krebsgeschehen-nach-covid-19-impfung/

Anonym hat gesagt…

Das ist wie mit der "Basis" in der BRD ...

So ziemlich das Erste, was ich von diesen Brüdern gelesen habe: Coronaterror nein, aber >Klimaschutz< selbstverständlich ja. - Gewogen und zu leicht befunden.

Eine interessante Szene in "Das Totenschiff" von B.Traven: Im Spanien von Mitte der Zwanziger erblickt der Held eine Demonstration gegen eine geplante Niedertracht der Regierung - Anarchisten, Kommunisten, Sozialisten*, Liberale und Erzkonservative, jeder in seinem Block zwar, aber ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
(Wobei ich sehr wenig Gelüst verspüre, mit Leuten zu demonstrieren, die sich außerhalb der Faschingszeit als Pippi Långstrump verkleiden ...)

*Der schon lange verewigte Paul Rassinier war so einer ...