Sonntag, 17. Oktober 2021

Ein Ruf aus Andreas Hofers Heimat

 
... gellt den Politverbrechern in den Ohren. Hoffentlich bald überall zu hören! Mander! 's ischt Zeit!


F R E I H E I T !



5 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Wahrheit!

youtube.com/watch?v=gN873K-cMb4

Anonym hat gesagt…

So manches an den Covid-Maßnahmen erinnert an eine Horrorkomödie.

Etwa an Young Frankenstein (1974) mit Gene Wilder.
Man beachte die Szene ab 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=TG0L_r_KjYk

Astuga

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

BTW: nur so ein Einwurf: Obwohl der angegebene Link sicher interssant ist, wäre es doch ein Hit, wenn man solche Links so verbreiten würde, daß sie auch von Nicht-Zwitschernden und Nicht-Gesichtsbüchernden gelesen werden können. Manche wollen nämlich nicht überall dabei sein.

Apropo Wehren:

Fast überall scheinen sich die Leute zu wehren.
Europa ? Fehlanzeige!
Österreich ? Na geh', woher denn ?!

Italien - https://t1p.de/0wlc
Amsterdam - https://t1p.de/o75q
Israel - https://t1p.de/e23u
Chicago, Los Angeles, Seattle, San Diego, Baltimore - https://t1p.de/9sb6

Sag' mir bitte einer, ob man uncutnews.ch trauen kann.
Ich bin mir nämlich noch immer nicht klar darüber in welche Schublade ich diese Site stecken soll.

cordialement, Nightbird

Anonym hat gesagt…

@Nightbird
Ich bin zwar nicht Le Penseur - aber als Versuch auf Ihre Frage zu antworten.

"uncutnews.ch" ist offenbar erstmals in der heißen Phase des Ukraine-Konflikts in Erscheinung getreten und hat sich zu Beginn auch vor allem damit befasst.
Unter einer konkreten politischen Kategorie sind sie wohl nicht so einfach einzuordnen.
Tendenziell eher pro-russisch und EU- wie NATO-kritisch.
Und das trifft eben auf einige traditionelle Linke wie auch Rechte und Konservative zu.
Ich würde ihre politische Linie mit jener von KenFM und The Duran vergleichen.

Eines ihrer frühen Videos auf youtube macht recht deutlich, was sie nicht sind...
https://www.youtube.com/watch?v=xY24MUKTqg0

Astuga

a hat gesagt…

werter Le Penseur,

Coronawahnsinn und kein Ende ... In Italien wollen sie jetzt auch noch 3 G Regel im Home - Office bin ja schon gespannt wann unsere Mücke ähnliches äußern wird

Lauter Verrückte

mlg Alexandra