Freitag, 22. Oktober 2021

Das ist der Knaller!

von it's  me  
 
 
Der ORF weiß ganz genau, dass denkende Menschen diesen Staatssender eher selten schauen und der Rest sowieso alles glaubt, was ihm von Seiten des Rotfunks aufs Auge gedrückt wird, auch wenn es schon ins Komödiantische abgleitet, wie letztens in der ZiB1 geschehen, die ich in einer Art Maso-chismus verfolgte:

Ein Bericht aus London beschäftigte sich im Gegensatz zu Österreich nicht mit der Regierung (da Boris Johnson doch intellektuell ist), sondern mit der Geissel der IST-Zeit und der Zahl der an Corona Verstorbenen im UK in der Höhe von bisher angeblich 120.000.

Auf einer Mauer an der Themse, direkt gegenüber des Parlaments, sind rote Herzen gemalt, für jeden an Covid19 Verstorbenen eines mit Namen, Geburts – und Sterbejahr. Und jetzt kommt der Brüller (nicht: dass Menschen sterben): der Kameramann des ORF filmte in einer Nahaufnahme ein rotes Herz, das „Henry“ gewidmet war. Besagter Henry wurde 1933 geboren und verstarb 2021. Er erfreute sich hoffentlich eines schönen, erfüllten Lebens, das die durchschnittliche Lebenserwartung doch um einige Jahre überschritt. Eindeutig das falsches Beispiel, denn sollte ich bis 88 leben, wäre ich sehr, sehr glücklich und meinem Schicksal dankbar.

-----

Das war jetzt so etwas wie ein Intro zum eigentlichen Beitrag: Ich zolle Menschen den allergrößten Respekt, die, ohne sich dabei zu bereichern, in Kleinarbeit recherchieren, die Ergebnisse mit Quellen belegen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, um sich zu informieren, zu bilden und /oder zu ihrer Meinungsbildung beitragen. Speziell in Zeiten der Pandemie, in der wir ständig von offizieller Seite belogen und betrogen werden, ist es von Vorteil, Zahlen und Fakten, die nicht regierungs-erwünscht sind, zu erhalten.

Denn ich wusste zum Beispiel nicht, dass 0,021 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und19 pro Tag nach einer Infektion mit Covid19 sterben im Gegensatz zu 0,027 Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren, die nach einer Impfung mit einer Impfung, die sie vor Covid schützen sollte, versterben.(Quellen sind in dem Fall das Paul-Ehrlich-Institiut und Statista)

Oder wusste jemand von der werten Leserschaft, dass 2020, dem angeblichen Pandemie-Kata-strophenjahr, in dem die Krankenhäuser angeblich übergingen, die Mitarbeiter vor Erschöpfung nicht mehr konnten und die Gefahr von Triagen bestand, in Deutschland 400.000 Mitarbeiter in Kliniken und Praxen zur Kurzarbeit angemeldet wurden? In dem Fall das Deutsche Ärzteblatt – wegen der Seriösität der Quellen warad’s.

Außerdem wird das Verbrechen der Politik an den Kindern ebenfalls bewiesen, indem ein Link zum RKI (ziemlich am Ende) existiert, dass Schulen und Kinder per se KEINE Pandemietreiber sind.

So, jetzt habe ich genug neugierig gemacht. Wenn Sie irgendwelche Zahlen, Tabellen oder Grafiken seht und die Quelle wissen wollen, einfach (wie zu Beginn steht) auf die Zahl, Grafik, Text klicken.

Here we go !!!!!!!! 
 
 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

Die da oben mögen stur ihre Pläne verfolgen - ich rebelliere mit der gleichen Sturheit mit meinen vielleicht etwas dürftigen Möglichkeiten......

Bleiben sie bitte als Mediziner stark wenn ich ihnen folgende Anekdote erzähle.....

Ich habe bereits am 1. Jänner beschlossen die staatlich angeordnete Maske zwar zu tragen, sie aber nicht zu wechseln.

Gestern saß ich um 16.30 in der vollbesetzten U-Bahn, als eine Mutter mit Kind auf mich zukam und mir eine neue blütenweiße Maske schenken wollte. Ich gab ihr folgende Antwort:

"Sie wird nicht gewaschen, nicht gewechselt und wenn ich sie jeden flicken müsste - dieses Ding wird getragen solange diese Pandemie dauert und wenn es 10 Jahre dauern sollte. Ich werde als gesunder Mensch seit 2 Jahren diskriminiert, vom gesellschaftlichen Leben isoliert, als Ungeimpfter angepöbelt, beim demonstrieren als Querdenker und als Nazi beschimpft und verhöhnt und das in einem angeblich demokratischen Rechtsstaat, der sich ständig auf die Menschenrechte beruft. Behalten sie ihre saubere Maske und ich behalte meine. Schönen Tag noch!"

Die entsetzten Gesichter der Menschen hätten sie mal sehen sollen...eine ähnliche Situation gab es übrigens vor einem Monat in Tirol....die Kassiererin einer Lebensmittelkette wollte mich an die Information verweisen.... sie wäre sicher, dass mir die Geschäftsleitung eine saubere Maske auf Kosten des Hauses schenken würde....daraufhin folgende Erklärung meinerseits....

"gute Frau, ich verrate ihnen ein Geheimnis .... ich bin mit dieser Maske schon mindestens 25x gestorben .....was sie hier sehen ist nur mein Astralleib ....Bewahren sie einfach nur Ruhe und tun sie ihre Arbeit und alles ist gut"

mlg Alexandra

PS:ganz unter uns gesagt.....als Mediziner werden sie vermutlich bestätigen, dass die Einschränkungen bzw. das Fernhalten der sozialen Kontakte (dazu gehören auch Viren und Bakterien) zu einem rapiden Abbau des Immunsystems führen können. Zuweilen hege ich fast den schlimmen Verdacht, dass mich dieses eklige Ding wirklich schützt.
Ich bin kein Mediziner der mit Fachwissen kontern kann, kein Anwalt wie Le Penseur oder Fragolin und meine finanziellen Möglichkeiten ständig irgendwelche Strafen zu bezahlen halten sich in Grenzen. Es ist einfach nur der verzweifelte Versuch in einer "irren" Gesellschaft Widerstand zu leisten.