Mittwoch, 27. Oktober 2021

Unfaßbar, wie ga-ga die G'spritzten sind ...

von LePenseur
 
 

 
 
 

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

..... und genau deshalb, sollen es ja auch alle nehmen - um die "Wirksamkeit" sicher zu stellen!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

How did monkeys become people and people become sheep?

Tom MacDonald - Brainwashed
https://www.youtube.com/watch?v=zCBNwGHPZ2M

astuga

Anonym hat gesagt…

Eindrucksvoll: Cardinal Burke - The Great Reset
https://www.youtube.com/watch?v=KLQCDrzBlf0

Sieht man sich dann vergleichsweise den Papst an (oder Kardinal Schönborn), dann muss man nur noch weinen.

astuga

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Der neueste Gipfel des Irrsinns das nun in den USA und sicher bald zu uns nach Österreich überschwappende angedachte Mischen der Impf-Substanzen oder das sich die Leut' alle Substanzen der verschiedenen Hersteller zusammen injizieren lassen sollen.

Das erinnert mich so frappant an den Gaskrieg im Ersten Weltkrieg und dem sogenannten "BUNTSCHIESSEN" wo man auch beim gleichen Gasangriff alle chemischen Substanzen gleichzeit auf den Gegner losgelassen hat, weil eine Kampfchemikalie alleine nicht den erhofften, das Wort wie passend, "Durchbruch" erzielt hatte.

Das passende Wort für die Impfkampagnen: "BUNTIMPFEN"

Braucht wenigstens das österr. Rote Kreuz keine Alle-Kinder-gehen-in-den-Club-Reime mehr ausdenken.

BUNTIMPFEN verstehen auch Dreijährige.

Alles nur mehr Irrsinn. Man kann es eh' nur mehr äusserst zynisch sehen.