Freitag, 28. Mai 2021

Gedankensplitterbalken zum Tag

 von it's  me  


Quod licet................., nach diesem Motto scheint der bayerische MP Söder vorzugehen denn während er seine Landsleute einsperrt, sie auffordert, nicht zu urlauben mit dem Motto: „Wenn jeder mitmacht, dann haben wir eine gute Chance“, macht sein Töchterchen Urlaub in einem Hochrisikogebiet – Monaco, und gibt mit Fotos noch an, wie hier nachzulesen/schauen.

ORF III: Jahrzehnte in Rot-Weiß-Rot: österreichischer Weinskandal, der Fall des Eisernen Vorhangs, Wahlen in Österreich, der EU-Beitritt Österreichs, usw. Dazu Kommentare des Autors Josef Haslinger, „unseres“ Kosmonauten D.I. Franz Viehböck und auch der wahren Intelligenzschicht Österreichs: D.J. Ötzi, Andreas Goldberger und (darf man das heute noch sagen?) Quoten-Women-of-Color: Arabella Kiesbauer. Die Macher der Sendung schafften es sogar in einer fast reinen Doku, im Zusammenhang mit Jörg Haiders Aufstieg Österreich als Zentrum des Rechtsextremismus darzustellen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie tendentiös und grausig diese Sendung war. Aber was will man vom Rotfunk sonst erwarten.

Schwarze auszugrenzen ist Rassismus. Weiße auszugrenzen ist eine Aktion gegen Rassismus und fehlende Diversität.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-05/usa-lori-lightfood-rassismus-chicago-interview-journalisten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at

„Study to Describe the Safety, Tolerability, Immunogenicity, and Efficacy of RNA Vaccine Candidates Against COVID-19 in Healthy Individuals (...) Estimated Study Completion Date : April 6, 2023“
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728
Es ist beruhigend zu wissen, dass das Ergebnis der Studie über die RNA-Impfstoffe in Bezug auf Verträglichkeit, Sicherheit, Effizienz,usw im April 2023 abgeschlossen sein wird.
Nochmals: das Ergebnis der Studie kommt im April 2023.

Auf Twitter kommen mir täglich mehr und mehr Quellen der Information abhanden, wie zuletzt „Ärzte für Aufklärung“ und seit einigen Tagen der hochreputierte Toxikologe Prof. Dr. Hockertz – alle Accounts gelöscht. Wobei man Hockertz den Vorwurf machen muss, meinungsmäßig nicht synchron mit Merkels Meinung gewesen zu sein, im Gegenteil, er warf der Politik im Zusammenhang mit den Maßnahmen vor, unverhältnismäßig, autoritär, rechthaberisch und maßlos vorgegangen zu sein.

Das ist im besten Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt, ein Todesurteil, nicht der Meinung von Mutti zu sein.

Von Seiten der Politik wird immer bedauert, dass es keine Impfpflicht geben wird, aber es gibt die indirekte: „Du musst dich nicht impfen lassen ,aber wenn nicht, dann kannst du das nicht mehr, dies, jenes und und und ....“

Genau diese Erfahrung durfte die Schauspielerin Eva Herzig machen, die regelmäßige Darstellerin in den “Steirerkrimis“ ist, denn ohne Impfung – kein Engagement.

"Es ist soweit, das freiwillige Impfen hat auch mich erreicht. Wenn ich mich nicht impfen lasse, kann ich keinen weiteren Steirerkrimi mehr drehen. Im Herbst beginnen die neuerlichen Dreharbeiten, ohne mich"

Der Produzent begründet das mit der Sorgfaltspflicht.

Amen, das war’s mit unserer Freiheit. Wer’s mir nicht glaubt, soll hier nachlesen.

Zum Abschluss ein Witz, und wie jedermann weiß, schreibt das wahre Leben die besten Witze: Die Botschafter mehrerer Länder, unter anderem der DEUTSCHLANDS, haben Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona gewarnt.
Um den Witz einwirken zu lassen: Deutschland warnt vor Freiheitsbeschränkungen wegen Coronamaßnahmen. Deutschland, Krautland. Das ist so unglaublich, dass ich eine der Quellen benennen muss.

Pruuaaahhhhhhhhhh
 
 

Keine Kommentare: