Donnerstag, 27. Mai 2021

Aber wer hätte denn ein Interesse daran! Cui bono?

 
Ausgerechnet die, die unser »cui bono?« bisher stets als sicheres Indiz für pöhse Verschwörungstheorie brandmarkten, stellen jetzt mit naivem Augenaufschlag die Frage, daß ja nie-nie-niemand ein Interesse an Toten durch Covid-»Impfungen« haben könnte. Nun – dazu liefert uns Kollege Solstitium im Gelben Forum (dessen Besuch wegen der dort lebhaft geführten, vielseitigen Diskussionen stets interessant, und oft ein Gewinn ist!) ein kurzes Rechenbeispiel – und danach eine beinahe perfekte Metapher für die uns bisher meist nur in hochgestochenen Phrasen verkündete Wirkunsweise der mRNA-»Impfungen«. Klare Leseempfehlung für einen


Gastkommentar
von solstitium


1.613.184.000 Dollar – die bisherige Ersparnis für die Renten- und Pensions-kassen durch die Covid19 Impfung in den USA!
Dienstag, 25.05.2021

 
In Worten eine Milliarde, sechshundertdreizehn Millionen einhundertvierundachtzigtausend Dollar.

Ja, da erinnere ich mich, wie man hierzulande ein Rentenkassen-Problem prognostizierte – und die EZB Chefin sprach: »Die Leute werden zu alt, wir brauchen da mal ne Lösung1«

Nach 4 Monaten eine Milliarde, rechnet sich das schon? Nun, das sind ja bei weitem nicht die letzten Milliarden die damit "verdient" — genauer gesagt: entgegen den Erwartungen eingespart — wurden.

Rechenmethode?

4.201 Tote (gemeldet)
8 Jahre durchschnittliche Rentenanspruchsdauerverkürzung (geschätzt)
12 Monate pro Jahr
4.000 Dollar pro Monat (geschätzt)

Nur falls mal wieder jemand fragt, wie man mit Corona Geld verdienen kann ...

Uğur Şahin kommt aus der Onkologie, respektive der Krebserkrankungsbehandlung. Dafür hat er eine mRNA Vorgehensweise entwickelt, und stellt in seinem Pamphlet fest, dass man damit fett Kohle sparen kann, da der aufwendig teure Prozess sonstiger Impfstoffherstellung wegfällt, weil man flugs den Körper des Patienten als "Fabrik" nutzen kann! Wer jetzt wissen will, wie das genau geht, dem baue ich hier mal eine einfach Metapher:

Der Körper ist meinetwegen ein Staat mit 100 Leuten. Zehn davon haben Waffen und können schießen – also Soldaten. Die restlichen 90 sind Angestellte und Arbeiter in allen Bereichen, die ein Staat halt so hat. Regierung, Bäcker, Metzger, Energieunternehmensmitarbeiter, Leute in der Kläranlage, Leute im Verkehr, Leute für den Unterhalt des Straßennetzes, Bauern, Optiker, Medienleute, Akustiker, Telekommunikationsmitarbeiter usw.

Allen zusammen (also den 90 plus den 10 Soldaten, die alles was nach Feind aussieht, prompt über den Haufen schießen) wird erklärt, es gäbe einen Feind, der demnächst angreifen will, und dies schon bei etlichen anderen Staaten gemacht hat – jedoch mit sehr mäßigem Erfolg.

Faktisch haben 99 von 100 angegriffenen Staaten diesen Feind entweder verjagt, oder er war so unscheinbar, dass er von selbst verschwunden ist und niemand seine Anwesenheit bemerkte. Einen – nein genauer gesagt: noch weniger als einen, aber geht metapherhalber nicht, weshalb wir mal auf "einen" aufrunden – hat der Feind tatsächlich erwischt und ihn in die Knie gezwungen.

Damit das also in diesem Staat nicht passiert, hat die Regierung eine Idee: sie hat ja 10 Soldaten, die ohnehin auf alles fremdartig Aussehende schießen. Nur weiß keiner dieser 10, wie der Feind aussieht.

Früher hat man mal paar Erschossene geliefert, und die Soldaten guckten sich die Kandidaten an und justierten ihre Flinten darauf, merkten sich einfach sein Aussehen, um bei vielleicht anzutreffenden Lebenden dieser Spezies vorbereitet zu sein.

Jetzt kommt aber eine Spezies, von der schon was per Internet kam, in dem das Aussehen der Feinde genau zu erkennen wäre. Es wird daher der Auftrag gegeben, die Uniformen des Feindes zu nähen ...

Da Soldaten aber nur auf bewegte Ziele schießen, suchen sie sich jetzt ein paar Kandidaten willkürlich aus dem Volk, also einen Bäcker oder einen Energieunternehmensmitarbeiter (oder auch 10 von denen) – ihr ahnt wie es weitergeht ...

Diese 10 also müssen sich die Uniform anziehen und auf die Soldaten zulaufen. Die fangen – na klar! – an, wie blöde zu ballern und schießen die Uniformierten alle nieder.

Die Regierung ist zufrieden: sie ja jetzt ihren Soldaten erfolgreich gezeigt, wie der Feind aussieht.

Blöderweise musste sie dafür eigene Leute opfern, aber egal! Hauptsache, die Soldaten sind vorbereitet, falls da mal doch einer kommt, bei dem man Gefahr läuft, der zweite Staat zu sein, den dieser Feind niederzuringen vermag.

So ist die Funktionsweise einer mRNA Impfung.

Falls man nur noch wenige Leute hat, die normal im Staat arbeiten, und diese dann gezwungen werden die feindlcihen Uniformen anzuziehen, schießen die Soldaten eben die letzten der eigenen Leute tot und der Staat geht unter – ganz ohne Feindeinwirkung! Womit die Nebenwirkung, die tödliche in diesem Fall, treffend beschrieben ist.

Jene Staaten, die alles gut am laufen haben, können ein paar Totgeschossene aus den eigene Reihen verkraften – andere aber, die sowieso schon zu kämpfen haben, verkraften das nicht so gut, sodass es vielleicht dort keinen Optiker oder Akustiker mehr gibt (also: Nebenwirkung Erblindung, Gehörverlust, wie damit beschrieben).

Ja, genau das ist es, worum es geht! Für einen Feind der zu 99,8% chancenlos ist, lässt man von den eigene Leuten, rein zu Trainingszwecken, Leute intakter Bereiche des eigenen Staates/Körpers killen. Klingt doch effizient, oder?

...oder doch nicht?

Nun, damit das einfache Ding keiner durchschaut, und entgegen dem gesunden Menschenverstand der Rotz dennoch verkauft werden kann - was braucht es?

12 Monate Gehirnwäsche und willkürliche völlig unsinnige Drangslaierung. Sela ...


3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

zum Thema "Bevölkerungsreduzierung" ....

Bevölkerung reduzieren - Jacques Attali (ehemaliger Berater des franz. Präsidenten François Mitterrand) schrieb 1981 folgendes.........

https://www.youtube.com/watch?v=T4jH7fkItCo

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Glaubt wirklich irgend jemand, dass die Regierungen das ganze Theater mit dem Grünen Pass nur betreiben damit alle ihre zwei oder drei Impfungen erhalten, und dann wird das wieder alles eingestampft.
Noch dazu wo ohnehin bereits große Teile der Bevölkerung durchgeimpft sind (also schon vor Implementierung des Grünen Passes).

Wie lange wird es wohl dauern bis die Menschen den Aufwand mit alljährlichen Impfungen, dem updaten der Covid-App, vorzeigen des Handys, oder das herumärgern mit ausgedruckten Testergebnissen leid sind?
Warum nicht Chippen lassen oder ein Impf-Tattoo mit Nanopartikeln setzen...

Covid-Great Reset-Propagandist des WEF Klaus Schwab schwadronierte bereits 2016 im TV vom Chippen der Bevölkerung.
https://www.youtube.com/watch?v=dg6BlXuj8cM

Warum nur hört niemand genau zu, wenn diese Leute offen ihre Pläne für unsere dystopische Zukunft verkünden?

Astuga

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls ansehenswert: Was steckt hinter der Scheidung von Bill und Melinda Gates, und welche Verbindungen gibt es zwischen Gates, Epstein, Mitt Romney (Bain & Company, ehemaliger US-Präsidentschaftskandidat) und dem Deep state...

https://www.bitchute.com/video/KE-8eWcucq8/