Die Generation Z besteht überwiegend aus Narzissten, die alles und jeden mit hysterischen Moral-urteilen überziehen. Für sie zählt nur die richtige Gesinnung, ihr Urteilsvermögen ist unter-entwickelt.Vernünftig denken kann sie nicht, die Generation der LGBTQ-Jünger und Klimaretter. Und wenn man von ihr Hilfe braucht, bekommt man nur Ausreden vorgesetzt.
Universitäten sind zu Orten der Unbildung und der Radikalisierung geworden
Natürlich darf man nicht alle Angehörigen der Altersgruppe der 16- bis 29-Jährigen in einen Topf werfen, denn der verstiegene Moralismus kursiert überwiegend in einer Teilmenge dieser Generation, unter den sogenannten „höher Gebildeten“, die unsere Universitäten bevölkern. Die Bildung, die dort verabreicht wird, kann man jedoch schon längst nicht mehr als solche bezeichnen, vielmehr handelt es sich dabei um eine toxische Form der „Unbildung“. Typisches Produkt der steuergeldverschlingenden, universitären Ideologiemaschinen ist die sogenannte „Pomo-Linke“, die postmodernen Weltretter.
Donnerstag, 9. Oktober 2025
Besserwisserische Weicheier: die Gen Z
5 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenCher (chère?) Anonym,
LöschenAuch Sie haben es offenbar noch nicht geschnallt: "Libertär" ist keine nach Willkür einsetzbare Bezeichnung für alles und jeden, den Leute wie Sie einfach zum Kotzen finden. Ich habe mehrfach angekündigt, derartige Troll-Postings, die "libertär" als bloßen Agitprop-Begriff mißbrauchen, löschen zu wollen.
Bei Ihnen wird die Ankündigung umgesetzt. Beklagen Sie sich also nicht, daß Ihr Posting weg ist. "Selber schuld", kann man nur sagen ...
Da ich oft mit den Öffis unterwegs bin, kenne ich diese auch. Einen von denen hatte ich lange Jahre zum Freund. Oft vaterlose Opfer alleinerziehender Mütter. Völlig verzogen. Opfer der verantwortungslosen feministischen Boomer, die ihnen ein GEISTIG leeres Land hinterlassen. Gleichzeitig erwartet sie oft ein fettes Erbe. Sie müssen zu Oma und Opa nicht gar zu garstig sein, das Geld fließt und wird fließen. Sie sind ja viel zu wenige Erben für zuviel materiellen Nachlaß. Warum also anstrengen?
AntwortenLöschenDie vaterlandslosen Boomer, zu denen ich auch gehöre, werden sich mal als die schändlichste Generation herausstellen.
Der ehrenwerte Le Penseur hat seinen H. S. Chamberlain wirklich gelesen, Chapeau!
AntwortenLöschenDer ehrenwerte Blog-Begründer hat sogar einen Artikel über diesen verfasst: https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2017/01/meyers-enzyklopadisches-lexikon.html
Löschen