Musk hat schließlich eine große Tesla-Fabrik in Deutschland und kommt diese immer wieder besuchen. Er kann also durchaus belangt werden. Darauf hat @Steinhoefel auf X.com hingewiesen.
Samstag, 23. November 2024
Habeck muss auch Elon Musk anzeigen!
11 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Der „kleine Rentner“ hat, wie man überall lesen kann, deshalb einen Hausbesuch bekommen, weil er Hitler-Bilder und SS-Sprüche gepostet hatte. Kann man unter der Monstranz „Meinungsfreiheit“ auch alles gut und tolerabel finden. Nur muss man dann Mehrheiten hinkriegen, die das Gesetz ändern. Denn NS-Propaganda ist in D nun mal verboten und strafbewehrt. Noch jedenfalls.
AntwortenLöschenArabeske
AntwortenLöschenDie Älteren erinnern sich, der Hausherr hat mal was zur Gesinnungsjustiz gesagt. Genauer gesagt, zum Abstreiten des Vorhandenseins ebendieser.
Nun begab es sich, dass zum bekannten Schwachkopf-Fall die Staatsanwaltschaft Bamberg am 21.11.2024 klarstellte, dass es nicht nur um den Schwachkopf geht, sondern die Wohnungsdurchsuchung auch durchgeführt werden musste (das haben die im Durchsuchungsbeschluss nur vergessen zu erwähnen), weil Verdachtsmomente einer antisemitischen Gesinnung des Beschuldigten bestehen.
Die Gnade der späten Geburt – sie wurde StA Alexander Baum zuteil.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2024/11/Bildschirmfoto-2024-11-22-um-13.21.46-600x301.png
AntwortenLöschenAuf ein Schiff zu fliehen, nur weil am Steg ein paar Landwirte rumstehen .....und dann den Herrn Musk zu belästigen......????
AntwortenLöschen"Der „kleine Rentner“ hat, wie man überall lesen kann ... " --- Echt jetzt? Also, i c h lese das hier zum allerersten Mal!
AntwortenLöschenDas steht halt in den sog. „MSM“. Die lesen Sie nicht. In den Medien, die Sie lesen, steht das (natürlich) nicht. Da wird geframed, dass die Polizei wegen des Ausdrucks „Schwachkopf“ bei dem „kleinen Rentner“ vorstellig geworden sei.
LöschenIn den MSM steht auch, dass die Covid-Spritze wirkt, dass die AfD "gesichert rechtsextrem" ist, dass der Klimawandel nur menschengemacht ist und durch CO2-Zertifikate bekämpft werden kann, dass die "Flüchtlinge" wirklich Flüchtlinge sind, dass Kamala Harris das Beste seit der Erfindung von Kaugummi ist etc. etc.
AntwortenLöschen>>l Verdachtsmomente einer antisemitischen Gesinnung des Beschuldigten bestehen. <<
AntwortenLöschenAch, ist mittlerweile eine antisemitische GESINNUNG strafbar? Auch für Aliens oder nur für die dt. Bio-Trottel? Ich dachte, nur die öffentliche "Leugnung", was auch immer das ist, wäre es. Und ach, haben wir gar ein Gesinnungsstrafrecht? Fragen über Fragen ...
Das steht halt in den sog. „MSM“. Die lesen Sie nicht.
AntwortenLöschenIn der Tat, die lese ich nicht - warum wohl nicht?
Das steht halt in den sog. „MSM“. Die lesen Sie nicht. In den Medien, die Sie lesen, steht das (natürlich) nicht. Da wird geframed, dass die Polizei wegen des Ausdrucks „Schwachkopf“ bei dem „kleinen Rentner“ vorstellig geworden sei.
AntwortenLöschenIch glaube, die Juristen nennen das "Unmittelbarkeitsprinzip". D.h. die Daten so nah wie möglich an der Quelle abschöpfen.
Insoweit wäre es vielleicht nicht das schlechteste Vorgehen, wenn man die Begründung für die Wohnungsdurchsuchung im Beschluss des Amtsgerichts Bamberg liest.
https://www.nius.de/politik/news/hausdurchsuchung-wegen-retweet/180517b3-9bb1-4dc0-9139-ce76f49b760c
Als Add-On noch eine Mitteilung der Staatsanwaltschaft Bamberg vom 15.11.2024
https://x.com/SusanneBaessler/status/1857364151573663914
>> Der „kleine Rentner“ hat, wie man überall lesen kann, deshalb einen Hausbesuch bekommen, weil er Hitler-Bilder und SS-Sprüche gepostet hatte. <<
AntwortenLöschenDU LÜGST! Beweise? Keine. Der Durchsuchungsbefehl sagt nämlich was ganz anderes.