Donnerstag, 27. April 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Na, Zufälle gibts. Nur wenige Tage, nachdem die Meldung in den Medien unterhalb der staatsfinanzierten Blase die Runde macht, dass afrikanische Staaten einen Notstand ausrufen, weil die Polio-Lebendimpfung aus dem Hause GröPhaZ (Größter Philanthrop aller Zeiten) Gates mehr afrikanische Kinder schädigt und umbringt als das Wildvirus, trommelt die von der Bill-and-Melinda-Gates-Foundation üppig finanzierte WHO, dass bei den Kämpfen im Sudan angeblich ein Biolabor in Khartum (welches weiß keiner) angegriffen und von Kämpfern (welcher Seite weiß keiner) besetzt wurde, in dem unter Anderem mit Polio-Viren herumgebastelt wird. Nun drohe ein „großes biologisches Risiko“ eines Polio-Ausbruchs in Afrika. Ach, was es nicht alles gibt.

***

Böse Schwurbler prophezeiten bereits 2020, dass die irrsinnigen „Lockdowns“, die weitgehende Weigerung medizinischer Diagnose und Betreuung, langfristig zu Verschleppung unentdeckter Krankheiten wie Krebs und anderen gesundheitlichen Langfolgen bis hin zum früheren Ableben zu spät behandelter Patienten führen würden. Sie befürchteten gar, dass an den Folgen der irrsinnigen Lockdown-Politik mehr Menschen zu Schaden kommen könnten als durch den grippalen Infekt. Sie wurden dafür niedergebrüllt, als Spinner verhetzt, zu Rechtsextremen erklärt, von Böhmermann verhöhnt und seinen Anhängern mit Hass übergossen. Der ehemalige WHO-Direktor für Krebserkrankungen Karol Sikora bestätigt jetzt genau das. Wieder einmal hatte die niedergebrüllte, mit Hass und Hetze übergossene Minderheit recht. Wieder einmal waren Politik, Medien und Böhmermänner im Unrecht. Und wieder einmal beharren sie trotzig und rotzig auf ihren Lügen; das Leben tausender Menschen zählt nichts, wenn es um die Befindlichkeiten politischer und medialer Narzissten und Dunning-Kruger-Psychopathen geht.

***

Ach ja, wenn laut Sikora allein an den Folgen der Lockdown-Politik mehr Menschen sterben als an Corona, dann kann man sich das Aufrechnen bei der „Impfung“ auch sparen: jeder Impftote ist nicht etwa der Preis für tausende „gerettete“ Menschen sondern nur ein zusätzlicher Toter auf einer bereits im Minus stehenden Rechnung.

***

Verschwörungstheorien entspringen immer einer positiven Sicht auf die Intelligenz der Menschheit. Man vermutet eher kluge Menschen mit bösen Absichten hinter einem Massenmord als ihn einfach als natürliche Folge der grenzenlosen Dummheit ganzer Legionen von Beteiligten abzuhaken.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht an die grenzenlose Dummheit, sondern eher an die bösen Absichten (zumindest bei den Entscheidungsträgern).

Beim betroffenen Fußvolk muss man leider schon von der grenzenlosen Dummheit ausgehen.

Sicher wissen werden wir es vermutlich erst in 3 - 5 Jahren (wenn man der Deagel-Liste glauben kann).