Donnerstag, 6. April 2023

Fake-Impfung für Politiker?

von Sandokan

Viele hochrangige Politiker haben ihre Covid-Impfung nur vorgetäuscht, so der langjährige Abgeordnete zum französischen Parlament und ehemalige Präsidentschaftskandidat Jean Lassalle.
Der für seine volksnahe und kantige Art bekannte wie beliebte Lassalle hatte selbst nach seiner Impfung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

O-Ton Lassalle: "Ich schätze, dass 30 % der Abgeordneten ungeimpft sind... und der Präsident der Republik (Anm.: Macron) ist es ebenfalls nicht, er täuscht nur vor, geimpft zu sein". 



Das Video hat englischsprachige Untertitel, 
aber die automatische Übersetzung ins Deutsche ist bei den Einstellungen auch möglich.


Ergänzend - sog. Special Committee des EU-Parlaments 
über Wirkung und Schädlichkeit der Impfungen.
Lügen, mehr Lügen und noch mehr verdammte Lügen...
Echte Fragen zu stellen ist unerwünscht.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glaubt jemand tatsächlich im Ernst, dass einer dieser Pudel der Eliten geimpft ist?
Wenn die nur ein bisschen Hirn besitzen oder gar Insiderwissen, werden die sich hüten, sich diese genmanipulierte Giftbrühe verabreichen zu lassen!

Das Zeug ist vornehmlich für's entbehrliche Fußvolk vorgesehen. Allerdings ist das angestrebte Ziel von 500 000 Mio. noch ein beträchtliches Stück entfernt.
Selbstverständlich wird daran von diesen Satanisten gearbeitet...

MfG Michael!

helmut-1 hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Sandokan:

Ich schätze Ihre Beiträge außerordentlich, - aber erlauben Sie mir die Frage:

Diese Fakten sind doch schon längst bekannt! Wer das bis heute noch nicht weiß, oder nicht glaubt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Welchen Sinn hat das, es hier zu publizieren?

Le Penseur hat gesagt…

Cher M. Helmut,

Welchen Sinn hat das, es hier zu publizieren?

Gestatten Sie, daß ich darauf morgen aus meiner Sicht, Ihnen mit einem Artikel antworte.

Sandokan hat gesagt…

@helmut-1

Danke für den Input!

Anonym hat gesagt…

Wohl dem, der einen Stempel hat. Der danke Gott und sei's zufrieden. Nicht jedem ist auf dieser Welt / solch hohes Glück beschieden.

O. Prantl hat gesagt…

"Wie haben Platz !"
Bald !