Freitag, 26. November 2021

»Wo i geh und steh, tut mir mei Herz so weh ...«

von LePenseur


Mit den obigen Worten beginnt der jedem Österreicher, aber auch weit über die Grenzen unseres Landes hinaus, bekannte »Erzherzog-Johann-Jodler« (von Zynikern darum auch »Herzinfarkt-Jodler« genannt). Dessen Weise könnte man gar trefflich als Musikuntermalung des folgenden Berichts über die Serie von »mysteriösen« Todesfällen im Spitzensport seit der Einführung der segensreichen Corona-»Impfungen« trällern:


Fielen einst Gamsböcke, fallen jetzt, auch ohne daß ein Büchserl knallt, die Sportler jung und alt — ob es ihnen freilich so geschieht: »... vor lauter Lust / schlogt oan da die Brust / wo so lusti alles überall«, wie es in besagtem Jodler weiter heißt, möge dahingestellt bleiben. 
 
Denn die meisten, denen jetzt das Herz schmerzte, wird man dazu nicht mehr befragen können ...


3 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ihr Hater, ihr! Keine Impfung ist illegal!

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Meine ehemalige Partnerin hat mich angerufen, weil ihr 15jähriger Nachbarbub am Fußballplatz zusammengebrochen ist. Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Die Mutter hat kurz zuvor meine Ex-Freundin - eine Krankenschwester - um Rat bzgl. der Impfung gebeten. Meine Ex-Freundin hat der Mutter abgeraten, wegen fehlender Langzeitstudien.
Der Druck wurde dem Buben aber zu groß, weil alle seine Freunde geimpft sind, mit fatalen Folgen...

MfG Michael!

gerd hat gesagt…

Kimmich darf nicht mehr spielen, dafür überlebt er allerdings. Das ist doch mal was.....