Donnerstag, 11. November 2021

Was man wirklich tun müßte

 
... in Sachen Corona, das weiß Dr. med.univ. Andreas Unterberger ganz genau, und deshalb stellt er auch ganz perfekt auf den Punkt gebrachte Fragen und Ermahnungen:
  • Warum gibt es nicht so wie im Stephansdom auch in Moscheen Impfstraßen und direkte Impf-aufrufe der Imame? Hat man mit diesen überhaupt geredet?
  • Ein weiteres, aber ganz besonders ärgerliches Hindernis für eine effektive Pandemiebekämpfung ist der Datenschutz, den uns Grüne und EU-Kommission aufgezwungen haben. So wäre es längst notwendig, zahllose soziale Daten über die Corona-Patienten nicht zuletzt für die Forschung genau zu sammeln und zu veröffentlichen: über Vorerkrankungen, Lebensgewohnheiten, Impf-status usw.
  • Es geht (leider) nicht um eine absolute Sterilität, es geht (leider) nicht darum, dass man durch eine Impfung zum völlig ungefährlichen Teilnehmer der menschlichen Gesellschaft werden kann. Aber es geht um das, was alle verfügbaren Daten bestätigen, dass Geimpfte nämlich viel seltener ein Spitalsbett oder eine Intensivstation benötigen.
  • Die Rücksichtlosigkeit der Nichtgeimpften besteht nicht so sehr darin, dass sie nichtsahnende Dritte anstecken können. Das kann auch Geimpften passieren. Sie besteht in der dramatischen Gefahr, dass sie anderen eine Spitals- oder Intensivbett wegnehmen, wenn diese nach einem Unfall, einem Herzinfarkt oder einer Operation ein solches bräuchten.
  • Ungeimpfte müssen hingegen gar nichts zu den ihretwegen signifikant höheren Gesundheits-kosten beitragen. Und das ist, um es deutlich zu sagen, eine noch viel größere Sauerei als die Blockierung von Spitalsbetten durch Corona-Patienten.
Manchmal fragt man sich schon, ob Unterberger ein Leben außerhalb seines Tagebuchs hat — dann müßte er eigentlich mitbekommen haben, daß die Fragen von blauäugiger Naivität und die Manhungen von völliger Ahnungslosigkeit zeugen. Nie gehört, daß in Israel und Großbritannien (trotz der Versuche der jeweiligen Regierungen, das zu beschönigen) die »Geimpften« — die man richtiger als »G'spritzte« bezeichnen sollte, wie sich inzwischen herausstellt — praktisch identische Krankenhausraten haben wie die anderen? Ist ihm noch nicht klargeworden, daß ein »grüner Impfpaß«, der die Zutrittskontrolle für praktisch alles außer der eigenen Wohnung bedeutet, einen 100% gläsernen (und damit: nach Belieben lenkbaren!) Bürger bedeutet. Und daß dagegen das Veröffentlichen von Chatprotokollen, in denen ein Kanzler mit seinem Intimus über gesetzwidrige Manipulationen aller Arten plaudert, dagegen eine Quisquilie (oder auf Wienerisch: »ein Lercherlschas«). Nein, hat er nicht; dafür liefert er wieder sein Quantum Kickl- und FPÖ-Bashing, indem er schreibt:
Den gegenwärtigen FPÖ-Vorsitzenden muss man fragen, ob er heimlich Medizin studiert hat, weil er jetzt reihenweise öffentlich konkrete Therapie-Vorschläge macht, welche Medikamente die Menschen nehmen sollten. Will er wirklich den Eindruck erwecken, mit seiner Kurpfuscherei klüger zu sein als die Ärzte?
Da ist ja der, ach gerade sehe ich ... doch nicht Dr.med.univ. sondern Dr.jur. Unterberger sicherlich der kompetente Mann, der das zu beurteilen vermag! Wie sagt der Volksmund so treffend: »Juristen wissen alles — und wenn nicht, dann wissen sie alles besser!« Deshalb der folgende
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Wir sind längst in der Situation, dass gut informierte Laien mehr über Impfstoffe Bescheid wissen als die Ärzte, die diesen Schmarrn noch verimpfen. Insofern ist es auch nicht weiter erstaunlich, wenn ein Herbert Kickl anscheinend mehr über Covid-Impfungen weiß als ein Herr Szekeres, ein Hr. Nowotny oder ein Hr. Kolleritsch.

Herbert Kickl verfolgt ein ganz einfaches Konzept: wenn es ein Problem gibt, dann sieht man einmal nach, wer, wie und wo das Problem erfolgreich gelöst bzw. in den Griff gebracht worden ist. Dann sieht man sich das Konzept an, das dort verfolgt wurde und kopiert es. 

Nichts anderes hat Herbert Kickl getan. Ich würde das als intelligente Herangehensweise an ein Problem ansehen, zum Unterschied vom Vorgehen der Bundesregierung. Es würde den medizinischen Pseudoexperten der Bundesregierung gut zu Gesichte stehen, genau so en Konzept zu verfolgen, wie es Herbert Kickl vorgelegt hat. Ganz nebenbei erwähnt hat die MFG ganz ähnliche Vorschläge wie Herbert Kickl gemacht.

Mittlerweile kann man es als Faktum betrachten, dass der Impfstoff Brandbeschleuniger für die steigende Anzahl der Coronafälle ist. Das Verhältnis der Coronafälle in den Krankenhäusern zwischen Geimpften und Nichtgeimpften liegt grob geschätzt bei 1:1, was nicht sein dürfte, wenn der Impfstoff auch nur halbwegs wirksam wäre. In naher Zukunft wird sich die Zahl der Fälle immer mehr in Richtung Geimpfte verschieben. Das ist in Israel und in GB passiert - und indem die Biologie des Menschen da wie dort dieselbe ist, wird sich das naturgesetzlich auch in Österreich ereignen. Inzwischen haben wir die ersten doppelt- und dreifach Geimpften auf der Intensivstation begrüßen dürfen, die dort wegen Corona liegen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die hospitalisierten Coronapatienten die Mehrheit bilden werden.

Mittlerweile haben etliche Leute schon mitgekriegt, dass Menschen nach Impfungen schwere Neben-wirkungen erleiden oder sogar sterben. Es ist ein Faktum, dass es Todesfälle gibt, für die ursächlich die Impfung verantwortlich ist. Noch viel, viel größer ist die Anzahl der Toten, die nicht direkt auf die Impfung zurückgeführt werden können, aber offensichtlich damit zusammenhängen.

So gibt es eine ganze Reihe von betagten alten Menschen, die doppelt und dreifach geimpft und in der Folge verstorben sind. Viele dieser Fälle werden als Impfdurchbrüche angesehen, weswegen dann dort Coronapneumonie als Todesursache steht. In Wahrheit hat aber zumindest ein Teil der Alten einen tödlichen Impfschaden erlitten, der bloß niemanden aufgefallen ist. Selbstredend zählt der Verstorbene dann als Coronatoter. Genaues weiß man natürlich nichts, denn Obduktionen werden ja nur in Ausnahmefällen angeordnet und durchgeführt.

Viele Menschen beginnen zu ahnen, was da los ist. Und diese Menschen bringt man mit keinem Mittel der Welt dazu, sich impfen zu lassen, auch wenn man einen Puffbesuch oder einen Lotteriegewinn in Aussicht stellt. Diese Leute nehmen das Risiko, an Corona erkranken, bewusst in Kauf, nur um nicht diese Impfung zu erhalten. Und wenn man diese Leute einsperrt, benachteiligt, sozial ächtet, wird man sie trotzdem nicht zur Impfung bringen, weil sie sich vor der Impfung mehr fürchten als vor Corona - meiner Meinung nach zu recht.

Insofern wäre es zu begrüßen, wenn Dr. Unterberger seine Hetze gegen diese Leute unterlassen würde. Sie bringt keinen Nutzen, richtet aber irreparablen gesellschaftlichen Schaden an.
 
-----
 

Den Link findet man übrigens nicht mit Google, sondern mit www.yandex.com.
 
 
P.P.S.: Jetzt sind sie komplett übergeschnappt.
Wie man in Corona-Zeiten erste Hilfe leistet:
1. eine Maske tragen
2. den Mund und die Nase des Betroffenen mit einem Tuch abdecken.
Für mich ist das keine Wiederbelebung, sondern eine Hinrichtung.

Wer es nicht glaubt: hier nachzulesen.

 
 
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ein Unterberger ist für mich als Mensch unten durch. Der ist schlicht durch den Wind, quasi "Virus Shock" in Analogie zum "Shell Shock".

Das einzige positive zu sagen dass er auf seinem Forum die von ihm attackierten wenigsten ebenso deftig "zurückschiessen" lässt.

Und dabei frage ich mich immer, verdammt noch mal, um was geht es denn eigentlich?

Man muss sich das ja immer wieder vergegenwärtigen wenn man den Kopf aus diesen argumentativen und statistischen Grabenkämpfen und primitivsten Agitprob-Trommelfeuer erhebt, in welche uns diese Verbrecher-Regierung verwickelt und eindeckt.

Wir reden über einen Virus mit der Gefährlichkeit maximal einer Grippe. Fakt. Punkt.

JA, für einen ganz miniskul geringen Teil der Menschen kann dieser Virus in das Spital bringen, so wie es auch bei hunderten anderen Viren und Bakterien und was-weiß-ich Keimen AUCH so sein kann, noch ein kleinerer vorbelasteter Teil auf eine Intensiv, und dann steht dort (wenn es denn voll und ganz eingesetzt werden WÜRDE) ein Top-Arsenal an Ausrüstung bereit um heilbare Fälle aufzufangen.

Und wir reden (dürfen nicht reden) da noch gar nicht über das Arsenal an günstigen verfügbaren Medikamenten um die miniskulen Fälle von Erkrankungen überhaupt im Keime zu ersticken.

Alles der HELLE Wahnsinn.

Gustav hat gesagt…

https://axelkra.us/botschaft-eines-molekularvirologen-an-die-menschheit/

Lesebefehl!!!!!

Anonym hat gesagt…

Die "Experten" (ein Herr Szekeres, ein Hr. Nowotny oder ein Hr. Kolleritsch) wissen wahrscheinlich schon Bescheid, aber es gehört nicht zur Strategie, uns ihre Kenntnisse weiterzugeben. Dafür werden sie ja nicht bezahlt.