Sonntag, 28. November 2021

Warum der Impfzwang?

 
... fragen sich sicher viele. wenn die »Impfung« etwas wert ist, dann brauchen sich die Geimpften nicht zu fürchten, und wenn sie doch nichts (oder offenbar nicht viel) viel wert ist: warum will man das jemandem, der es nicht will, aufnötigen. Gesundheitliche Argumente fehlen also — gibt es andere? Dazu ein
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin


Wenn die Impfung so toll ist, wird es den Impfbefürwortern (ich vermeide Kampfbegriffe wie Impf-fanatiker — das überlasse ich Dr. Unterberger) leicht fallen, folgende Fragen zu beantworten:

1. Wenn die Impfung angeblich so toll wirkt, hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum in Ländern mit sehr hohen Impfquoten sich Corona im Rekordtempa ausbreitet.

2. Ich hätte auch gerne gewußt, wieviele der täglich positiv Getesteten geimpft sind oder nicht — es kann ja nicht so schwer sein, derartige Daten zur Verfügung zu stellen, insbesondere deswegen, weil die Impfdaten im Form des elektronischen Impfpasses zentral vorliegen. Warum nennt man uns nicht diese Zahlen?

3. Warum gibt es keine Statistik, die Häufungen von Todesfällen nach der Impfung untersucht? Das sollte kein Problem sein. Wann ein Mensch gestorben ist, lässt sich einfach feststellen. Ob und wann er geimpft ist, lässt sich ebenso leicht feststellen. Warum erhalten wir dafür keine Daten?

4. Es wäre ein leichtes, Statistiken zur Verfügung zu stellen, wieviele der coronapositiven Spitals-patienten geimpft sind. Die Statistik sollte dann unterscheiden, ob der Betroffen bloß positiv getestet ist oder ob er tatsächlich an Corona erkrankt ist. Man könnte dann die Statistiken noch verfeinern, indem angegeben wird, wieviele der Erkrankten beatmet werden, wieviele Sauerstoff über eine Maske benötigen usw.

5. Es wäre eine Kleinigkeit für die Statistik Austria, uns bekanntzugeben, wieviele Coronatote geimpft und ungeimpft sind.

Von alldem hören wir nichts und werden vermutlich auch nichts davon hören, denn ich bin mir sicher, dass die verheimlichten Daten nicht dazu beitragen, das Vertrauen in die Impfung zu stärken. Ganz im Gegenteil wird wohl rauskommen, dass an der Impfung mehr Leute sterben als an Corona — das behaupte ich jetzt einmal. Meine Aussage könnte man leicht widerlegen, indem man entsprechendes Zahlenmaterial vorlegt. Also, wo ist diese Zahlenmaterial?

Meiner Ansicht nach steckt hinter der Impfpflicht die Absicht, die Kontrollgruppe der Ungeimpften auszulöschen. Ich bin überzeugt davon, dass an der Impfung sehr viele Menschen sterben. Doch hat der Impftod kein Mascherl. Einer stirbt an einem Herzinfarkt, der nächste an einer Hirnblutung, der nächste an einer Lungenembolie, und so geht es weiter.

Solange es noch eine nennenswerte Gruppe von Ungeimpften gibt, mit der man die Sterblichkeitdaten statistisch vergleichen kann, solange wird die Regierung keine Ruhe geben. Denn dann könnte man stringent den Beweis führen, dass unsere Regierung mit der Impfkampagne Leute umgebracht hat. Gibt es die Gruppe der Ungeimpften nicht mehr, ist das nicht mehr so einfach möglich.
 

13 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Wahre Worte!
Wenn es nur mehr Menschen gäbe, die diese Erkenntnisse auch teilen!

Anonym hat gesagt…

@elfenzauberin, Sie haben mit jedem Wort recht!
auch ich hätte gerne Antworten auf die gestellten Fragen.
Ich weiß nicht, ob wir noch erleben, wie diese gekauften ReGIERungen der Welt vor einem Gericht stehen und Verantwortung für all ihre (Un-)Taten übernehmen müssen.
Daß sie trotz aller evidenzbasierten Fakten und Expertisen der Koryphäen* dieser Welt, welche diese Genbehandlung als Gefahr für Leib und Leben einstuften, die Menschen zur Nadel gezwungen haben.
Daß sie dazu totalitäre Methoden anwenden, welche in dunkelster Vergangenheit angewandt wurden

Wie können sich diese Gestalten der Regierung noch in den Spiegel schauen, ohne sich zu übergeben? Wie empathielos, gewissen- und charakterlos muß man sein, um eine derart menschenverachtende Agenda mit Gewalt durchsetzen zu wollen?

* Dres Malone, Warren, Yeadon, Haditsch, Wodarg, Hockertz, McCullough, Bakdhi, Ioannidis, .. um nur einige zu nennen

Anonym hat gesagt…

Was soll das? Solche Fragen sind Volksverhetzung! Jetzt, wo die Todesseuche mit OMIKRON ins ultimative Endstadium übergeht!

Anonym hat gesagt…

Kääääk!!! Schreckensmeldung aus Bayern! Die Södolf-Variante grassiert auch noch!
https://journalistenwatch.com/2021/11/10/die-markus-variante/
Wir werden alle störben!

Heinz hat gesagt…

Wenn die Impfung so toll wirkt, dann möchte ich wissen, warum sich trotzdem so viele Geimpfte anstecken und das Virus auch noch munter weiter verbreiten, ich habe in meinem engen Freundes- und Bekanntenkreis einige solche Fälle.
Faktum ist, dass die Impfung nicht so wirkt, wie sie soll, sie führt zu keiner Immunisierung, zu keiner Herden-Immunität, ja nicht einmal zu einem Ausschluss einer schweren Erkrankung.
Mit anderen Worten: Sie ist Mist.
Unsere fröhlich feiernden Diktatoren sollen jene Leute, die sich impfen lassen wollen, impfen und die anderen in Ruhe lassen und sich lieber darum kümmern, dass es genug Personal in der Krankenhäusern gibt.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ich denke nicht dass der Grund für den Impfzwang unbedingt der ist die ungeimpfte Kontrollgruppe auszulöschen.

Vielleicht ein Zupass kommender Nebenzweck, aber nicht der Hauptzweck.

Ich denke der Grund ist einfach dass das gerade unter dem Deckmantel der Covid-Panik neu eingeführt werdende Konzept des sogenannten Impf-Abonnements mit seinen dann regelmäßig für die Pharmamafia sprudelnden Umsätzen und Gewinnen ohne einem vom einem staatlichen Terror-Regime begleiteten Impfzwang schlicht nicht funktionieren wird.

Man wird nicht mehr lange die Menschen mit irgendwelchen angeblichen neuen gefährlichen Mutationen in der breiten Masse in die Booster treiben können, auch mit der stärksten Agitprop nicht, das wird sich peu a peu, pardon the pun, totlaufen, daher muss dann Zwang her.

Es geht einfach um enorm viel Geld.

Was ist der Zweck der von der Faktenlage sinnlosen PCR-Tests?

Natürlich die sogenannte "Pandemie" manipulieren und am Laufen halten zu können über die Anzahl der gefahrenen Vervielfältigungszyklen.

Der HauptZweck ist aber weltweites Genom- bzw. DNA-Phishing, sprich von so vielen Menschen wie möglich über einen so langen Zeitraum wie möglich deren individuelles Genom bzw. DNA abzusaugen.

Genom-Datenbanken, möglichst von großen Menschengruppen, ist Gold wert in der internationalen Pharmamafia-Branche da man sich schnellere Produktentwicklung und treffsicherere und wirksamerere Medikamente und Injektionsstoffe erhofft.

Das was die Pharmamafia aber NICHT will ist die Gewinne mit den DNA-Gebern, sprich dem einzelnen Menschen bzw. UNS ALLEN, teilen zu müssen.

Anfang November 2021 gab es bei Bloomberg Businessweek einen äussert interessanten Artikel dazu, wo ein Pharmamafia-Unternehmen ein Mittel gegen Krebs entwickelte auf Basis der von einem Probanden gestellten Krebs-DNA, und diesem Probanden Millionen USD sozusagen "Tantiemen" zahlte dafür dass der "seine" Krebs-DNA zur Verfügung stellte.

Ich stelle diesen Artkel als Link, er ist auf Englisch, am Ende hinein, besondern die letzten zwei Absätze gehen auf das von mir geschilderte ein.

Ich denke jetzt fällt es jedem Leser wie Schuppen von dem Augen um was es bei diesem perversen (vor allem in Österreich) Rollenden-Massen-PCR-Testerei in Wahrheit und Hintergrund geht und um wieviele Milliarden Euro, wahrscheinlich hunderte Milliarden Euro, wir als Menschen da geprellt werden an "Gewinnbeteiligungen".

Massives DNA-Phishing, und zwar nicht nur gratis, sondern die DNA-Geber, sprich wir alle, müssen uns das ausgebaddelt werden noch selber bzw. über unsere Steuern zahlen.

Ich bin gespannt was andere Leser bei Le Penseur dazu meinen.

Es wäre ein TOP-Thema für eine MFG und FPÖ und ein weiterer Pfahl mitten das Herz dieser "Plandemie".

www.bloomberg.com/news/features/2021-11-04/23andme-to-use-dna-tests-to-make-cancer-drugs

Geheimrat hat gesagt…

Eine Liste von Menschen, denen nach der Covid-Impfung ein Bein amputiert werden musste!
Während der Impfzug weiter rollt, häufen sich die Berichte über schreckliche Nebenwirkungen. Die Medien berichten, wenn überhaupt, nur isoliert über diese Fälle und ignorieren absichtlich das breitere Muster schwerer Blutgerinnsel, die in direktem Zusammenhang mit der Impfung stehen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen die Beweise nur dann widerlegbar, wenn diese Fälle nicht als Gruppe betrachtet werden.

Hier ist eine Liste von Menschen aus der ganzen Welt, denen in den letzten Wochen und Monaten als Folge des COVID-19-Impfstoffs ein Bein amputiert werden musste.

https://uncutnews.ch/eine-liste-von-menschen-denen-nach-der-covid-impfung-ein-bein-amputiert-werden-musste/

Anonym hat gesagt…

In Israel, Spanien, Portugal und Italien breitet sich Corona im Rekordtempo aus?????
Diese „Wahrheit“ muss die Autorin für sich haben.

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfenzauberin

Was wären wir bloß ohne Dich und Deine Kommentare?

Meine Erkenntnis war schon vor langer Zeit: Wenn eine Krankheit, besonders, wenn es ein Virus ist, so gefährlich für alle wäre, wie man es uns heute vorspielt, erzählt, wären die Maßnahmen, Vorbereitungen, Durchführungen gänzlich anders, als es derzeit betrieben wird.

Obwohl ich selbst keine Medizinerin bin, sagt mir mein Hausverstand, meine Lebens- bzw Berufserfahrung, mein Selbststudium in Medizin u. Psycholgie seit 15 Jahren daß man vorgehen müsste, wie ich es auf meiner HP auf der Seite "Strategie & Maßnahmen" nach meinem Verständnis beschrieben habe.

Das macht man aber nicht, sondern geht seiner eigenen Agenda nach. Diese erweckt beim Volk aber den Eindruck, chaotisch, undurchdacht, schlampig zu sein. ich halte die Verantwortlichen aber nicht für so blöd, daß sie nicht wüssten, wie gemäß Logik, Seuchenbekämpfung und medizinischen Grundlagen vorzugehen wäre.

Das ist meiner Meinung nach Absicht, also kann der Grund für die derzeit chaotisch durchgeführten Maßnahmen nur woanders liegen. Als Praxistest zu Cyber Polygon und Event 2021 ist diese "Plandemie" doch hervoragend. Will denn das keiner verstehen?

Gemäß einer Kriegsführung im psychologischen aber auch autoritärem Sinn, den Staat, die Gesellschaft so umzubauen, daß es nur einem selbst nützt.

Die Essenz einer psychologischen Kriegsführung sind Propanganda, Desinformation, scheinbar willkürliche Aktionen u. Handlungen, diskreditieren von Kritikern u. Andersdenkenden, die nur den einen Zweck haben, das Volk zu verwirren, zu spalten, dazu zu bewegen, bloß nicht nachzudenken, da man selbst ja eh alles tut, um für eine Lösung der Probleme zu sorgen.

Auch will man den Eindruck zu erwecken, man sei überfordert und man wisse ja selbst nicht, was eigentlich zu tun wäre. Man redet sich heraus, die Pandemie habe einem anfangs ja selbst "überfallen", überfordert. Man sei ja selbst kein Mediziner, Virologe oder Epidemiologe. Also die Mitleidsmasche!

Das Positive für die Verantwortlichen daran ist: der Großteil des Volks - bis auf Wenige - glaubt das auch. Aus verständlichem medizinischem Unwissen aber auch aus einer Unkenntnis darüber, wie psychologische Kriegsführung funktioniert und was eigentlich damit bezweckt werden soll. Eine mangelhafte, einseitige Schulbildung hat dabei mitgeholfen, da man an einem intelligenten, wissensdurstigen Bürger keinerlei Interesse hat.

Auch das "aufeinander losgehen" durch die betriebene Spaltung innerhalb der Gesellschaft ist hilfreich, da damit das Volk davon abgelenkt ist, über die eigentlichen Gründe der Misere allzuviel nachzudenken. "Ist mir egal", "Interessiert mich nicht", "Kenn' mich eh nicht aus" sind die derzeitigen Standardausreden jener, die man zur Diskussion bzw. zum Nachdenken animieren will.

Ausserdem aus einer Realitätsverweigerung heraus, daß man dem Staat solch fiese Aktionen im Grunde nicht zutrauen will. "Wie kann ein Staat denn so bösen sein", will man einfach nicht wahrhaben und setzt die Scheuklappen auf und macht die Ohren zu.

Letzendlich spielt man sich als "Der Retter", der im Besitz der "einzig gültigen Wahrheit" ist, auf, und der schon alles regeln wird.

Was macht das schon, wenn man dabei tricksen muß, der Pöbel ist eh blöd und kapiert's nicht. Wenn tausende ihren Job verlieren. In die Armut rutschen. Wenn durch ein mangelhaft getestetes Präparat Tausende krepieren? Menschen gibt's ohnehin zuviele. Also was soll's!

Und verdient wie die Pharmariesen nebenbei Milliarden. Geld ist doch ohnehin das Wichtigste, oder? Was machen da schon ein paar Milliarden Menschen weniger? Wenn die Bevölkerungen schrumpfen, bleibt halt mehr für die Geld- & Machtgeier übrig.

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

Werte Elfenzauberin, werter Le Penseur,

Die neue Coronavariante Omikron scheint besonders für Länder mit hoher Durchimpfungsrate gefährlich zu sein......Deutschland, Österreich, Großbritannien und jetzt warnt auch Israel.......Vor vielen Monaten hat Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger vor dieser Gentherapie gewarnt.....Der Verdacht dass es sich bei diversen "Impfdurchbrüchen" um ADE, toxische Kationen und ähnliches handeln könnte, erhärtet sich offenbar immer mehr ...für alle die sich für die medizinischen Zusammenhänge, Nebenwirkungen interessieren

http://www.bitchute.com/video/KszZsUCml7X4/

ich bin mir fast sicher dass unsere werte Nightbird mir recht gibt!!!!

wer dieses Video gesehen hat, kann meine /unsere Vermutungen gut nachvollziehen

interessanterweise hat das südafrikanische Gesundheitsamt weniger Bedenken was Omikrom angeht, leichter grippaler Infekt ....Jeder Virus wird irgendwann endemisch nur dieser nicht? - da kommt einem doch glatt der Verdacht , dass entweder jemand nachgeholfen hat oder die Impfung unserem Immunsystem nicht sonderlich gut bekommt

https://report24.news/suedafrikanische-aerztekammer-bei-omikron-nur-ganz-leichte-erkrankung/?feed_id=8272

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Die "Impfung" wirkt sehr wohl; allerdings nicht so, wie es dargestellt wird - zur "Immunisierung" der Menschen. Das Hauptziel ist ja, dass die Nebenwirkungen zum Tragen kommen:

Änderung der DNA
Kaputtmachen des körpereigenen Immunsystems
Erzeugung einer Riesenmenge an Spike-Proteinen, die unterschiedliche Organe befallen
Injektion von Graphenoxid mit den bekannten Auswirkungen
und: last but not least
eine immense Bereicherung der Eingeweihten (Bill etc.)

Anonym hat gesagt…

Muuuahahaha!
Der neue Carolatodesengel heißt Omicron.
Mein Studium der Medizin ist nun schon über 40 Jahre her. Damals galt es als Goldstandard, nicht in eine laufende Epidemie hineinzuimpfen, da man damit nur Mutationen erzeugt. Dahinter steht die bittere Erfahrung aus diversen Epidemien. Und einer, der es auch weiß, ist der gute Luc Montagnier, der sich mit den teuflischen Finten von Viren so hervorragend auskennt, daß man ihm sogar den Nobelpreis verliehen hat, als dieser noch eine Auszeichnung war. Eine Binse aus jener vorsintflutlichen, total unwoken Zeit lautet: Selektionsdruck läßt Mutationen geradezu explodieren.
Und erste Berichte tauchen prompt auf, daß unser kleiner Lausebengel Omicron jene besonders gerne besucht, die bereits n+1 mal geimpft sind. Tatätatätatäää! So what! Tränen wegwisch!
Auf die Schnelle:
https://philosophia-perennis.com/2021/11/28/omicron-liebt-diese-mutation-vor-allem-geimpfte/

Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

Wie kann ich anders, als Euch recht zu geben?!

Wie Omikron ist auch Delta hauptsächlich für jene Bestochenen gefährlich, weil nach meinem Verständnis das Immunsystem durch den mRNA-Dreck überfordert, gestört wird (Absicht!). Dadurch haben's neue Viren leichter, sich breit zu machen, sich zu vermehren aber auch, zu mutieren. Impfdurchbrüche, eigentlich breakthrough infections, kommen nur zustande, wenn das Immunsystem nicht so reagiert, wie es sollte. Weil es nach meiner Definition durch die Bekämpfung der aktuellen Spikes am Rande der Auslastung ist.

Bei "Ungespikten" hat das Immunsystem die Gelegenheit, ohne Beeinflussung von außen so zu reagieren, wie es die Evolution angelegt hat.

Natürlich wird jetzt bezgl. Omikron wieder Panik verbreitet. Die Angstverbreitung darf ja schliesslich nicht abreissen. Auch die Hersteller können ja dadurch noch mehr Geld scheffeln denn das Anpassen der Präparate ist das beste Geschäft ever.

Die Angstverbreitung bei Omikron dürfte an der Absicht liegen, Südafrika mit einer Reisebschränkung zur Räson bringen zu wollen, weil Südafrika keine J&J-Präparate mehr bestellt. Die Lager seien voll und die Durchimpfung der Bevölkerung ist minimal. Cyril Ramaphosa hat im TV geäussert: Das ist die Rache dafür, daß wir zuwenig Impfungen bestellen!"

"Jeder Virus wird irgendwann endemisch nur dieser nicht?..."

Alexandra, seit wann weißt Du, was ich gerade denke?

Apro Popo: bitchute, odysee funten bei mir leider nicht.
bei Vimeo bräuchten die Files ebenfalls eine Spritze, denn manche sind virenbeladen. Ich würde mir endlich wünschen, daß es eine vernünftige Alternative zu Youtube gäbe, wo man die Files auch runterladen kann. Europa hat es bisher nicht zuammengebracht, dazu einen Alternative zu basteln. Obwohl's hier zulande genug Hirne gibt, die das könnten.

lG, Nightbird