Dienstag, 9. November 2021

Schöne Neue Welt

 
 
 
 

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur

gratuliere sie waren schneller bei der Veröffentlichung dieses Videos als ich.....

als musikalische Begleitung empfehle ich ein wenig Richard Strauß den meisten bekannt aus dem Stanley Kubrick Film "A Space Odyssey"......Der Film bietet viel Spielraum für Interpretationsansätze und befasst sich mit den Themen Existentialismus, menschliche Evolution, Technologie, künstliche Intelligenz ....

https://www.youtube.com/watch?v=vWF1glZWQa8

Star Trek war gestern ....jetzt heißt es "Beam me up, Klausi, Gates und CO"

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Das Prinzip ist in der Geflügelzucht schon als Käfighaltung bekannt. Es muss bloß noch anders propagandistisch untermauert werden, um es den "Hühnern" schmackhaft zu machen.

Und beim Blackout kann man sich dann eine Kerze teilen.