Donnerstag, 4. November 2021

Plötzlich und unerwartet

 
... stirbt es sich heute zuweilen: ein Pieks und weg. Nicht sofort natürlich, aber bald. Dazu der folgende


Gastkommentar
von Manuel H.

Gute Website: »Plötzlich und unerwartet«. Dort kann jeder die verstorbenen Geimpften eintragen lassen, damit wir des laufenden Genozids zumindest gedenken können.

Beispiel:

"Ein Beamter der Bereitschaftspolizei Hamburg ist am Mittwoch den 13.10.2021 verstorben. Wie die Hamburger Polizei mitteilte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 24-Jährigen, nachdem er an einer körperlich belastenden Übung teilgenommen hatte. Trotz sofortiger Behandlung durch einen Notarzt sei der Mann Mittwochmorgen im Krankenhaus verstorben, heißt es."

Natürlich erwähnt niemand die Impfung, man will ja nicht Nazi sein und außerdem hat die Obrigkeit doch erklärt, dass die unerprobte Gen-Impfung mit einer Notfall-Zulassung keinerlei Nebenwirkungen hat. Wahrscheinlich hat man sich und seine Kinder impfen lassen und will sich diesen fatalen Fehler nicht eingestehen (hoffend, dass der Sterbe-Kelch an einem vorübergeht).

Da ist es doch wesentlich glaubhafter, dass ein 24-jähriger Beamter der Bereitschaftspolizei, der ohne beste gesundheitliche Fitness niemals zum Beamten ernannt worden wäre, dass der 24-jährig deswegen gestorben ist, weil er "an einer körperlich belastenden Übung" teilgenommen hat.

 

https://ploetzlich-und-unerwartet.de

 

 P.S. (von LePenseur): na sehen wir mal, wie lange die Website existieren wird, ober ob sie plötzlich und unerwartet den Webtod stirbt. Sowas soll ja schon vorgekommen sein ...

8 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Die linksgrün Versifften haben sich doch alle fleißig impfen lassen und gieren jedem Booster entgegen. Es gibt noch Hoffnung ...

Anonym hat gesagt…

Genau. Wer sich impfen hat lassen, ist linksgrünversifft. Wer heldenhaft sich der Impfdiktatur verweigert, ist ein aufrechter Rechter und freiheitlicher Patriot, ein Jude von heute.

Anonym hat gesagt…

2021 - das Jahr der PUUG... (plötzlich und unerwartet Gestorbenen)

hier ein kleiner Auszug der PUUG aus Michael Klonovsky's "Acta diurna"

https://www.klonovsky.de/2021/10/27-oktober-2021/

allerdings sind seit diesem Bericht schon etliche weitere Mitmenschen "plötzlich und unerwartet" gestorben, nicht aufgezählt sind dabei die vielen Moderatoren, Künstler usw. von Otto Normalverbraucher gar nicht zu reden
Das wird geflissentlich totgeschwiegen, genauso wie jene, die wegen der NW hospitalisiert sind!
Das blutrote sozialistische Wien macht's vor

Sabine F. hat gesagt…

Erstens: es wird weder hier noch auf der verlinkten Website auch nur mit einem Nano-Argument begründet geschweige denn belegt, dass der Polizist an den Folgen seiner Impfung verstorben is.t Es wird einfach so behauptet, weil das Credo der Impfverschwörungsgläubigen lautet: jeder plötzliche Todesfall ist Folge der Impfung.
Und zweitens: wer eine derart obskure Website verlinkt und sie für seriös hält, kommentiert sich selbst.
Aber es wird dadurch nachvollziehbar, weshalb die Verschwörungstheoretiker ihre "Informationen" und "Beweise" ausschließlich aus dem Netz holen, norgendwo anders her.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Sabine F.,

wie so oft im Leben: die Menge macht's ...

Machen Sie doch einfach einen Test mit der beliebten Suchmaschine Google.

Geben Sie die Wortfolge "plötzlich und unerwartet" in Anführungszeichen bei google.com bzw. google.de ein. Ja, ich weiß: das sind dann nicht alles Todesfälle, irgendwer wird schon bspw. "Plötzlich und unerwartet brachen die Tourismusumsätze ein" getextet haben. Aber das sind bloß Nebengeräusche — die Hauptmasse der Verwendung ist sicher in Traueranzeigen.

Dann grenzen Sie den Suchzeitraum wie folgt ein:

Einmal lassen Sie von 1.1.2016-31.12.2020 (also komplette 5 Jahre suchen, beim zweiten Mal suchen Sie von 1.1.2021 bis 31.10.2021. Wieviele Treffer werden Ihnen von Google angezeigt? Ich habe es soeben selbst ausprobiert:

Für sechzig Monate (= 5 Jahre 2016 bis 2020) der ersten Suche erhalten Sie
- bei google.com 28.200 Treffer
- bei google.de 27.900 Treffer
(der Rest wird wohl Österreich betreffen)

Für die zehn Monate der zweiten Suche (1-10/2021) erhalten Sie
- bei google.com 10.100 Treffer
- bei google.de 9.960 Treffer

Jetzt dividieren Sie einfach die Zahlen der ersten Suche durch sechzig, und erhalten einen Durchschnitt
- bei google.com von 470 p.m.
- bei google.de von 465 p.m.

Wenn Sie die Zahlen der zweiten Suche durch 10 Monate dividieren, erhalten Sie
- bei google.com 1.010 p.m.
- bei google.de 996 p.m.

Das ist mehr als das Doppelte des langjährigen Durchschnitts. Und jetzt denken Sie mal scharf nach, was sich seit Anfang 2021 in Deutschland gegenüber den Vorjahren verändert hat: waren es blutige Bürgerkriege, oder Massensterben durch Hungernöte und Naturkatastrophen? Nein, wohl nicht, denn die jährlichen Sterbezahlen sind in all den Jahren weitgehend (mit kleinen Schwankungen) konstant ...

Was sich geändert hat: es wurde gegen Covid "geimpft", was das Zeug hält.

Mal kurz nachdenken, ob das nicht vielleicht doch zur Steigerung bei den "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen geführt haben könnte.

Ich weiß: Nachdenken tut manchmal weh, wenn die Resultate nicht den Erwartungen entsprechen. Trotzdem ist es besser, wenn man weiß, was eine mögliche Gefahr ist, als blind jetzt in die dritte, demnächst vierte und irgendwann x-te Spritze zu rennen.

Bis einem die Hinterbliebenen ein "plötzlich und unerwartet" in die Todesanzeige setzen ...

Kreuzweis hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schimpfen Sie nicht so! Ich schenke Ihnen meine Impfportionen, so können Sie sich alle 3 Monate "boostern" lassen.

>>... heldenhaft sich der Impfdiktatur verweigert, ist ein aufrechter Rechter und freiheitlicher Patriot, ein Jude von heute.<<

Die Juden von heute haben sich heldenhaft durchimpfen lassen, weshalb "Impfdurchbrüche" in Israel praktisch unbekannt sind ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher Anonym (04 November, 2021 23:32),

Ob der ein "Jude von heute" ist, wird sich erst weisen, wenn die ersten "Impfverweigerer" in Lager gesperrt werden sollten. Noch eilen Sie der Wiederkehr historischer Vorbilder voraus ...

Und ob bspw. eine Frau Wagenknecht oder ein Herr Lafontaine "ein aufrechter Rechter und freiheitlicher Patriot" ist, müssen Sie entscheiden, wenn Sie schon dieses Postulat aufstellen, nicht ich.

Auf jeden Fall haben die, die nach Risikoabwägung trotz Verhöhnung und Diskriminierung bis dato eine neuartige, nicht auf Langzeitwirkungen und nur unzureichend auf Nebenwirkungen erprobte und deshalb wohl von den Herstellern mit kompletten Schadensfreizeichnungsklauseln verhökerte Genspritze verweigerten, mehr Hausverstand bewiesen, als diejenigen, die unbesehen in die nächstbeste Nadel gerannt sind.

Anonym hat gesagt…

Naja, bei aller Liebe zum Protest, aber ich halte diese Seite auch eher für kontraproduktiv, wenn es darum geht, den Wahnsinn der Coronainszenierung zu demaskieren.
Da hier jeder irgendwie plötzliche Todesfall installiert werden kann, ist es für Systemlinge ein Leichtes, die ganze Seite anhand von ein oder zwei nachweislich nicht mit Corona in Verbindung stehenden Sterbefälle von der Glaubwürdigkeitsseite auszuhebeln.

Dafür wird sie dann ganz sicher als weiterer Beweis dafür aufgeführt werden, daß Corona-Impfkritiker "Schwurbler" sind.

Nicht gut.


Gero