Mittwoch, 10. November 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wien beginnt an extra dafür eingerichteten „Impfstraßen“ mit der Massenimpfung von Kindern ab 5 Jahren mit einem noch nicht einmal dafür zugelassenen Impfstoff. Den Ärzten, die diese Spritze in Kinder schießen, diese kleine Berechnung eines amerikanischen Mediziners:

Für jedes Kind, das durch die Impfung gerettet wird, würden 117 weitere Kinder durch die Impfung getötet werden.”

Nur für den Fall, dass einer der Spritzenpolitiker und Impfärzte hinterher sagt, sowas konnte doch keiner ahnen.


6 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Dann bitte der Beweis, dass bei Dir in Österreich bisher 117 mal so viele Kinder an der Impfung gestorben sind wie vor einer Infektion bewahrt wurden. Wir sind gespannt.

Anonym hat gesagt…

Na, Fragolin, wo sind denn die Milliarden von an der Impfung Gestorbenen, die es nach deiner Behauptung bereits jetzt geben muss? Wo sind sie - außer in der „Impfhölle“ natürlich???

Fragolin hat gesagt…

Werte Uschi,
dass du von dir in der Mehrzahl sprichst, wundert mich ebensowenig wie die Tatsache, dass du den Inhalt eines Textes nicht sinnerfassend lesen kannst. Eigentlich tust du mir leid, ganz ehrlich, so beschränkt durchs Leben gehen zu müssen und sich immer wieder so lächerlich zu machen, nur weil du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig bist. Aber du wirst das schon schaffen, da mache ich mir keine Sorgen. Lies eine nette Einhorngeschichte oder irgendwas über Katzenbabys, das könnte dich wieder aufbauen und entspricht deinen mentalen Fähigkeiten.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
na wo ist denn diese Behauptung jetzt? Wo hast du die denn her? Hast du sie in deiner Glaskugel gelesen oder hat sie dieser große unsichtbare Hase, der dich immer begleitet, eingeflüstert?
Holt euch doch endlich mal professionelle Hilfe, ihr kleinen Psychopathen, und kotzt nicht permanent dieses Blog mit euren Erfindungen, Lügen und eurem Hass voll. Das nächste Mal lass ich euer widerliches Geschreibsel wieder löschen. Sucht euch einen Therapeuten.
MFG

gerd hat gesagt…

@ Uschi

Ich könnte den Beweis bringen wie viele Kinder schon vor der Geburt getötet wurden......aber das wollen Sie bestimmt nicht hören....

Anonym hat gesagt…

Werter Anonym,
na wo ist denn diese Behauptung jetzt? Wo hast du die denn her? Hast du sie in deiner Glaskugel gelesen oder hat sie dieser große unsichtbare Hase, der dich immer begleitet, eingeflüstert?
Holt euch doch endlich mal professionelle Hilfe ...
---------------------------------------------------------------------
Geschätzter Fragolin,
Es hat keinen Zweck mit der Sorte. Glasklare Sachargumente, feinste Ironie wie auch derber Hohn perlt an denen ab wie Regentropfen am Ostfriesennerz.
Vor Jahren hat mir einmal ein Patient mit gefährlich leuchtenden Augen erklärt, wie sein behandelnder Psychiater ihn nachts über Kilometer hinweg und durch mehrere Wände mit einem geheimnisvollen Apparat bestrahlt. Sonst bin ich eher kein guter praktischer Psychologe, aber da konnte ich das Gespräch mittels Bauchgefühl schnell in andere Bahnen lenken.
Mit der professionellen Hilfe ist es so eine Sache: Eine bis vor kurzem bei uns tätige Fachärztin für Psychiatrie wählt "Die Linke" - habe sie seitdem immer mit "Rot Front" gegrüßt ...

Halbgott in Weiß