Mittwoch, 20. Oktober 2021

Steroide zerstören das Gehirn – hier der Beweis!

von it's  me  
 
 

 
 

5 Kommentare:

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Es liegt nicht nur allein an den Steroiden, die denen das Hirn vernebelt. An Sportlern sieht man es halt am ehesten.

Wie vor längerer Zeit schwedische Wissenschaftler herausgefunden haben, liegt es - männertypisch - auch am natürlichen Testosteron, daß ihren Ergebnissen zufolge "blöd" macht.

Ich würde solchen Typen eine Überdosis Androcur verpassen. Das würde sicher helfen, damit sie nichtmehr soviel Blödsinn schwafeln.

lG, Nightbird.

it's me hat gesagt…

liebe nightbird!
irgendeine überschrift muss her, ansonsten man "blöd geboren, nichts dazu gelernt , schwarzenegger eben" hätte schreiben müssen, obwohl man ihm eine große portion "street-smartness" nicht ansprechen kann.
lg

Anonym hat gesagt…

Dass er sich eine derartige Karriere als Nobody in den USA aufgebaut hat ist zu respektieren.
Aber andererseits, Schwarzenegger hat immer schon Blödsinn verzapft und war auch schon immer ein eitler Schwätzer.

Dafür gibt es wieder andere Prominente die ich sonst nicht sonderlich schätze, die aber in Bezug auf Covid vernünftige Ansichten haben und diese auch offen aussprechen.

Astuga

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Natürlich spreche auch ich Schwarzenegger einiges nicht ab.
Auch wenn mir sein steirisches Englisch schmerzhaft in den Ohren klingt.

Den Terminator hat er perfekt rübergebracht und Skynet sollte uns immer eine Warnung sein. Besonders, wenn wir an 5G denken.

Es ist halt ein Jammer, daß sich besonders Schauspieler immer im ungünstigsten Moment mit äusserst fragürdigem Geplapper bemerkbar machen. Leider nur sehr selten ist einer dabei, der sich hier zurückhält weil er's scheinbar nicht notwendig hat oder, weil er sich nicht kaufen lässt.

ZB von Niavarani hab' ich bezüglich des Corona-Narrativs bisher nix auffäliges gehört.

lG, Nightbird

gerd hat gesagt…

Da fehlt noch was: "Hasta la vista!"