Montag, 25. Oktober 2021

Gedankensplitter zum Tag: Gehen Sie weiter, es gibt nichts neues ...

 von it's  me  



„Mein“ Annalenchen in Höchstform:
„Wir werden im Rahmen der Schuldenbremse Kredite aufnehmen“. (Hier ab 18:25)
„Wenn ein Auto klimaneutral fährt, weil es ein e-Auto ist, kann es zugleich als Ladesäule mitfunktionieren, als Speicher, wenn man das bei sich zu Hause anschließt.“ (Hier ab 45:13) 
Hmmmmm???? Beansprucht gefühlte 2/3 der gesamten Redezeit für sich und sondert fast nur Klima-Scheiße ab. 

Ich halte diese Dummnuss nicht aus.

-----

Wie wollen die FFF-Idioten diesen CO2-Ausstoß eindämmen? Durch eine zusätzliche Samstag-Demo? Nein, eine Montags-Demo muss es sein, Samstags ist ja schulfrei! Oder wollen sie ein Vulkan-ausbruchsverbot?

-----

Einem Rentner in der Nähe von Stralsund sollte Strom und Gas abgedreht werden, daher sprengte er sich und das Haus in die Luft. Er war arm und konnte das Geld nicht auftreiben.

Ein Problem, das den Merkel-Gästen maximal ein müdes Lächeln entlocken würde.

-----

Wenn man im österr. Gesundheitsministerium nachfragt, warum Geimpfte, die sehr häufig Impf-durchbrüche erleben, nicht getestet werden, bekommt man eine wirklich geile Antwort
 
-----

Was erlauben sich Medien, die unangenehme Wahrheit zu schreiben?

-----

Die Logik der Politik: 
Schützen Sie sich und andere durch eine Impfung. Und wenn sie dann geschützt sind, lassen Sie keine Ungeschützten in ihre Nähe, damit sie als Geschützter geschützt bleiben.
Der „Impferfolg“ 2021 ist im Vergleich zu 2020 ohne Impfung leicht zu beweisen:
21.10.2020 –   5.962 Fälle
21.10.2021 – 17.580 Fälle


-----

In Zukunft werden Visitenkarten anders ausschauen:
Heute – Max Mustermann, M.Sc.

Morgen – Max Mustermann, 2G1B (2-fach geimpft, 1 Booster)

In 10 Jahren – Max Mustermann, 2G19B
Was macht man nicht alles für den „Grünen Pass“ und die persönliche Freiheit?

-----

Warum berichtet keine einzige dieser Schreibhuren über diese Resolution des Europarates, speziell 7.3.1 und 7.3.2?

-----

Ich möchte mit einem Netzfund schließen: 
Alle gehen in den Club. Nur nicht die geimpften Heimbewohner. Die haben Corona.

8 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

Wenn Du "Dein" Annalenchen nicht aushältst, wie Du hier jammerst, wieso tust Du sie Dir dann ständig an?? Ich esse auch keine Scheisse, wenn ich sie eklig finde.
Offenbar hast Du eine bedenklich masochistische Disposition. Kann man aber therapieren heutzutage.

Theo_Linz hat gesagt…

@wastl

Ganz einfache Erklärung: auch wenn man sich Annalenchen nicht antun will, wird sie einem angetan! Schon deshalb muss man sich mit ihr beschäftigen, ob man nun will oder nicht.

Aber warum tust DU dir ständig diesen Blog an? Obwohl der für dich ja Scheisse sein muss, wenn man deine Kommentare so liest. Denn hier zu lesen und kommentieren ist bei weitem nicht so unvermeidbar wie ein grünes Annalenchen für die Bürger sein wird.

Offenbar liegt bei dir eine "bedenklich masochistische Disposition" vor. Viel Spass bei der Therapie!

it's me hat gesagt…

ad wastl!
eine mit meiner meinung übereinstimmende antwort hat IHNEN theo_linz schon gegeben, aber bei mir als arzt kommt noch ein wissenschaftliches interesse dazu, wie es nämlich so ein ausgewiesene*r volltrottel*in so weit nach oben schaffte und sich sogar das kanzleramt zutraute. um des pummelchens pathologische selbstüberschätzung wissenschaftlich benennen zu können, müsste ich psychiater sein.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Alle dummen g'spritzen Kinder gehen in den öden Club.

Nur nicht Lisi, die ist ung'impft und g'sund, und geht in coole Speak-Easy.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ein Reim geht noch rein...

Alle dummen Erwachsenen und Kinder lassen sich dauernd impfen und testen.

Nur nicht Held, der wird gleich Proband und DNA-Spender, und verdient damit GELD.

Wastl hat gesagt…

@Linz:
Für den Ösi "it's me" ist das deutschgrüne Annalenchen komplett vermeidbar, weil die ihn gar nicht behelligen kann.
Er ist also Masochist.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Alle dummen g'spritzen Kinder gehen in den Club.

Nur nicht Paula, denn die ist schlaua, und auch nicht Paulinchen, die ist kein Versuchskaninchen.

it's me hat gesagt…

ad wastl!
Für den Ösi "it's me" ist das deutschgrüne Annalenchen komplett vermeidbar, weil die ihn gar nicht behelligen kann.

sind sie wirklich so unterbelichtet, wenn sie das ernst meinen, was sie schreiben?
also doch ein fall für einen gecshulten kollegen oder für ein betreutes denken.