Montag, 11. Oktober 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 65 Jahren beschloss der Deutsche Bundestag die Schaffung der „Verkehrssünderkartei“ in Flensburg. Ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, bis eine „Klimasünderkartei“ errichtet wird, und die „Strafpunkte“ kommen direkt auf den „Grünen Pass“ – und Lesegeräte an den Eingängen öffentlicher Einrichtungen sorgen dann dafür, dass „Punktesammler“ vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, keine ärztliche Hilfe mehr bekommen, in Lager interniert werden oder standrechtlich erschossen werden („Wer den Planeten sterben lässt, hat es selbst nicht verdient zu leben…“),

Inzwischen halte ich keine Überzeichnung für unmöglich.

***

Gestern kam ein Freund vorbei und wir tranken ein paar Sonntagsgläschen feinen Rebensaftes. Also ich zumindest, er musste sich aus Gründen der Verkehrssicherheit zurückhalten und mir dafür umso mehr lassen. Ihm hatte vorgestern ein (nun ehemaliger) Freund aus seinem Verein ausgerichtet, nachdem er nun immer noch nicht geimpft sei (was ihm sein Arzt auch bis heute dringend abrät, aber das juckt die hysterisierten Fanatiker nicht), wolle er keinen Kontakt mehr, denn Ungeimpfte seien Gefährder und unsoziale Schädlinge. Mein Freund überlegt, aus dem Verein auszutreten, was ihm nicht leicht fallen würde, denn immerhin war das mal eine Gruppe Gleichgesinnter mit dem gleichen Hobby, der er seit langen Jahren angehört und in der er sich engagiert. Früher und eigentlich noch bis vor Kurzem war das ein Ort, an dem er sich von der Arbeit und auch der Politik und anderen Alltagssorgen erholen konnte, doch in den letzten Monaten wurde immer mehr nur noch von Corona und Impfung geredet und es bildeten sich zwei Lager, die immer mehr Spannungen in den Club brachten.

Man erlebt immer häufiger diese tiefe, von der Regierung und deren Rektalakrobaten in die Gesellschaft getragene und durch permanente Hetze vertiefte Spaltung, die sich quer durch Freundschaften, Nachbarschaften, Verwandtschaften zieht. Die Saat des Hasses, bewusst ausgebracht von Politik und Medien (und auch hier im Blog von den gern von mir zur Löschung freigegebenen Hass- und Lügentiraden der Giftspritzer) zur Zerstörung der demokratischen Grundordnung und Errichtung einer Diktatur des Geldes, wuchert durch alle gesellschaftlichen Schichten und zersetzt den sozialen Zusammenhalt bis in Familien und Freundeskreise wie stinkende, brodelnde Säure.

***

In der „Frankfurter Rundschau“, auf die ich ungern verlinke, aber hier soll es mal geschehen, wird derweil und dazu passend eine Studie gefeiert, die bestätigt, wie gefährlich das Corona-Virus doch sei, weil die schweren bis tödlichen Symptome gar nicht von dem Kern des Virus, also der RNA, sondern allein von dem Spike-Protein verursacht werden. Es handle sich, so der bahnbrechende Artikel, nämlich um eine Gefäßkrankheit und keine der Atemwege.

Erstaunlich sind daran besonders zwei Dinge:

Erstens ist es genau das, was Professor Bhakdi bereits vor eineinhalb Jahren gesagt hat. Exakt genau das, für das er angegriffen, diskreditiert und von pressegeförderten Tintenstrolchen als falscher Experte, Verschwörungsschwurbler und Covidiot niedergebrüllt wurde.

Und zweitens kommt in der „FR“ natürlich politisch ganz auf Spahn-Linie keiner der richtigen, tollen und einzig wahre Fakten findenden Schreibknilche, die mit Erstaunen eine Gefahr zeichnen, die von dem Virus ausgeht und deshalb als Propaganda für das „Impfen, impfen, impfen!“ und die – siehe oben – tiefere Spaltung der Gesellschaft des verachteten Pöbels instrumentalisiert werden kann, auf die naheliegendste Frage, nämlich: Wenn in der Studie die Verabreichung eines kernlosen Virus-Dummies mit dem Spike-Protein schon ausreichte, um die von eben jenem Herrn Professor Bhakdi exakt vorhergesagten Covid-Erkrankungen samt Thrombosen, Embolien, Infarkten und Schlaganfällen auszulösen, wie gefährlich ist es dann, sich eine Gentechnik zu spritzen, die in den körpereigenen Zellen die Produktion genau dieses Spike-Proteins ankurbelt, und das ohne Not-Aus-Schalter? Wie fahrlässig ist es, in bislang gesunden Körpern die Produktion einer Chemikalie anzuregen, die schwere und potenziell tödliche Auswirkungen haben kann? Besonders bei Jugendlichen, Kindern und, bei den Mengele-Nachfahren inzwischen bereits im Test, bei Säuglingen?

Journalisten, die diesen Namen verdienen, hätten genau diese Fragen gestellt.

Und nein, liebe Federtäter, weder Professor Bhakdi noch ich, der ich das seit Monaten genau so beschreibe, weil ich seine Expertise anerkenne und die Logik hinter seinen Erklärungen nachvollziehen kann, warten auf eure Entschuldigung. Nicht mal auf euer Begreifen des eigenen Totalversagens in Bezug auf eure Aufgabe zur umfassenden Information und zum Hinterfragen von Propaganda- und Werbegedöns. Ich bin zwar noch unschlüssig, ob ich euch einfach für unfähige Vollkoffer halten soll oder für hochkriminelle Schreibtischtäter, die ganz bewusst die Ergebnisse einer Studie nicht in Bezug auf etwas hinterfragen, was „von oben“ als Dogma ausgegeben wurde, aber in beiden Fällen seid ihr fehl am Platze und mitschuld an den inzwischen hunderttausenden gemeldeten an Impfschäden leidenden und zehntausenden nach der Impfung gestorbenen Menschen – inklusive all den nirgends erfassten, rein „zufälligen“ Herzinfarkten, Lungenembolien, Schlaganfällen und Organversagen kurz nach der Spritze.

Wieder einmal sind Medien die Mittäter. Fühlt euch gut in eurer Blase!



7 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
ohne diese pressehuren hätte die politik keine chance, ihr verbrechen an der bevölkerung durchzusetzen, denn man müsste nur prof. ioannides veröffentlichen, prof. hockertz, der so wie bhakdi die probleme mit de rblutgerinnung thematisierte, u.v.a.
auch die schweinerei mit den angeblich zu wenigen intensivbetten wurde nur als randnotiz gebracht, nachdem der rechnungshof darauf hingewiesen hatte und die große lüge von spahn mit der angeblich zu niedrigen impfquote.
zum thema freundschaften: ich habe die gruppe derer, die ich freunde nenne, immer klein gehalten, und da gibt es kein thema, ob geimpft oder nicht, da zählt die freundschaft und der respekt vor der entscheidung des jeweilig anderen.
lg

it's me hat gesagt…

was ich vergessen habe zu erwähnen: so komisch es klingt, aber die BILD-zeitung ist seit julian reichelt das einzige medium, das die regierung frontal attackiert und ihre lügen veröffentlicht

Anonym hat gesagt…

Nein, diese Strolche sind die Haupttäter!

Womit haben Bhakdi et al. ihre Annahmen begründet? U.a. mit den hieb- und stichfesten Ergebnissen von Prof. Püschel in HH, der unerwünschterweise(!) eine größere Anzahl Coronatoter sezierte und überproportional häufig eine immunogen bedingte Endotheliitis fand, die die Ursache zahlreicher Organ-Mikroembolien war. Vor weit über einem Jahr! Und was fanden die Pathologen um Schirrmacher in Heidelberg nun bei vermuteten Impftoten? Dasselbe. Das schreit so schrill nach VDE/VAH, daß man sich die Ohren zuhalten muß! Auf der richtigen Spur wie immer: Der ausgewiesene Fachmann, der auf der Achse als 'Jochen Ziegler' firmiert.
https://www.achgut.com/artikel/impffolgen_davor_moege_uns_gott_bewahren

Da sowas wie im richtigen Leben selten ist, wären längst prospektive Kohortenstudien das Mindeste, was unverzüglich anzuleiern ist, wenn man schon die begonnenen prospektiven Doppelblindstudien der Hersteller durch nachträgliches Durchimpfen des ungeimpften Blindzweiges versaubeutelt hat mit dem Segen der Knülche vom RKI. Was passierte? Null. Niente. Nüschte. Man WILL es also gar nicht so genau wissen!

Unsere tintenspritzenden Eichmanns in den miefigen Redaktionsstuben seien an das Schicksal ihres großen Ahns und Vorbilds Julius Streicher erinnert!


Anonym hat gesagt…

Mit Sicherheit wird die Klimasünderkartei kommen. Und das ist gut so.

Anonym hat gesagt…

Um es nochmals dem Laien zu verdeutlichen: VDE ist nichts abstraktes, sondern kommt bei einer Reihe von Infektionskrankheiten vor. Am bekanntesten ist das Dengue-Fieber, das infolge massenhafter Fernreisen bei uns kein Unbekannter mehr ist. Die Erstinfektion ist harmlos, die Zweitinfektion geht jedoch oft mit einem schweren Verlauf und zahlreichen Todesfällen einher. Wegen Kreuzimmunitäten ist es ziemlich schnuppe, welcher DENV-Virenstamm die Erstinfektion auslöste. Ziemlich übel, wenn es bei SARS-Covid-2 und seinen anderen Coronakumpanen auch so ist, denn Corona-Infektionen hat man im Wortsinne alle Nase lang. Genau darauf bezieht sich Ziegler mit seinem Stoßgebet.
Ein klassisches Beispiel für VAH kennt auch jeder: Das berühmte Herpes-Bläschen, das an manchen delikaten Stellen und in Form eines Zoster mehr als unangenehm werden kann.

Anonym hat gesagt…

so komisch es klingt, aber die BILD-zeitung ist ...

Bedenklich! Es ist nacktes Kalkül. --- Auch die fünf Ganovenringvereine haben ihre Pseudo-Vernünftlinge, die der einfältigen Klientel ab und zu einen Köder hinwerfen. Na sieh mal, die kann man ja doch wählen!
Die Blah-Zeitung ist nicht besser oder schlechter als die Felix-Frankfurter-Allgemeine. Für jeden etwas halt.

Anonym hat gesagt…

Das berühmte Herpes-Bläschen, das an manchen delikaten Stellen und in Form eines Zoster ...

Nicht so ganz, nicht so ganz.*
Der garstige Zoster wird vom bösen Briarius varicellae ausgelöst, über welchen Mechanismus auch immer. Bei der Impfung dawider gedenke ich, noch mindestens 2-3 Jahre anderen den Vortritt zu lassen.

*Walter Huston als Prospector Howard in "Der Schatz der Sierra Madre".

Halbgott in Weiß