Sonntag, 8. Dezember 2019

Video zum Sonntag

von Fragolin

Puuh, der Pöbel-Ralle wird verarscht und merkt das in seiner Bauchgepinseltheit nicht mal. Der kleine Ralle träumt von der großen Vizekanzlerschaft, wohl für eine Nacht lang konnte er sich daran ergötzen, Merkels Fußschemel spielen zu dürfen – und der moralisiert den Rest der Welt mit seiner Arroganz voll. Herrlich. Wie weit müssen die Mundwinkel herabgesunken sein, als ihm klar wurde, dass er verschaukelt wurde...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pöbel Ralle ist so naiv wie seine Wähler.
Sie merken noch nicht mal wenn sie verarscht werden.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Stegners Ibiza-Moment...

Anonym hat gesagt…

Wenn's zum Schwur kommt, lieber ein Pöbel-Ralle als ein Hass-und-Gewalt-Frage. Der Ralle läßt Andersdenkende und Andershautfarbige wenigstens am Leben.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich habe noch niemals dazu aufgerufen, jemand anderen mit allen Mitteln zu bekämpfen. Aber wer nicht hinhört sondern nur den Stimmen im eigenen Kopf lauscht, läuft halt gerne den Falschen nach; es sei dir vergönnt. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
MfG Fragolin