Donnerstag, 4. Juli 2013

»Kind Gottes!« (bzw. »OMG!«)

... und im konkreten Falle (wenn's nicht in religiösen Ohren blasphemisch klänge) »Lamm Gottes!« möchte man ausrufen:
Der Frage, wie eine Barbie Puppe ohne ihre vielfach kritisierten unrealistischen Maße aussieht, hat sich Künstler Nickolay Lamm angenommen.
... teilt uns »Die Presse« mit, und widmet dieser geradezu rasend interessanten Frage eine Bilderstrecke von 16 Photos, mit beigesetzten possierlichen Anmerkungen voll Unbehagen über die schröcklichen Wirkungen von ... ... Barbie-Puppen! Eigentlich wäre dazu als einziger Kommentar »WTF!« angebracht, aber eine dieser bedeutungsschwangeren Anmerkungen will LePenseur seinen Lesern nicht vorenthalten:
Barbie hätte bei einer Größe von 174 Zentimeter nur ein Gewicht von 55 Kilogramm. Die durchschnittliche amerikanische Frau ist 163 Zentimeter groß und hat 83 Kilogramm.
Na und? Eine Frau von 1,63 mit 83 Kilo mag im Land der XXL-Burger der Durchschnitt sein (obwohl ich selbst das bezweifeln möchte — aber eines solche Frau ist weder schön noch vermutlich gesund, sondern schlichtweg ein Fettlachs der Extraklasse! Es erinnert an jenen häßliche Rammel von Grün-Politikerin, die vor einigen Wochen gegen Missen wetterte, und dringend häßliche Frauen am Podium stehen sehen wollte. Na danke, brauch'ma net — schiach bin i selber ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WTF? Le Penseur ist selber schiach . . . omg!

Le Penseur hat gesagt…

@hessenhenker:

Bin ja ein Mann — und wie Sie aus Tante Jolesch wissen: »Alles was a Mann schöner is wie a Aff' is a Luxus!«

;-)

Gutartiges Geschwulst hat gesagt…

»Alles was a Mann schöner is wie a Aff' is a Luxus!«

Oder schwul.

Anonym hat gesagt…

El hombre y el oso
cuanto más feo más hermoso.
Aus: Werner Krauss, die Welt im spanischen Sprichwort.
- Hildesvin -

P.S.: Con maricones y putas
no te metas en disputas.
Den mußte ich noch ...