Donnerstag, 23. Mai 2013

Politisch höchst korrekt

... titelt »Die Presse« heute:
London: Angreifer zerstückeln Soldaten
Ja, welche Angreifer denn? Außerirdische? Die Truppen des nordkoreanischen Diktators Kim? Die Irische Untergrundarmee? Schottische Freischärler am Weg zum Unabhängigkeitsreferendum? Echauffierte UKIP-Wähler, die damit gegen den halbherzigen Kurs Camerons protestieren wollten? Aber nein, Überraschung!
In London ist am Mittwoch ein britischer Soldat auf offener Straße und am hellichten Tag mit Macheten und Messern umgebracht worden. Die beiden Täter sollen Medienberichten zufolge den muslimischen Ruf "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") ertönen lassen haben. Sie sollen den Mann zerstückelt und versucht haben, ihn zu enthaupten. Die Angreifer wurden von der Polizei gestellt und niedergeschossen. Sie sollen sich derzeit im Krankenhaus befinden.
Mal davon abgesehen, daß der arabische Kehllaut nicht »Gott ist groß«, sondern »Allah ist größer« bedeutet (und zugleich Ausdruck des Superioritätsgefühls der Museln bezüglich ihres Glaubens ist) — wundert uns was? Wir dürfen aber völlig beruhigt sein:
Der britische Muslimrat verurteilte das Verbrechen. "Nichts rechtfertigt diesen Mord. Barbarische Akte können in keiner Weise mit dem Islam entschuldigt werden", hieß es in einem Statement.
Wie schön! Vielleicht sollte der »britische Muslimrat« nicht nur uns das in einem Statement mitteilen, sondern auch einmal seinen rechtgeleiteten Gläubigen und zugehörigen Hetz-Imamen klarmachen.

Bei uns in Österreich oder Deutschland kann sowas freilich nicht passieren. Wir sind da schon weiter: wir geben ihnen sofort unser Land (in Form von Sozialwohnungen) und unser Geld (in Form von Sozialversicherungsleistungen, von Stütze, von Familienbeihilfe für den Bevölkerungs-Dschihad etc. etc.). Und  Straftaten von Museln werden schon längst nicht so streng bestraft wie bei Einheimischen ohne Migrationshintergrund (es handelt sich ja um »Kulturdelikte«, immer schon sensibel bleiben!) — und so weiter. Und außerdem, nie vergessen: es sind immer bloß Einzeltäter ... in London, Stockholm, Paris, Berlin — denn Zuwanderung funktioniert! Und bereichert. Einige wenigstens ...

Wenn bei uns auch die Autos und Geschäftsstraßen brennen — viel wichtiger sind aber Erweiterung der Kurzparzonen zur Eindämmung des CO2-Ausstoßes im Autoverkehr! Und — natürlich, wie konnte ich es bloß vergessen! — grün gefärbte Radwege ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

P.S.: Don Alipio findet treffende Worte dazu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte keine Vorverurteilungen. Ich bin mir absolut sicher, - so wahr mir Mohammed helfe - daß die Täter zum britischen Ableger der NSU gehören.