Dienstag, 10. Februar 2026

What the W.P. knows for sure....

by  Meme Dept. 



2 Kommentare:

  1. Auch ganz "amüsant" - Epsteins Verbindung zu einer NGO mit Sitz in Wien die eng an die UN angebunden ist.
    Präsident laut Wikipedia SPÖ-Urgestein Swoboda (der Alte von der Tausender-Ederer).

    https://www.einpresswire.com/article/97080446/the-international-peace-institute-launches-a-distinguished-fund-with-philanthropist-jeffrey-epstein

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Art von "Berichterstattung" fällt denen jetzt auf die Füsse. Anfang Februar hat das "ehrenwerte Blatt" 300 der insgesamt 800 Journalisten entlassen. Die Leser brechen weg.
    In Österreich ist das genauso zu beobachten. Man denke an "Standard" oder "Kurier", "Kleine Zeitung" usw....
    Schuld sind natürlich die bösen, rechtspopulistischen Alternativmedien, was sonst? Deshalb gehören sie verboten - wenigstens eingeschränkt, damit die Menschen wieder geschützt sind. So retten wir UNSERE, LIBERALE und von WERTEN erfüllte DEMOKRATIE - bestimmt!

    Ich mag keine Propaganda und inzwischen sind wir mehr und mehr.....

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.