Freitag, 25. November 2022

Plötzlich verstorben ...

von Grantscherben 


Vorab folgendes:
  • dieser Film ist nicht geeignet für Kinder!
  • Ich kann über diesen »Stew Peters«, der die Doku gedreht hat, nichts sagen – zur Zeit ist ja jeder ein »Verschwörer«, der sich gegen diese Gentherapie ausspricht
  • Ich kann nicht beurteilen ob diese »gestockten Blutfetzen«, die aus den Venen gezogen werden normal oder abnormal sind. Diese seltsam aussehenden Spaghetti, elastisch wie Kaugummi, lange Fäden, Blutgerinnsel, sehr eigenartig!
  • Zu Wort gemeldet haben sich Leute aus Beerdigungsinstituten (vor allem Einbalsamierer: sie bekommen die Venen nicht frei beim Spülen der Gefäße ...)
Weitere Stichworte aus dieser Doku: 
  • Great Reset im Zusammenhang mit Covid-Pandemie
  • Absterben von Föten, Fehlgeburten, Missbildungen
  • Senator Ron Johnson sowie Whistleblower aus dem Militärbereich
  • Henry Kissinger, Bill Gates, Klaus Schwab, Soros
  • Pfizerstudie mit 83% toter Babies nach den Probeimpfungen
  • Biowaffen
  • Gynäkologe und Hebammen, die über viele Totgeburten reden, usw. 
Sollte sich diese Doku als Wahrheit herausstellen, wäre das der größte Genozid aller Zeiten. Die Daten aus Australien sind verheerend ... diese sogenannte »Impfung« sollte wohl das Problem der Über-bevölkerung und der vorhandenen Rohstoffe in einem »Aufwasch« erledigen, Stichwort: »Grenzen des Wachstums« ...

Die Premiere fand am 21. November 2022 statt – also vor wenigen Tagen. Der Film wurde groß ange-kündigt und in den alternativen Medien lange »beworben« und geht gerade rund um die Welt. Hier ist der Link:
 
 
In vielem deckt sich der Film mit dem, was wir hier auf dem Blog schon zusammengetragen haben: aber eine Beurteilung über die Fakten kann ich leider nicht abgeben. 
 
Es ist Ihre Verantwortung und aus diesem Grund auch Ihre Entscheidung, sie zu beurteilen!
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

S.g. Grantscherben!

Ich habe mir die neue CD von Joe Lynn Turner (ex Sänger von Rainbow) gekauft. Da singt er gleich im ersten Song: "Take the vaccination, to reduce the population"
Ich habe diesen Satz mal "zum Spaß" gegoogelt und da kam gleich als erstes Bill Gates.
Man kann in den Sterbeanzeigen schon sehr oft "plötzlich/völlig/unerwartet oder überraschend" gehäuft lesen....

MfG Michael!

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Ich habe mir diese Doku jetzt 3x angesehen (geistert schon seit Tagen durch sämtliche Alternativmedien) und ich wollte wissen wie der Film beim Publikum ankam.

Der Mainstream schäumt vor Wut, aber er zensiert die Meinungskommentare nicht.(was mich sehr verwundert)

z.B.Forbes

https://www.forbes.com/sites/brucelee/2022/11/22/new-died-suddenly-film-pushes-unfounded-depopulation-claims-about-covid-19-vaccine/?sh=5feb7dbd49d0

sehr weit unten sind die Kommentare der Leser zu finden....Hier ein paar Auszüge auf deutsch daraus (Google translater)

"Mir wurde das Moderna-Experiment injiziert, aus einer Zeit, als ich glaubte, dass der Hype etwas Gutes bewirken würde und dass es "sicher und effektiv" sei. Viele der Ärzte, die jetzt Beweise gegen das mRNA-Experiment vorlegen, erhielten auch die Impfung und glaubten dasselbe."

"Ich bin geimpft. Ich habe es gesehen, und ja, ich habe Angst"

"Dieser Dokumentarfilm wird jeden, der geimpft wurde, absolut erschrecken. Daher werden sie es nicht sehen - vor allem in seiner Gesamtheit. Auch nur einen Bruchteil davon zu sehen, wird sie verzweifelt nach Hoffnung in seiner Falschheit suchen lassen, und DAS wird Leser dazu bringen, um diesen Artikel zu betteln. In dieser neuen Welt, in der "das, was du glaubst, Realität ist", werden diese Menschen leugnen, egal wie lächerlich es ist, einen Berg vor dir zu leugnen."

"Viele der Menschen im Film wurden geimpft und ihre Familien wurden geimpft. Wie kann man jemanden einen Anti-Vax nennen, wenn er vollständig vaxiert wurde? Dies sind nur normale Menschen, meist Einbalsamierer, die einfach sagen, was sie sehen und seit Beginn des Impfstoffschubs im Blut der Menschen gesehen haben. Ich empfehle jedem, sich diesen Film selbst anzusehen und seine eigenen Annahmen zu treffen."

"Ich lebe in einem Land, das keine CV-Injektionen vorgeschrieben hat, so dass ein viel geringerer Prozentsatz von geimpften Menschen insgesamt im Vergleich zum Rest der Welt und sogar in unserer Familie und unter meinen Klienten und Freunden, mehrere ehemals gesunde, relativ junge Menschen sind gestorben oder haben jetzt irreversible Schäden nach vax: im Alter von 19, 41, 52, 56, 60 - zu jung, um plötzlich zu sterben, ohne dass einer von ihnen Komorbidität hat. Hunderte von Sportlern auf der ganzen Welt, die auf dem Höhepunkt ihrer sportlichen Karriere waren. Das ist unbestreitbar. Menschen, die sagen, dass sie nichts von jemandem wissen, der gestorben ist, lügen entweder oder sind tief in kognitive Dissonanz, wenn sie versuchen, das Offensichtliche zu leugnen."

"Du kannst blind sein oder dich hinsetzen und zuhören. Dumm sind diejenigen, die den Medien vertrauen. Meine ganze Familie ist geimpft, aber meine Tochter hat Nebenwirkungen nach dem Impfstoff. Dieses Video erzählt uns die Seite der Nachrichten und die Pharmazie wollen nicht, dass Sie hören. Dies ist ein so reales Problem, dass Forbes die Nachricht von all den plötzlich verstorbenen Menschen nicht stoppen kann.Jedes College in Amerika meldet, dass sein Schüler in seinem Wohnheim gefunden wurde und nicht zum Unterricht erscheint, weil er plötzlich gestorben ist."

"Ich war weder erleuchtet, informiert noch inspiriert von diesem Artikel, noch warte, vielleicht war ich es, denn ich ging sofort zu "Died Suddenly", um zu sehen, was es war, das Sie dazu brachte, es eine Verschwörung zu nennen. Hat es alle meine Fragen zu Covid oder dem Impfstoff beantwortet? Nein. Aber es hat mein Bauchgefühl gestärkt, unversehrt zu bleiben, weiterhin die Mainstream-Medien, einschließlich Forbes, sowie die Falschmeldungen, die sie oft als Wahrheit darstellen, zu überprüfen."

.....soviel zu den Meinungen der Leserschaft aus den USA zum Artikel "Died Suddenly" aus dem Forbes Mgazin

mlg Alexandra

Moriturus vos salutat hat gesagt…

Auch ich gehöre zu denen, die dem Impfwahn in blindem Vertrauen verfallen waren. Drei Wochen nach meinem "Booster" bin ich urplötzlich und unerwartet verstorben. Herz- und Hirnschlag in einem.
Jetzt melde ich mich aus dem Fegefeuer, wo ich leider immer noch drin bin. Kein Zuckerlecken. Zumal ich nicht weiß, ob ich es in den Himmel schaffe oder zur Hölle geschickt werde.

So sei meine Signal aus dem Fegefeuer ein Fanal eines Toten an die (noch) Lebenden: Kehrt um! Lasst euch nicht impfen! Wählt den Weg des Lebens!

Kreuzweis hat gesagt…

"Reim dich oder ich freß dich!"
Also: "Film" ...
Obwohl das BRD- & Aussi-TV dazu angetan ist, die Zuseher in den Wahnsinn zu treiben: Es gibt noch schöne Filme in Europa, leider nach 23h wochentags, wo der Malocher von ihn nicht behelligt wird: "Drei Tage und ein Leben"
www.ardmediathek.de/video/filme/drei-tage-und-ein-leben/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8yODhlNTliNC05NWVkLTRiNzYtYTI1Ny1jYzlhNzk2YWQ0MTI
Kreuzweis' Urteil: "sehr sehenswert"

Anonym hat gesagt…

@Moriturus: Das war der erschütterndste Post, den ich jemals gelesen. Möge der ewige Richter Ihnen gnädig sein. Liebe Grüße nach dort oben!

Anonym hat gesagt…

@ Kreuzweis

leider komme ich bei der ARD Mediathek nicht rein aber thx für den Tipp ;)

@ Moriturus vos salutat - gut zu wissen, dass es im Jenseits WLAN gibt und was das Hitzleiden betrifft - sorry bei den derzeitigen Energiepreisen ist leider keine Klimaanlage drinnen - Think Postiv, wenigstens musst du nicht frieren ;)

Kreuzweis hat gesagt…

"Anonym Moriturus vos salutat hat gesagt..."

Das soll lustig sein?
Ich find's dämlich, genau das, was linksgrün versiffte Hirne als "lustig" ansehen.

Wenn ich im TV über die heutigen "Comedy-Shows" stolpere und sehe, über was die jungen Leute heute so lachen, dann sehe ich, wo der Massen-Verstand heute so angekommen ist ...

Übrigens ist "moriturus" hier sinnwidrig. Wenn sie schon gelahrt daherkommen wollen, dann "mortuus" bitte!