Dienstag, 22. November 2022

No thanks ...

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

2 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter Westvcoasttravler!
Noch faszinierender ist die Tatsache, dass an diesem Impfstoff laut Geschäftsbericht 2019 von Biotech bereits VOR Bekanntwerden des Virus geforscht wurde.
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
auf einer der ersten Seiten zu finden.

Grantscherben hat gesagt…

Ich würde AIDS- und Krebsforschung nicht gänzlich ausschließen bezüglich Coronaimpfung - Diese Gentherapie kommt ja aus der Krebsforschung.

Und diese Gentherapie hat immerhin teilweise Vaccines-AIDS hervorgebracht...eine Immunschwäche - AIDS wiederum führt zu vermehrten Krebserkrankungen.

Ein Virus dringt in eine Zelle - der Impfstoff benötigt die richtige Form um in eine Zelle hineinzugelangen - vereinfacht gesagt ...wäre die Form ein "Dreieck" so müsste man ein Dreieck herstellen um anzudocken. Die Frage ist immer das wie ? Transport - Lipide - Kapside?


Es wäre durchaus möglich (reine Vermutung) dass auch die Anthraxforschung eine mögliche Rolle dabei spielt. Irgendwie verwundert es mich gar nicht dass in der Ukraine so viele Biowaffenlabore vorhanden sind oder waren? Die Sporen des Milzbrandbakterium können unter Umständen Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte überleben.

https://www.scinexx.de/news/medizin/milzbrand-gift-gegen-krebs/

Was Krankheitserreger welche von Zoonosen stammen, angeht - da führt die Spur zu Metabiota (Stichwort Biden - Laptop)

Milzbrand wie auch Corona (normalerweise bei Erkältungen dabei) sind beides Zoonosen - Das eine ist ein Bakterium das andere ein Virus.

Milzbrand (ich beziehe mich jetzt auf Lungenmilzbrand)besteht (einfach ausgedrückt aus 3 giftigen Teilen - man entferne 2 davon und experimentiere mit dem Einen weiter (Stichwort:Aerosole) eine perfekte Biowaffe, das führt uns allerdings in den Bereich "Membran-Targeting-Nanomedizin + Kapside" usw.

Ich kenne einen Fall von Krebsbehandlung mit Immuntherapie persönlich, Das Leben wurde um ca 2 Jahre verlängert anschließend folgte ein kompletter Zusammenbruch des Immunsystems. Ein ähnlicher Effekt tritt jetzt auch bei manchen "Geimpften" auf.

Ich kann nichts von dem beweisen, aber es wäre sehr interessant wenn sich das mal jemand genauer anschauen würde. Andererseits würde es mich aber auch nicht verwundern wenn bei der einen oder anderen künftigen "Impfung" auch Reste von Milzbrand auftauchen würden.

Ein besonderer Spezialist für Milzbrandforschung (Immunologe) hat sich leider mit einer Überdosis Paracetamol "das Leben genommen". Ungefähr so mysteriös wie der Fall "Barschel".